Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:

MotorStorm RC 2x

Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin)

Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin)

Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche :) ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:

MotorStorm RC 2x

Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin)

Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin)

Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche :) ok?

Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc) zählt nicht als Doppel Platin...

Moin moin Chris,hab Ski Doo Platiniert und somit Doppel Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:

MotorStorm RC 2x

Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin)

Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin)

Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche :) ok?

Nein sorry.... erst wenn du Platin hast :cool2:

aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, kannst mich dann mal bitte auch eintragen, danke.

Doppelplatin:

Borderlands

Disney Sing It Filmhits

G.I. Joe Geheimauftrag Cobra

Last Rebellion

Mafia II

Saints Row The Third

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Superstars V8 Racing

Tomb Raider Underworld

Wanted Weapons of Fate

Dreifachplatin:

TV Superstars

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.

Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste.

Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin.

So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her.

Hoffe verstehst wie ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.

Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste.

Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin.

So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her.

Hoffe verstehst wie ich meine :)

Dass ist reine Absicht :cool2:

Wenn man in einem Spiel z.B. 2x mal Platin hat, dann wird dass als 2x Platin gezählt und nicht als eine Platin...weil es sind ja 2 Platin....

aktualisiert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.

Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.

Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste.

Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin.

So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her.

Hoffe verstehst wie ich meine :)

Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.

Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik :D

Ich verstehe schon wie du meinst, hast ja auch recht dass es dann im grunde genommen, eine doppelplatin ist so gesehen.... aber in der trophy liste, sind es ja 2 platin, deswegen habe ich dass hier so geordnet. bitte um verständnis :drool5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.

Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik :D

Es gibt doch auch Spiele mit Dreifachplatin oder höher, daran sieht man ja auch zb das man bei solchen Spielen nur Doppelplatin hat und nicht Dreifachplatin. Ich hoffe es wird auch berücksichtigt in der Liste (wenn nicht dann hupsi :smile:).

Aber ich kann dich auch verstehen du hättest es lieber wenn die Anzahl der Spiele dasteht und nicht die Anzahl der Platin, oder?

Naja muss halt immer der jeweilige Threadersteller wissen, wie er es machen möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://psnprofiles.com/preacher0407&sort=alpha#content

Der User preacher0407 hat in Pro Evolution Soccer 2011 nur 2x Platin, nicht 3x ;)

okay danke dir, ich kümmere mich drum....

Pro Evolution Soccer 2011 hat er 3x Platin, weil dass Spiel heißt ja in Japan anders... siehe Liste.

Bitte beim nächsten mal richtig anschauen....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...