Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Ist der 4te, der mit den 2 Spinnen, die sich gegenseitig erledigen müssen ?

Den hab ich damals auf der PS2 aufgegeben :banghead:

Kann jetzt noch jemand etwas über die Asynchronität sagen ?

Auf Amazon sind da auch Stimmen laut geworden. Scheinbar gibts das Problem nur auf SD TVs.

gegenseitig ? stimmt doch gar nicht .. eine spinne muss die andere durch spucken von steinen erledigen .. das wars.

Wichtig: man darf die spinnen aufkeinfall bekämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der 4te, der mit den 2 Spinnen, die sich gegenseitig erledigen müssen ?

Den hab ich damals auf der PS2 aufgegeben :banghead:

Kann jetzt noch jemand etwas über die Asynchronität sagen ?

Auf Amazon sind da auch Stimmen laut geworden. Scheinbar gibts das Problem nur auf SD TVs.

Nummer 4 ist das, wo man die drei Shadows besiegen muss und nur einen Versuch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer einen guten Tipp für Nelo Angelo nummer 3 auf DMD? Der Typ haut mich mit 3-4 Schlägen um und man selbst braucht gut 200 -.-

Edit: Habe es geschafft. Aber knapper geht es kaum. Mein Lebensbalken war nicht mehr sichtbar und ich habe mich heilen müssen, mich unbesiegbar gemacht und noch einmal meinen DT voll gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nelo 3 war nervig, vor allem weil man ihm so wenig abzieht. der schwerste boss im spiel ist aber imo nightmare 3, vor allem wenn man bei den vorherigen kämpfen nicht aufgepasst hat (so wie ich -.-) und er 2 rote kerne hat. da hab ich wirklich gesessen und alle patterns komplett auswendig gelernt, vor allem weil ich auch nicht groß items hatte, die ich für den kampf verbrauchen konnte. war n stück arbeit, aber jetzt kenn ich den fight auswendig, macht mittlerweile richtig bock. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte dasselbe Problem. Ich bin einfach auf die Seite gegangen, wo man den Banner erstellen kann und hab ihn mir neu erstellt. Dann einfach neu in die Signatur eingefügt. Es wird zwar erst genauso angezeigt, aber nach ner Weile aktualisiert es sich. Aber is schon schade, dass das irgendwie nicht automatisch funktioniert :/

Super danke dir Probiere ich gleich mal aus...

tztz ihr seit alle schon bei DMD ich merke wohl eindeutig das ich net die Zeit habe :)... bin inzwischen bei Mission 17 im Normal :)... Naja ich komme schon noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho, hätte da mal paar fragen,..

kann mir jmd sagen woran ich erkenne, welchen rang eine combo hatte? ich seh iwie keinen counter für hits o.ä. hab das spiel früher auch noch nie gezockt und von daher kp wie das so läuft

und wie wichtig sind eig. die kaufbaren objekte, ich hab bisher noch nichts erworben, da ich bis jetzt auch noch nix brauchte, hab allerdings auch grad erst angefangen, bin bei mission 2^^

weitere frage, kann man die waffen etc. schwierigkeitsgrad übergreifend nutzen? also wenn ich auf normal durch bin und dann schwer versuche?

und letzte frage, muss ich für die höheren schwierigkeitsgrade immer wieder die geheimaufträge mitmachen, oder reicht es die einmal gemacht zu haben um die trophy zu bekommen? ich würde dann nämlich sicherlich immer nur das machen worauf ich noch lust hab^^

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- der rang wird dir oben angezeigt. Beim ersten treffer erscheint "dull", und wenn du eine lange combo ohne pause machst, irgendwann "stylish", das ist der höchste rang.

