Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Da bleibt nur noch eine Frage: Kann ich wenn ich Normal - Schwer - Normal durch habe, gleich mit DMD weiter machen oder muss dann vorher nochmal Schwer durchgezogen werden ?

pass auf wenn du nach normal die schwierigkeit schwer durch hast schaltest du Dante muss sterben frei und du kannst dann wählen welche schwierigkeit du als nächstes spielen willst.

Kann ich wenn ich Normal - Schwer - Normal durch habe, gleich mit DMD weiter machen <<<<<< ja klar geht das da du mit schwer fertig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und... HIIIIIIIIIIILFE...!

Mir fehlt nur noch ein Eintrag in der Gegnerdatenbank. Das ist die letzte Attacke von Shadow. Also die Nummer 8 lt. IGN. Ich versuche alles mögliche, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wie muss ich das machen? Ich habs so verstanden, das wenn Shadow hochspringt und seinen Drehangriff macht, ich mich auf ihn draufspringen und ihn direkt töten muss. Mittlerweile probiere ich es so lange, das ich denke, das es so langsam mal durch Zufall hätte passieren müssen. Hoffe es weiß jemand rat?!?!? Bitte. Danke.

Wenn Shadow seinen Speer einsetzt, musst du hochspringen und auf seinem Speer landen. Dann einfach mit Patronenkugeln vollpumpen. Einfach zwei bis drei Mal wiederholen und Shadow sollte sich rot färben und kurz darauf explodieren.

werden die gegner-einträge eigentlich in den neuen spieldurchgang übernommen?

oder muss alles auf einem durchgang erledigt werden?

Werden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne idee, wo ich "Beelzebub - eintrag 3" herbekomme? im guide steht nur "fight monster", scheinbar handelt es sich einfach nur um eine bestimmte art der käferviecher (laut beschreiben große, grüne). ich hab das game jetzt auf normal und schwer einmal durch und steh vor dem DMD run, das vieh ist mir aber scheinbar bisher noch in keinem der beiden durchläufe begegnet. hab soweit immer alles platt gemacht, was mir in den weg kam, und imo gab es die gegner ja schon auf schwer fast garnicht mehr (imo nur in dem einen kleinen raum, in dem ursprünlich geheimmission 3 ist). können die denn noch auf DMD kommen? oder hab ich beim normal-run irgendwas übersehen und sollte auf normal nochmal starten?

ist btw der letzte eintrag, der mir insgesamt noch fehlt für die tophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training... das kannste mal Fett unterschtreichen :D...

Wegen den Großen Grünen Viecher.... Käfer... wenn ich mich nicht täusche müsstest denen doch schon begegnet sein und zwar am Anfang (glaube Mission 7) in der Kanalisation... Da wo man den Leuchtschlüssel holt... Bilde mir ein da habe ich welche gesehen... Muss aber ehrlich sagen habe bisher noch gar net auf die Monstereinträge geachtet... wollte ich erst im Schweren Modus genauer achten bzw hoffe nachdem ich eh vor jedem endgegener zig mal sterbe kommen die von alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training... das kannste mal Fett unterschtreichen :D...

Wegen den Großen Grünen Viecher.... Käfer... wenn ich mich nicht täusche müsstest denen doch schon begegnet sein und zwar am Anfang (glaube Mission 7) in der Kanalisation... Da wo man den Leuchtschlüssel holt... Bilde mir ein da habe ich welche gesehen... Muss aber ehrlich sagen habe bisher noch gar net auf die Monstereinträge geachtet... wollte ich erst im Schweren Modus genauer achten bzw hoffe nachdem ich eh vor jedem endgegener zig mal sterbe kommen die von alleine :D

Wenn du dir jetzt schon schwer tust dann wart mal ab^^ Mal gegen 2 Shadows auf einmal kämpfen und solche Scherze sind normal. Du musst ausweichen bis zum erbrechen üben und die angreifbaren Punkte auswendig kennen. Aushalten tun die Gegner im Heavy Mode genau so viel, aber wenn sie dich 1 mal treffen ist gleich mal 1/3 der Lebensenergie weg. Wenn einer denkt "Easy Platin" wegen den 15 STD der hat sich echt geschnitten. Die "Oldies" unter den Games waren noch schwer nich so wie zur heutigen Zeit. Damals war es noch ein Privileg das Ende eines Spiels zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir jetzt schon schwer tust dann wart mal ab^^ Mal gegen 2 Shadows auf einmal kämpfen und solche Scherze sind normal. Du musst ausweichen bis zum erbrechen üben und die angreifbaren Punkte auswendig kennen. Aushalten tun die Gegner im Heavy Mode genau so viel, aber wenn sie dich 1 mal treffen ist gleich mal 1/3 der Lebensenergie weg. Wenn einer denkt "Easy Platin" wegen den 15 STD der hat sich echt geschnitten. Die "Oldies" unter den Games waren noch schwer nich so wie zur heutigen Zeit. Damals war es noch ein Privileg das Ende eines Spiels zu kennen.

Da gebe ich dir aufjedenfall in jedem Punkt recht... Leichte Platin kannste echt vergessen deswegen fand ich Slipknot bewertung als einzigstes richtig sinnvoll...

ich hätte mal noch ne Frage weiß zwar passt überhaupt net hier rein und finde auch net genau das richtige Thread dafür... Unten der Banner vom PSN Aktualisiert sich bei mir schon seit ner weile nimmer jemand nen schimmer warum vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon auf Normal schwer getan. Fang heute mit Schwer an und wollte mal fragen welche Geheim Missionen sind die einfachsten ohne das man gleich den Controller gegen die Wand wirft, weil ich bisher keine gemacht hab und auf schwer sollte man schon eine etwas größere Lebensanzeige haben als zu beginn des Spiels auf Normal versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon auf Normal schwer getan. Fang heute mit Schwer an und wollte mal fragen welche Geheim Missionen sind die einfachsten ohne das man gleich den Controller gegen die Wand wirft, weil ich bisher keine gemacht hab und auf schwer sollte man schon eine etwas größere Lebensanzeige haben als zu beginn des Spiels auf Normal versteht sich.

