Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du bist ein offenes Buch!

Freelencer

Recommended Posts

Geschrieben
Ab "Schwer" ist es mit dem ersten Schuss mit E&I definitiv nicht möglich, hab es x male versucht. Mit der Shotgun hingegen klappt es immer mit dem ersten Schuss.

Bevor sich Don tknow jetzt wieder aufregt, das ist nicht wahr. Auch auf DMD ist der One-Shot mit E&I möglich, hab das selber auch geschafft.

Geschrieben

Hat mir einer einen wirklichen Tipp für den Griff von Fetish? Ich probiere seit Stunden mir diesen letzten Eintrag zu holen aber das Scheiß Ding will mich einfach nicht greifen :( hab sogar alle Schwierigkeitsgrade mal ausprobiert, aber da tut sich nix :(

Geschrieben

das kann lange dauern. bleib auf mittlerer distanz, nicht zu nah, nicht zu weit weg, und feuer ein wenig mit E&I. der tipp wurde hier mehrfach gegeben und bei mir hat es nach ca. ner halben stunde auch irgendwann so geklappt. ^^

Geschrieben

Hab inzwischen, danke dennoch für die Antwort, hab Dante einfach stehen lassen und war kurz nicht an der ps, als ich wiederkam hatte mich das Ding gegriffen xD

Geschrieben

hey leute, ich bin gerade dabei diese trophy zu machen.

mir fehlen bei nightmare noch 2 dinger, die ich einfach nicht hinbekomme.

weiß einer wie man das gut machen kann?

2.17 Nightmare

Paragraph 2 - Nightmare-Beta is a similar weapon to the Nightmare. Hence, the weapon has no effects against it.

Method - Use Nightmare-Beta against the enemy.

Paragraph 11 - When it changes to its net-like formation, slash away at thestems and escape quickly. Critical damage is the fate that awaits if you fail to escape.

Method - Get underneath the enemy and let it use the move.

Geschrieben

Die Sachen hatten mir auch noch gefehlt.

Das erste ist eigentlich so ziemlich das leichteste. Du musst nur die Waffe "Nightmare-Beta" gegen Nightmare einsetzen. Einmal auf ihn schießen -> fertig.

Das zweite kannst du nur beim dritten Nightmare machen! Er muss an der Decke hängen, das macht er nur, wenn das "Licht" aus ist. (Also diese "Schleimform"), ist er dann an der Decke, warte unter ihm bis er dich in einem Netz einsperrt. Dieses zerschlägst du und springst raus. Fertig.

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob der größte Teil der Liste von automatisch kommt? ^^

Naja, das meiste schon. Aber die meisten ein paar sind sehr unwahrscheinlich ;). Ich habe erstmal allle Stufen durchgemacht und dann im vierten Durchgang alles gesammelt. Das würde ich dir auch raten. Denn so hast du einiges schon und musst nur noch auf einzelne Sachen achten.

Geschrieben

Hallo

ich Brauch nur noch den letzten Eintrag von Shadow verstehs aber nicht,im leitfaden steht ich soll auf die spitze des speer ich falle immer runter kann mir jemand helfen ? was mache ich Falsch ?

Geschrieben
Hallo

ich Brauch nur noch den letzten Eintrag von Shadow verstehs aber nicht,im leitfaden steht ich soll auf die spitze des speer ich falle immer runter kann mir jemand helfen ? was mache ich Falsch ?

Wenn du auf den speer springst, während du den shadow anvisiert hast, solltest du eigentlich nicht runterfallen. Dann einfach langsam auf ihn zu laufen und ballern, während du auf dem speer stehst und L1 gedrückt hältst. Aber nicht zu weit nach vorne laufen, sonst klappt es nicht. Du solltest dich so ca. im mittleren drittel des speers befinden.

Geschrieben

hallo...ich bräuchte hilfe stellung bei den Sin Scythe

für paragraph 6,7,8 und 12...keine ahnung was ich da machen soll, bitte um hilfe stellung und schonmal im voraus dankeschön

Geschrieben

Ohne genügend Items kommst du nicht durch Dante Must Die (meine Meinung-ich weiss ja nicht wie gut du bist) ich schaff Mundus nicht, weil ich nicht mehr genügend Wiederstandssterne hab, hab ich alle verschwendet gegen Nightmare 3. Hol die Einträge auf Normal müsste auch klappen, denn auf Normal kommen alle gegner die auch in den höheren Schwierigkeitsgraden kommen.

Geschrieben

Es geht schon. Ich hab keine extra-durchläufe auf normal gemacht und bin trotzdem durch dmd gekommen, und hab nebenbei noch alle einträge gesammelt, ergo platin in drei durchgängen. Falls man die einträge auf dmd nicht voll bekommt, kann man immer noch mal nen run auf normal sarten und bis zu den gegnern durchrennen, die man noch braucht. Geht ja schnell.

Geschrieben

Kann mir jemand die Lösung für die Paragraphen von:

SIN SCYTHE - 9

BLADE - 5

NOBODY - 5

FETISH - 3

sagen nur die fehlen mir noch. Hab zwar gelesen wie es gemacht wird aber irgendwie klappt das net.

Geschrieben

Paragraph 9 - Even Blades equipped with masks, claws, and agility will not stand a chance when they are put off balance. Attack from behind and take them down face first. Then attack from the air to finish them for good. Method - Knockdown the enemy, then jump slash to kill it.

Du musst sie von hinten angreifen und zwar so das sie aus dem Gleichgewicht kommen und sie nach vorne fallen

dann mit dem Sprungschlag (Alastor) töten wen sie noch am Boden liegen. Gehört etwas Glück dazu.

Geschrieben
Paragraph 9 - Even Blades equipped with masks, claws, and agility will not stand a chance when they are put off balance. Attack from behind and take them down face first. Then attack from the air to finish them for good. Method - Knockdown the enemy, then jump slash to kill it.

Du musst sie von hinten angreifen und zwar so das sie aus dem Gleichgewicht kommen und sie nach vorne fallen

dann mit dem Sprungschlag (Alastor) töten wen sie noch am Boden liegen. Gehört etwas Glück dazu.

Ich danke dir werde das ausprobieren.

Geschrieben

Wie zum teufel funktioniert der stun bei den sin scythe?ich habe zwar den eintrag in dem man sie stunnen muss aber nummer 12 fehlt mir noch...und ich bekomm einfach keinen einzigen stun bei denen hin...

EDIT

ok...2 minuten nachdem ich das geschrieben hab hats geklappt^^.Nur keine ahnung wie^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...