Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

Roadmaps sind super, was ich noch gut finden würde wär ne eigene Schwierigkeitseinteilung und Zeitaufwand für DLCs...

Ich zB will jedes Spiel auf 100% haben. Uncharted 2 ist in meinen Augen von der Schwierigkeit ne schwache 4, die Multiplayer DLCs haben es aber total in sich...ohne boosten wär das mindestens ne 9 und der Zeitaufwand würde sich auf mehrere 100 Stunden ausdehnen (statt 30).

Bewertungsfunktionen für DLCs wären von dem her top!!

Haben wir auch angedacht, aber das wird noch was dauern, da wir entsprechende "Vorbereitungen" und Änderungen machen müssen, was nicht "mal so eben" gemacht ist.

Wird also, wie gesagt, noch was dauern. Bitte daher Geduld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich schon was neues beim Auslesen der Trophies im User-Profil? Die Statistiken waren so genial und ich hätte die gern wieder ^^. Ich weiß auch daß es schwierig und zeitintensiv ist dies zu bewerkstelligen. Deswegen ist meine Frage auch nicht als ein "Wann" sondern als ein "Ob" es eine Rückkehr gibt, zu verstehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon was neues beim Auslesen der Trophies im User-Profil? Die Statistiken waren so genial und ich hätte die gern wieder ^^. Ich weiß auch daß es schwierig und zeitintensiv ist dies zu bewerkstelligen. Deswegen ist meine Frage auch nicht als ein "Wann" sondern als ein "Ob" es eine Rückkehr gibt, zu verstehen ;).

Nicht nur du, ballabu. ^^ Viele andere auch, denke, so ca. 10000. :D

Leider gibt es da noch nichts neues.

Deine Frage, ob es wiederkehren wird, kann ich eigentlich bejahen. Da du nicht fragst, wann, brauche ich auch nicht mit "wissen wir noch nicht" antworten. :D

Din ist da am werkeln, aber leider ist halt die API nach wie vor das grosse Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schade. Hätte ja sein können, daß es inzwischen irgend nen Fortschritt gegeben oder einer der inzwischen 50.000 ne Lösung mitgebracht hätte. Aber auch schon komisch, daß keiner sowas anbietet. Außer in unsrer Beta damals gibts solche Zeitstatistiken mit Spielhäufigkeit und so weiter auf keiner Seite zu bestaunen. Verwunderlich eigentlich, da ja alle Trophies mit Zeitcode versehen sind und die Daten sicherlich nicht im Terrabytebereich liegen. Aber ich hab da zuwenig Ahnung von der Materie. Hiermit bitte ich also um SOFORTIGSTE Benachrichtigung wenn das Baby wieder laufen sollte :D:D:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schade. Hätte ja sein können, daß es inzwischen irgend nen Fortschritt gegeben oder einer der inzwischen 50.000 ne Lösung mitgebracht hätte. Aber auch schon komisch, daß keiner sowas anbietet. Außer in unsrer Beta damals gibts solche Zeitstatistiken mit Spielhäufigkeit und so weiter auf keiner Seite zu bestaunen. Verwunderlich eigentlich, da ja alle Trophies mit Zeitcode versehen sind und die Daten sicherlich nicht im Terrabytebereich liegen. Aber ich hab da zuwenig Ahnung von der Materie. Hiermit bitte ich also um SOFORTIGSTE Benachrichtigung wenn das Baby wieder laufen sollte :D:D:D ;)

Glaube mir, ich bin sicher, da machen wir eine HOT NEWS draus und nicht "nur" im Bericht "Lage der Nation". ^^

Vielleicht stellt Sony im durch die PS4 ein wenig was um und es ist dann möglich!?

Ich denke, das die API sich da nicht gross ändern wird, da es ja auch nach wie vor durch die PS3 ausgelesen werden müsste. :)

Ist aber nur eine Vermutung und da die PS4 noch weit weit weg ist......ist es erstmal egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Durchschnittlich 1036 Trophies im Monat? Da stimmt irgendwas nicht! Ich glaube, da wurde der Durschnittswert all time genommen. Also dass die User im Durchschnitt 1036 Trophies haben, und nicht in einem Monat gemacht haben!

Hat doch kein Mensch behauptet, daß das die Trophys von einem Monat sein sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit- und Schwierigkeitslisten wurden um Vita-Spiele erweitert

Die Zeit- und Schwierigkeitslisten wurden jetzt um die Vita-Spiele erweitert und diese werden dann, wie die normalen PS3-Spiele, künftig auch hinzugefügt.

Heißt es nicht:

Zeitaufwands- und Schwierigkeitslisten?

Der Serverausfall war er Horror. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit- und Schwierigkeitslisten wurden um Vita-Spiele erweitert

Die Zeit- und Schwierigkeitslisten wurden jetzt um die Vita-Spiele erweitert und diese werden dann, wie die normalen PS3-Spiele, künftig auch hinzugefügt.

Heißt es nicht:

Zeitaufwands- und Schwierigkeitslisten?

Der Serverausfall war er Horror. ^^

Danke, ist geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...