Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plasmacutter durchspielen


Kratos25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich will jetzt das dritte mal spielen. Nur das Problem das ich beim Endgegner vorher mein Plasmacutter net dabei hatte. Jetzt muss ich mich mit Nahkampf bis zu nem Shop durchschlagen :emot-what:

Ich hoffe es ist wirklich nicht schlimm wenn man den Gegner per Nahkampf eine feuert oder tötet. Wegen der Kommandos wenn die einen angreifen zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau dazu hab ich was im anderen Thread gesagt^^ Hätte vielleicht eher hier rein gepasst.

Das ist halt das Problem, durchzukommen bis zu nem Shop. Dann kann ich mir Munition kaufen. Aber die Gegner kommen so in Überscharen. Wie hast du das denn geschafft da heil durch zu kommen im ersten Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma wie gehabt weglaufen und alle abgeschossen. gleich ein bein wegschiessen und wenn er faellt stase und mit dem fuss den kopf platt machen. muni fuer cutter lassen die immer fallen und ich wuerd dir auch nicht empfehlen andere waffen mitzunehmen da du sonst zu wenig muni fuer den cutter bekommst. zuerst mit den knoten die waffe pimpen und dann den anzug. auf gasflaschen schiessen hilft sparen. kauf anstatt muni knoten. das war es soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schieß meistens die Beine erstmal weg. Aber irgendwie treff ich nie den Kopf, wenn ich drauf stampfen will. Ich kann das aber auch nur machen wenn mich nicht gerade zwei Gegner angreifen.

Das hab ich eh vor, wenn ich nur mit dem Plasmacutter spielen will, das ich alle anderen Waffen im Safe lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L1 zum anvisieren und dabei R2 zum wechsel auf sekundaerfeuer. Bei cutter aeussert sich das so,dass der normale stand der waffe die Waagerechte ist. mit R2 gehst aber in die senkrechte (andere waffen haben andere funktionen). waagerechte stellung fuer Kopf und Beine, senkrechte fuer die Arme. hast du die richtige stellung gewaehlt,lassen sich koerperteile auch schneller wegschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch nur weg gelaufen im ersten level und wenn ein gegener kam ein bein weggeschoßen und dann mit stase,das schwerste auf extrem sind die ersten beiden level...danach eigendlich ganz easy von den geld nur muni und knoten kaufen für den anzug...also viel spass auf extrem:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem weglaufen hab ich versucht. Das war nicht so gut. Ein Haufen Monster hinter mir her und die Türen brauchen manchmal so ewig lang bis sie sich öffnen. Wenn die dir zu nahe kommen biste so gut wie tot.

Stimmt, die ersten beiden Level sind am härtesten. Aber bin bei 3 und ich lauf total ängstlich durch die Gegend, meine Hände zittern. Normalerweise bin ich in Dead Space immer gemütlich durchmaschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich Dead Space das erste Mal spielte, hatte ich Anfangs schon ein wenig Schiss gehabt. Aber nur die ersten 4 Level. Die waren irgendwie am Angsteinflößenden.

Auf Extrem komm ich an einer Stelle nicht weiter in Kapitel 3. Ich öffne ein Raum, dann kommt dieses schwarze Viech in nem affentempo auf mich zugerannt. Ich krieg den nicht richtig erschossen. Wollte ihn mit Stase treffen, aber geht immer daneben. Und ein fehltritt, kostet das Leben.

Um mal wieder zum Thema zu kommen....

Also das mit dem Plasmacutter, mit der Sekundärfeuerfunktion ist ja net schlecht. Man lernt immer wieder was dazu^^. Ist aber besser ihn in der Waagerechten Zielposition zu haben, als in der Senkrechten. Find ich jedenfalls.

Ich frag mich ob ich den Unmöglichmodus überhaupt nur mit dem Plasmacutter schaffe. Naja, ich geb mein bestes. Mir mangelts trotzdem an Munition, Geld, Heilung, Ausrüstung :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die senkrechte funktion brauchst dann aber auf jeden fall bei den fetten viechern,die an der wand kleben und aus deren bauch wiederum viecher kommen, da du denen ja die tentakel abschiessen musst, das geht zwar auch in der horizontalen aber du verbrauchst mehr muni. (gilt auch fuer alle anderen viecher, wenn du z.b auf arme in der horizontalen schiesst verbrauchst mehr muni als in der senkrechten. umgedreht fuer koepfe und beine gilt das auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Händeschweißtreibenden Kapiteln stellt sich mir noch immer die Frage die mir seit langem auf der Seele brennt und sie lautet wie folgt.. Ich habe zum Anfang des Spiels "just for fun" mal mit den neuen Waffen rumgeschossen um zu sehen wies aussieht (war glaube die erste neue Waffe aus dem Shop), reine Neugierde halt.. hab allerdings keinen Gegner mit getötet. Ich habe bisher nur den Plasmacutter zwecks der Trophy verwendet und hoffe das meine Neugierde nicht zum misserfolgt beigetragen hat.

Ich hoffe mir könnte das einer bestätigen das ich mir nicht umsonst weiterhin mühe mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...