Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Ja dann schreib mal nach dem DMD Durchgang ob es immer noch Freude gemacht hat ;)

Hatte zuvor nur Teil 1 und Teil 4.

Habe bei beiden jeweils mehr als 6 komplette Durchgange gespielt und mag sie immernoch gern...;)

Wegen der Schwierigkeit mach ich mir keine Sorgen. :biggrin5:

Bin eher mal gespannt, ob ich bei 2 und 3 die Geduld für den BP aufbringen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zuvor nur Teil 1 und Teil 4.

Habe bei beiden jeweils mehr als 6 komplette Durchgange gespielt und mag sie immernoch gern...;)

Wegen der Schwierigkeit mach ich mir keine Sorgen. :biggrin5:

Bin eher mal gespannt, ob ich bei 2 und 3 die Geduld für den BP aufbringen werde...

Bei Teil 2 kannst du zur Not den Cheat verwenden....

Teil 3 kannst du mit dem Legendary Knight Kostüm machen mit dem du unendlich Devil Trigger hast und dann nur etwa 2,5 Stunden dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teil 2 kannst du zur Not den Cheat verwenden....

Teil 3 kannst du mit dem Legendary Knight Kostüm machen mit dem du unendlich Devil Trigger hast und dann nur etwa 2,5 Stunden dauert.

Das klingt doch gar nicht schlecht...;)

Ich finde auch DMC ist schon immer extrem tagesformabhängig gewesen. Selbst wenn man das Spiel gut kennt, gibt es Tage, an denen kann man einfach keinen DMD-Modus schaffen. Dann gibt es wieder Momente, da läuft es einfach von allein...

Mal sehen... ich lass mir auf jeden Fall Zeit mit dem Spiel! Bin grad etwa Mitte von Schierig und immernoch guter Dinge.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PLATIN BEI DMC IST EIN MUSS!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gar nicht schlecht...;)

Ich finde auch DMC ist schon immer extrem tagesformabhängig gewesen. Selbst wenn man das Spiel gut kennt, gibt es Tage, an denen kann man einfach keinen DMD-Modus schaffen. Dann gibt es wieder Momente, da läuft es einfach von allein...

Mal sehen... ich lass mir auf jeden Fall Zeit mit dem Spiel! Bin grad etwa Mitte von Schierig und immernoch guter Dinge.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PLATIN BEI DMC IST EIN MUSS!!!!!!!!!!!!!

Dann mach mal hinne damit ich nicht ganz allein im DMC-Platinclub bleiben muss :cry2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das die Zeit weiter läuft wenn man start drückt.

Komm wieder mach Mission zuende 1:stubs:i-was. xD

Nervt mich ey. Die ganze Woche über kaum Zeit zum zocken und wenn ja zu kaputt und am WE saufen. >_>

Hät eigtl längst Platin haben können. xD

Na ja, mach heut Nacht i-wann den ersten Run noch zuende und dann an DMC 2.

Zock jetzt erst nochmal alle und dann die Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt mich ey. Die ganze Woche über kaum Zeit zum zocken und wenn ja zu kaputt und am WE saufen. >_>

Hät eigtl längst Platin haben können. xD

Es zwingt dich doch niemand saufen zu gehen...:skep:

Würde dir im übrigen empfehlen, erst eines der Spiele zu beenden, wenn du Platin anstrebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt dich doch niemand saufen zu gehen...:skep:

Würde dir im übrigen empfehlen, erst eines der Spiele zu beenden, wenn du Platin anstrebst.

Zum Trinken selbst nicht aber zum mitgehen wurde ich genötigt.

Brüste vs PS3 Nippel... Leichte Entscheidung.

Zur Topic:

Is für mich eigtl kein Problem zwischen den Runs auch die Teile zu wechseln weil ich mit der Steuerung und den Verhaltensmustern der Gegner eh wenig Probleme habe. Auf Teil 2 könnt ich i-wie verzichten den hab ich schon als Kind gehasst. ._.

Mal schauen wie ichs handhaben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Trinken selbst nicht aber zum mitgehen wurde ich genötigt.

Brüste vs PS3 Nippel... Leichte Entscheidung.

Das hört sich doch schon anders an...;)

Teil 2 kenn ich noch gar nicht. Ich hatte damals den ersten und dann später den vierten Teil. Ich mach erstmal einen fertig, da ich befürchte die Teile im Spiel durcheinanderzubringen und es mir dadurch schwerer zu machen als es ist...:biggrin5: Gerade weil sich die Teile von der Steuerung so ähneln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon anders an...;)

Teil 2 kenn ich noch gar nicht. Ich hatte damals den ersten und dann später den vierten Teil. Ich mach erstmal einen fertig, da ich befürchte die Teile im Spiel durcheinanderzubringen und es mir dadurch schwerer zu machen als es ist...:biggrin5: Gerade weil sich die Teile von der Steuerung so ähneln...