Wenn Geheimauftrag 4 packst, dann schaffst alle. Ich hatte die meisten Probleme mit dem ersten Geheimauftrag.

Wenn schon auf normal probleme hattest im spiel, würd ich an deiner Stelle die Geheimaufträge auf normal bzw. einfach erledigen. Ich möcht nicht Geheimauftrag 4 auf schwer oder dmd machen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einfach nutzt es nix, denn der übernimmt die Fortschritte nicht wenn du mit Normal starten willst. Und 4 ist der schwerste? Na schön, dann werde ich die anderen erst versuchen bevor ich Nr.4 mache. Danke:smile:

Also wenn man von normal auf leicht schaltet und das Game durchzockt, kann man nicht die Sachen übernehmen?

Wenn das so wäre, dann mach ich doch auf schwer weiter obwohl z.B. Teufelsstern nahezu unbezahlbar ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... ich hab da mal ne Frage <_<"

Ist das Spiel bei mir verbuggt oder was?

Habe nämlich folgendes Problem:

Nach dem ersten Boss, bin ich gleich zurück durch die Tür, wo Geheimmission 2 startet.. soweit so gut... dannach bin ich durch die andere Tür raus und war bei der kaputten Brücke....

So.. wollte Geheimauftrag 1 machen... was ist?

Spring rein ins kühle Nass und.. nichts is <.<

Da kommen nur die ollen Totenschädel und das wars -.-"

Hab auch schon gelesen man darf net von alleine reinspringen sondern soll mit dem ersten schwebendem Stein sich reinfallen lassen...

Habe ich auch schon versucht -.-

Nüscht, nada...

Worran liegt das? <.<

Hab auch über google noch keinen Beitrag gefunden irgendwie irgendwo, wo jemand das selbe Problem geschildert hat o_O"

Bin ich einfach unachtsam und verpasse was oder was is los? xDD

Wäre für Hilfe sehr dankbar^^""

*verzweifelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne idee, wo ich "Beelzebub - eintrag 3" herbekomme?

Die Viecher erscheinen auch auf DMD in dem Raum, in dem man Geheimauftrag 3 findet. Eintrag 3 habe ich auch sofort nach dem ersten Aufeinandertreffen auf Normal bekommen, Eintrag 4 musste ich aber gezielt sammeln.

Bin ich einfach unachtsam und verpasse was oder was is los? xDD

Wäre für Hilfe sehr dankbar^^""

*verzweifelt*

Du musst direkt nachdem du Phantom besiegt hast ins Wasser. Am besten also gar nicht den Stolz des Löwen einsammeln, sondern erst den Geheimauftrag abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst direkt nachdem du Phantom besiegt hast ins Wasser. Am besten also gar nicht den Stolz des Löwen einsammeln, sondern erst den Geheimauftrag abschließen.

Urks ~.~" Also hab ich den verpasst huh? <_<"

Also beim nächsten Durchgang dann nachholen wie?

Müssen dann alle nochmal gemacht werden in einem Durchgang oder reicht es, wenn ich die erste Mission ergänze? óo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von normal auf leicht schaltet und das Game durchzockt, kann man nicht die Sachen übernehmen?

Wenn das so wäre, dann mach ich doch auf schwer weiter obwohl z.B. Teufelsstern nahezu unbezahlbar ist :facepalm:

Ne was ich meine ist, wenn du mit Einfach anfängst und dann auf Normal spielen willst dann übernimmt er nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal noch ne Frage weiß zwar passt überhaupt net hier rein und finde auch net genau das richtige Thread dafür... Unten der Banner vom PSN Aktualisiert sich bei mir schon seit ner weile nimmer jemand nen schimmer warum vielleicht?

ich hatte dasselbe Problem. Ich bin einfach auf die Seite gegangen, wo man den Banner erstellen kann und hab ihn mir neu erstellt. Dann einfach neu in die Signatur eingefügt. Es wird zwar erst genauso angezeigt, aber nach ner Weile aktualisiert es sich. Aber is schon schade, dass das irgendwie nicht automatisch funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne große frage bei dem Sammeln der gegener datein da fehlen mir nur noch 2 sachen und die beide bei denn sin synte da brauchte ich mal ne deutsche liste was ich dort zu machen habe wenn die jemand hat wäre ich über ne antwort sehr erfreut weil ich mit dem englischen nix anfangen kann da ich nicvht wie beschriebendie michaufspiezen wollen und 2 icxh die nich mit dem 1 schuss oderso nieder strecken kann danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geheimauftrag 4 packst, dann schaffst alle. Ich hatte die meisten Probleme mit dem ersten Geheimauftrag.

Wenn schon auf normal probleme hattest im spiel, würd ich an deiner Stelle die Geheimaufträge auf normal bzw. einfach erledigen. Ich möcht nicht Geheimauftrag 4 auf schwer oder dmd machen müssen ;)

Ist der 4te, der mit den 2 Spinnen, die sich gegenseitig erledigen müssen ?

Den hab ich damals auf der PS2 aufgegeben :banghead:

Kann jetzt noch jemand etwas über die Asynchronität sagen ?

Auf Amazon sind da auch Stimmen laut geworden. Scheinbar gibts das Problem nur auf SD TVs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...