Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hab mal ne frage ob das spiel extrem schwer is oder eher normal das jeder das schaffen könnte zu platinieren xD

also is platin sicher machbar??

Schafft garantiert nicht jeder. Ich habe jeden Teil gespielt und hatte trotzdem so meine Probleme. Es erfordert auf jeden Fall Übung. Aber es ist machbar.

Schwer sind halt hauptsächlich die Endgegner auf DMD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh jetz mal von mir aus, hatte vorher noch nie dmc gezockt und hatte anfangs extrem probs mich an die steuerung und kameraführung zu gewöhnen, musste dann selbst von mittel auf leicht umstellen, ABER nachdem ich leicht durch hatte war mittel genauso einfach und auch auf schwer renn ich grad durch, die bosse sind hin und wieder bissl fordernd, aber nix was unlösbar wäre, bin dann mal auf den dmd modus gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso okay naja hab bisher nur dmc 3 und 4 gespielt gehabt xD

ich will auf jedenfall platin schaffen hab auch im thread geguckt wie lange man so braucht total viele haben es ja in 13 std geschafft das is schon sehr schnell

Das Problem ist, dass die Failtrys nicht in der Zeitbewertung inbegriffen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute bin am verzweifeln es geht um einen blauen stein den man sammeln kann und zwar im 3 level da kann man bei der langen brücke bei der türe hochspringen und dann noch einmal hoch und dann auf diese plattform ich hab mir ein video c.a 50 mal angeschaut krieg aber keine lösung für diesen sprung der im video macht so eine art weitsprung bitte kann mir irgendjemand helfen schick mal den link mit [url=https://www.youtube.com/watch?v=L2UsKAfc5BU&list=HL1334760769&feature=mh_lolz]Devil May Cry HD - Mission 03 (Normal) S Rank - YouTube[/url] schaut so ab 2 min 57 da springt er und beim 2 mal guckt hin wie macht der das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute bin am verzweifeln es geht um einen blauen stein den man sammeln kann und zwar im 3 level da kann man bei der langen brücke bei der türe hochspringen und dann noch einmal hoch und dann auf diese plattform ich hab mir ein video c.a 50 mal angeschaut krieg aber keine lösung für diesen sprung der im video macht so eine art weitsprung bitte kann mir irgendjemand helfen schick mal den link mit
schaut so ab 2 min 57 da springt er und beim 2 mal guckt hin wie macht der das?

Denn macht Dante an bestimmten stellen nur selbständig wen du springst, an dieser stelle kannte ich den aber nicht.

Das Blaue Fragment auf der Platform erreichst du aber auch mit LUFTGANG ( DOPPELSRUNG ).

Der kostet aber 4000 Rote Orbs, wenn du LUFTGANG bei mission 3 noch nicht hast - kanste aber auch in einer späterin Mission wieder zurück kommen und es dann holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute bin am verzweifeln es geht um einen blauen stein den man sammeln kann und zwar im 3 level da kann man bei der langen brücke bei der türe hochspringen und dann noch einmal hoch und dann auf diese plattform ich hab mir ein video c.a 50 mal angeschaut krieg aber keine lösung für diesen sprung der im video macht so eine art weitsprung bitte kann mir irgendjemand helfen schick mal den link mit
schaut so ab 2 min 57 da springt er und beim 2 mal guckt hin wie macht der das?

Einfach R1 gedrückt halten mit dem Analog Stick nach vorne drüken und dabei Dreieck drücken. Die Fähigkeit heißt Stinger. Müsste die billigste mit Alastor sein. Dann springt er automatisch so wie im Video :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke und glei meine nächste frage die 1 geheimmission in devil may cry 1 im level 3 nach dem boss mit dem schlag auf die schwachstelle des gegners hab verschiedene lösungen irgendwie gesearcht aber wie geht das in einer heißtes man soll hoch springen dann auf sein face schlagen mit dem schwert und dann mit dem gewehr sofort wieder ins gesicht danach müsste er tot sein das mache ich die ganze zeit aber es klappt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke und glei meine nächste frage die 1 geheimmission in devil may cry 1 im level 3 nach dem boss mit dem schlag auf die schwachstelle des gegners hab verschiedene lösungen irgendwie gesearcht aber wie geht das in einer heißtes man soll hoch springen dann auf sein face schlagen mit dem schwert und dann mit dem gewehr sofort wieder ins gesicht danach müsste er tot sein das mache ich die ganze zeit aber es klappt nicht

Das stimmt nicht. Du musst seine Schere wegschlagen. Am besten wenn er sie gerade schließen will geht das immer ganz gut. Anschließend hälst du R1 gedrückt, gehst ganz nah an ihn ran und schießt. Dann müsste er eigentlich sofort tot sein. Aber wirklich nur dann wenn er so "taumelt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow geil du weit echt viel dann haste sicher auch tipps wie man es auf schwer überlebt denn des is mörderisch schwer und von dante must die woll ma gar net erst reden

Danke^^ da kann ich dir kaum Tipps geben... du solltest auf jeden Fall deine Lebensanzeige und deine DT Anzeige aufs Maximum bringen, was ja klar ist. Schwer sind eigentlich nur die Endgegner, da brauchst du wirklich die richtigen Taktiken. Aber generell weiß ich nicht was ich dir da raten soll :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann bin ich mal gespannt, hab heut wieder bissl zeit gehabt und bin jetz bei m.17 auf schwer angekommen, bisher passt das noch alles, nightmare nervt zwar immer rum, aber komm voran, aber wenn ich mir überlege dass die dann noch massig mehr leben haben, ich glaub da kommt der ein oder andere aufreger^^

nützt das weihwasser eig. bei jedem endboss was? weiß nich mehr ob du den tipp gegeben hattest "don tknow" oder jmd anderes, aber bei inem boss soll ja angeblich das ganz nützlich sein, gilt das nur bei dem? glaub war griffon oder bei allen? weil das zeug hab ich bisher nie genutzt, könnte ich dann ja im dmd mod. mal nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...