Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige das mir jetzt einfällt, wo er nützlich sein könnte, wäre um einer horde gegner zu entkommen. Da das ding deine devil trigger leiste verbraucht bist du in der regel besser bedient, wenn du den normalen devil trigger verwendest.

na toll ich dachte das ding hat mehr drauf :(

danke für die info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich; aber es kommt mir so vor als sei dort die Bewegung von Dante langsamer als mit dem Stick. Noch ne frage kann es sein das Nightmare im dritten kampf viel schwerer zu besiegen ist als im ersten und im zweiten Kampf. Ich meine das es seine Lebensanzeige nicht so schnell sinkt wie in den vorherigen Kämpfen, hab mich da echt schwer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss ich; aber es kommt mir so vor als sei dort die Bewegung von Dante langsamer als mit dem Stick. Noch ne frage kann es sein das Nightmare im dritten kampf viel schwerer zu besiegen ist als im ersten und im zweiten Kampf. Ich meine das es seine Lebensanzeige nicht so schnell sinkt wie in den vorherigen Kämpfen, hab mich da echt schwer getan.

hast du drauf geachtet, welche farbe die kerne hatten? ich vermute, sie waren rot. wenn das der fall war, hatte er mehr als doppelt so viel leben. das hätte sich in den vorigen kämpfen verhindern lassen, wenn man weiß wie. ;) hab ich hier irgendwo die tage schonmal ausführlicher beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du drauf geachtet, welche farbe die kerne hatten? ich vermute, sie waren rot. wenn das der fall war, hatte er mehr als doppelt so viel leben. das hätte sich in den vorigen kämpfen verhindern lassen, wenn man weiß wie. ;) hab ich hier irgendwo die tage schonmal ausführlicher beschrieben.

irgendwo is gut :D

ich habs leider auch übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch die hd collection ^^

kurz ne frage

für die trophäe wo man für jede mission den s rang erreichen muss

muss das in einer spielrunde passieren oder ist es übergreifend?

So eine Trohäe gibt es nicht. Man muss nur in EINER Mission einen S Rang erhalten :). Das was du meinst ist bei DMC3 und da gibt es ja eh eine Kapitelauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst vermutlich auf Schwer. Ich würde noch kein Weihwasser verschwenden. Schau dir das Video an wie der Typ auf DMD zockt so ähnlich hab ichs auch gemacht und wurde nur einmal getroffen. Wenn du es geschafft hast bis zu Nightmare zu kommen, dann lies dir die Vorgehensweise wie man Nightmare besiegt durch. Die hat don tknow auf Seite 24 gut beschrieben ich hab lange gebraucht bis ich ihn im dritten kampf besiegt hab, da hat mir das Weihwasser das Leben gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du den raum betrittst, darfst du erstmal NICHT die platten an der wand aktivieren. lauf einfach durch und spring nach unten wo die echsen sind. du musst von unten an die kante springen, wo die waffe drauf liegt. möglicherweise brauchst du einige versuche. irgendwann fällt von oben der blaue stein auf die kante. dann gehst du zurück, aktivierst ganz normal die platten an der wand, gehst dann rüber und kannst dir die waffe und das blaue fragment schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...