Wenns nach der Story geht hättest dann mit Teil 3 anfangen müssen.

Aber ich geh jetzt 1-2-3 durch und schau wie ichs mit Platin mach. Wirklich schwer ist keine der Platins nur der BP braucht Zeit + nerven.

Teil 3 ist eh der beste. Schade das DmC (5) nicht noch früher spielt.

Vergil alias Gilver etc. ._. Dante als Tony Redgrave... Na ja, um den Namen ists ja nicht schade. xD

Wenn ich mehr erzähl spoiler ich zu viel Manga. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute seht das bitte nich als angeben aber echt ich war voll baff. Mission 4 1. Durchlauf: Alle Secrt Missions und Nelo Angelo ohne Gelbe Kugel ist schon nicht so einfach hat mich einige Neustarts gebraucht aber dann doch geschafft. Dabei natürlich ordentlich Schaden gefressen. Und was kommt am Ende bei raus? S-Rang richtig. Ich mir nur so gedacht WTF? Bei 26 min und 1000+ Orbs. Danach in der nächsten sofort noch nen S-Rang aber diesmal sogar noch mit Sonderbonus. Leute was los mit mir bin ich für das Spiel geboren? Na ma schauen hab ja noch Hard und DMD vor mir. Aber dieser Schwert Cancel von Joch ist ja mal richtig genial gegen Nelo Angelo. Einfach nur Dreieck, Dreieck, Kreis und der ist ersmal ne ganze Weile gestunned. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute seht das bitte nich als angeben aber echt ich war voll baff. Mission 4 1. Durchlauf: Alle Secrt Missions und Nelo Angelo ohne Gelbe Kugel ist schon nicht so einfach hat mich einige Neustarts gebraucht aber dann doch geschafft. Dabei natürlich ordentlich Schaden gefressen. Und was kommt am Ende bei raus? S-Rang richtig. Ich mir nur so gedacht WTF? Bei 26 min und 1000+ Orbs. Danach in der nächsten sofort noch nen S-Rang aber diesmal sogar noch mit Sonderbonus. Leute was los mit mir bin ich für das Spiel geboren? Na ma schauen hab ja noch Hard und DMD vor mir. Aber dieser Schwert Cancel von Joch ist ja mal richtig genial gegen Nelo Angelo. Einfach nur Dreieck, Dreieck, Kreis und der ist ersmal ne ganze Weile gestunned. :D

Weiss jemand ob das auch im dritten Kampf gegen Vergil funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob das auch im dritten Kampf gegen Vergil funktioniert.

ja tut es, aber nicht so gut wie in den ersten beiden kämpfen, da er schwerer zu stunnen ist und gerne mal countert. davon ab wird er einen großteil der slashes blocken, und auch wenn er nicht countert, wird man so wenige hiebe reinbekommen, dass es eine halbe ewigkeit dauert. davon ab ist es aber wohl eine der sichersten varianten für den kampf. deutlich schneller gehts natürlich mit ifrit, da man damit den block einfach öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal `ne Frage:

War bis zur Hälfte bei schwer durch, bevor ich aufgrund gegrochener Hand einige Wochen auf ruhigere Spiele umsteigen musste.

Würde nach dem Durchgang auf schwer gern noch eine Runde auf Normal spielen, um vor DMD wieder richtig reinzukommen. Geht das?

Ich frage, da ich nach Durchgang 1 auf Normal, nur einen weiteren Durchgang auf Schwer angeboten bekam...?!?

Kann mich nicht mehr so richtig erinnern, wie das auf PS2 war...;)

Gruß Asen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal `ne Frage:

War bis zur Hälfte bei schwer durch, bevor ich aufgrund gegrochener Hand einige Wochen auf ruhigere Spiele umsteigen musste.

Würde nach dem Durchgang auf schwer gern noch eine Runde auf Normal spielen, um vor DMD wieder richtig reinzukommen. Geht das?

Ich frage, da ich nach Durchgang 1 auf Normal, nur einen weiteren Durchgang auf Schwer angeboten bekam...?!?

Kann mich nicht mehr so richtig erinnern, wie das auf PS2 war...;)

Gruß Asen!

Ja das geht. Wenn du Schwer geschafft hast kannste wieder auf Normal spielen. Es wird dir am ende angeboten auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielen willst. Hab selber noch drei Durchgänge auf Normal gemacht bevor ich mit Dante Must Die angefangen habe.

@don tknow

Habs probiert, funzt auf Dante Must Die überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...