Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

habe alle bücher aus allen beiden Länder aber es macht nicht "PLING"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe 3 mal alles durchgelaufen, hin und her, habe alle Bücher selbst dort wo man in der Story in diese Höhle kommt.

habe sogar alle schatzkarten etc.

schreibe das noch extra dazu bevor jemand sagt ich soll in diesem Land/Höhle die auch noch holen.

DU musst alle in den Läden kaufen ... die story durchhaben .. diese polo missionen alle 10 machen und wennde das alles trozdem hast und es macht nit bling dan musst du den aktuellen patch löschen den da sind ca. 3 Trophäen verbuggt unteranderdem die Bücher trophäe ... aber leider an weider alles neu machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlen mit Sicherheit die 7 Polo-Bücher. Diese findest du genau so wie die 3 storybedingten. Angezeigt werden sie dir durch ein Buchsymbol, ähnlich dem der Buchläden, allerdings ist diese noch mit einem viereckigen Rahmen versehen.

Da du ja schreibst, dass du alle Bücher aus den Läden gekauft hast, denke ich mal, dass dir diese 7 noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir das jetzt noch was bringen wird, nach so na ewigen zeit?

des problem hatte ich auch, bin nach kapadokien gefahren und habe alle bücher gekauft, meine letzten Bücher. Aber dennoch kam die Trophy nicht.

Die kam erst, als ich wieder in Konstantinobel war. Versuchs mal damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls dir das jetzt noch was bringen wird, nach so na ewigen zeit?

des problem hatte ich auch, bin nach kapadokien gefahren und habe alle bücher gekauft, meine letzten Bücher. Aber dennoch kam die Trophy nicht.

Die kam erst, als ich wieder in Konstantinobel war. Versuchs mal damit

Kann deine Aussage hier bestätigen! Habe alle Bücher gekauft gehabt und die Trophäe nicht bekommen, bin dann einfach nach zurück gereist, dann kam sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Aussage hier bestätigen! Habe alle Bücher gekauft gehabt und die Trophäe nicht bekommen, bin dann einfach nach zurück gereist, dann kam sie!

Hatte das Problem eben auch... allerdings genau umgekehrt. Ich hab die letzten Bücher in Constantinopel gekauft und die Trophäe kam nicht. Dann bin ich nach Kapadokien gereist, in der Hoffnung, dass das mit dem Reisen auch andersherum funktioniert, und die Trophäe kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bug mit bücher wär am 21.12 mhm an meinen b -day danke ubisoft:dozey:

alle die alle bücher hätten müssten den patch laden einfach kurz laden und dann machts bling trophie

ist bei dir gearde satzzeichen-embargo , oder was?

da tun einem ja die augen weh, wenn man das lesen muss ....

klein schreib ich ja auch alles, aber das hindert auch nicht den lesefluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hat mich schon gewundert, wollte gerade zur Sicherheit nochmal den Laden in Konstantinopel checken, nachdem ich vom Schiff runter bin kam sie auf einmal, da ist mir echt n Stein vom Herzen gefallen^^

Hast du den aktuellsten patch gelöscht? mir mir fehlen noch 3 bucher und ich habe immer noch 1.04 patch muss ich patch löschen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...