Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mein Hatsune Miku Project DIVA F 2nd ja dank des netten Zolls vorerst nicht bekomme, ich aber unbedingt wieder auf der Vita spielen wollte, habe ich mir jetzt Dragon's Crown gekauft.

:eek6: Wie das denn? Warum ist der Zoll denn so gemein zu dir?

Dragon's Crown ist ein schönes Spielchen. -> Und falls du mal lust auf Co-Op hast. :D

Bei mir: Conception II: Children of the Seven Stars :) US-Import. Dürfte, wenn es so wie immer läuft, am US-Releasetag bei mir ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Wie das denn? Warum ist der Zoll denn so gemein zu dir?

Dragon's Crown ist ein schönes Spielchen. -> Und falls du mal lust auf Co-Op hast. :D

Bei mir: Conception II: Children of the Seven Stars :) US-Import. Dürfte, wenn es so wie immer läuft, am US-Releasetag bei mir ankommen.

Ja :( Dank Lieferverfolgung habe ich gesehen, dass es beim Zoll abgegeben wurde. Habe dann dort angerufen und nachgefragt, aber ich solle mich doch bitte gedulden, bis man mein Paket geprüft hat und sie sich per Post gemeldet haben :dozey:

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie Dragon's Crown ist. Habe bisher zum Großteil positive Eindrücke gelesen.

Conception habe ich mir ja auch vor einer Weile vorbestellt, aber bei meinem Glück kassiert der Zoll das auch ein. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :( Dank Lieferverfolgung habe ich gesehen, dass es beim Zoll abgegeben wurde. Habe dann dort angerufen und nachgefragt, aber ich solle mich doch bitte gedulden, bis man mein Paket geprüft hat und sie sich per Post gemeldet haben :dozey:

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie Dragon's Crown ist. Habe bisher zum Großteil positive Eindrücke gelesen.

Conception habe ich mir ja auch vor einer Weile vorbestellt, aber bei meinem Glück kassiert der Zoll das auch ein. :cry2:

Na super. :( Na da drücke ich dir die Daumen, dass sie nicht mehr all zu träge lahm sind.

Die Angst hab ich bei Tales of Vesperia auch, immerhin wird das in nem Päkchen aus Japan geschickt und nicht in nem unauffälligen Luftpolsterumschlag.

Dragon's Crown ist cool. :D Überspitzt ohne Ende, aber mit gutem Kampfsystem.

Wenn du bei VGP vorbestellt hast, bekommst es wohl rund um den Erscheinungstermin. Und wohl ohne Zoll, wenn das deine einzige Bestellung ist. ;)

Die haben letztens meine Vorbestellung von FF X auch 7 Tage vor Release losgeschickt und es war einen Tag nach Release bei mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. :( Na da drücke ich dir die Daumen, dass sie nicht mehr all zu träge lahm sind.

Die Angst hab ich bei Tales of Vesperia auch, immerhin wird das in nem Päkchen aus Japan geschickt und nicht in nem unauffälligen Luftpolsterumschlag.

Dragon's Crown ist cool. :D Überspitzt ohne Ende, aber mit gutem Kampfsystem.

Wenn du bei VGP vorbestellt hast, bekommst es wohl rund um den Erscheinungstermin. Und wohl ohne Zoll, wenn das deine einzige Bestellung ist. ;)

Die haben letztens meine Vorbestellung von FF X auch 7 Tage vor Release losgeschickt und es war einen Tag nach Release bei mir. ^^

Ich wünsche dir Glück dabei, manchmal ist der Zoll ja willkürlich :D

Überspitzt finde ich immer gut x] Habe bestimmt viel Freude mit dem Spiel.

Jep, habe bei VGP bestellt. Klingt ja gut, bin mal gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...