- items brauchst du kaum kaufen, außer vielleicht mal nen vit star, wenn du ihm berbraucht hast. Weihwasser, teufelssterne und wiederstandskraft findest du eh im game, und sobald du eine bestimmte zahl im inventar hast, kannst du eh keine mehr kaufen. Daher spar dir die orbs und geb sie lieber für skills aus. ;)

- geheimaufträge musst und kannst du nur einmal machen. Machst du z.b. alle auf normal (was zu empfehlen ist) und startest dann schwer, sind sie nicht mehr da. Wenn du aber auf normal einen auslässt, weil du ihn z.b. verpasst hast, kannst du ihn auch auf schwer noch machen.

- waffen, skills, etc., wird nach dem ende des spiels alles in den höheren schwierigkeitsgrad übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah das haben die worte also zu bedeuten, na dann muss ich noch üben, hatte glaub in mission 1 nur etwas mit c, aber muss mich eh noch etwas an das kampfsystem gewöhnen, ich drück immer auf die waffentasten, aber das scheint nur zu gehen, wenn ich in der luft bin oder? zumindest hat er sonst immer nix gemacht o.O

und der rest hört sich doch gut an, dann habe ich hoffnung die anderen grade auch zu packen, mal sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aah das haben die worte also zu bedeuten, na dann muss ich noch üben, hatte glaub in mission 1 nur etwas mit c, aber muss mich eh noch etwas an das kampfsystem gewöhnen, ich drück immer auf die waffentasten, aber das scheint nur zu gehen, wenn ich in der luft bin oder? zumindest hat er sonst immer nix gemacht o.O

und der rest hört sich doch gut an, dann habe ich hoffnung die anderen grade auch zu packen, mal sehen:)

R1 gedrückt halten, damit schießt er... bzw mit R1 visierst du Gegner an...

AHHHHH dreh durch verrecke die ganze Zeit beim letzten Nightmare Kampf... grummel nun wieder Pause für heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Ich habe das spiel jetzt auf Normal durch und 77% der Trophän nur die Trophy für normal durchspielen kommt nicht! habe es schon 2 mal versucht nichts und wenn ich weiter spiele bleibe ich auf Normal und nicht auf schwer was soll der mist! Ich werde auch nicht gefragt ob ich meine sachen behalten will bei mir kommt nur wollen sie Speichern ja/nein!

Hab jetzt über 10std spieltzeit! und nochmal alles neu machen ist echt zach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freelencer

bist dir sicher, dass du nicht versehentlich zwischendrin auf einfach umgestellt hast? wenn du innerhalb der ersten drei missionen stirbst, wirst du ja gefragt, ob du umstellen möchtest. wenn du das bestätigst, stellt er im laufenden spiel um, obwohl du auf normal angefangen hast.

klar kann die trophy auch verbuggt sein. aber was nicht sein kann ist, dass du beim nächsten durchlauf wieder auf normal bist. wenn er dich fragt, ob du speichern möchtest, und du das auch tust, legt er dir automatisch einen speicherstand auf schwer an. du hast da überhapt nicht die option nach normal nochmal auf normal zu spielen, das klappt nur bei leicht.

ob du waffen etc. übernhemn willst fragt er dich auch nicht, das tut er

automatisch.

@dragonfire1986

was genau bereitet dir probleme? wie schonmal geschrieben hab ich den fight auf DMD echt aswendig gelernt, um da möchtlist schadensfrei durchzukommen. ^^ nightmare hat immer die gleiche pattern, und du kannst durch postitioniernung auch gezielt bestimmte attacken von ihm triggern. wenn du magst, beschreib ich den fight mal n bisschen genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, Frohe Ostern erstmal :)

Mal ne doofe frage, diese 50.000 Kugeln sammeln, muss man die aufeinmal im Inventar haben? Oder darf ich die schon gesammelten roten Kugeln schon ausgeben? habe irgendwas mit 600 oder so in der kurzen Zeit oO

Frage zu Devil May Cry 1

Ne, musste nicht alles im Inventar haben kannst beruhigt deine Orbs ausgeben die erscheint wenn du 50000 orbs eingesammelt hast Automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...