Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt Minecraft.

Hier ist eine Doppel- (Dreifach)-Platin durch PS3 und PS4 (sowie PS VITA demnächst) möglich.

Ich hab:

-Minecraft PlayStation 3-Edition

-Minecraft PlayStation 4-Edition

So am Mittwoch erschien nun Minecraft auch für die PS VITA und ich hab seit heute 20:20 Uhr Platin.

Bei mir wird also aus einer Doppel-Platin eine Dreifach-Platin. :)

Aktuell:

-Minecraft PlayStation 3-Edition

-Minecraft PlayStation 4-Edition

-Minecraft PlayStation VITA-Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking dead wird zu 4 fach Platin

Clannad zu 2 fach Platin

Chaos Head noah 2 fach Platin

Chaos Head Love chu chu 2 fach Platin

Liberation Maiden sin 2 fach Platin

Steins Gate teil 3 wird auch zu 3 fach Platin

Danke

Greez Street

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:33

So am Mittwoch erschien nun Minecraft auch für die PS VITA und ich hab seit heute 20:20 Uhr Platin.

Bei mir wird also aus einer Doppel-Platin eine Dreifach-Platin. :)

Aktuell:

-Minecraft PlayStation 3-Edition

-Minecraft PlayStation 4-Edition

-Minecraft PlayStation VITA-Edition

Minecraft PS3 ist eine komplett andere Version als ps4 oder PS vita. Wenn dann ist höchstens eine doppelplatin möglich. Die Trophäen unterscheiden sich, ebenso wie Schwierigkeit und Zeitaufwand. Und ja ich hab minecraft selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder spielt diese asiatischen Spiele, wäre also nett wenn der genaue Name hier gepostet wird, da ich nicht weiß welches der dritte Teil ist;)

Und Minecraft wird nicht zur Dreifachplatin, da die Trophäenlisten zu unterschiedlich sind.

Hmmm versteh ich nicht, habe gerade die Listen miteinander verglichen und alle Trophäen aus der PS3-Version sind in den anderen beiden Listen drin. Nur im Wert verändert. PS4/Vita haben nur noch ein paar zusätzliche spendiert bekommen. Habe die Spiele nicht kann mir aber nicht vorstellen das es vom Spielablauf Unterschiede gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeder spielt diese asiatischen Spiele, wäre also nett wenn der genaue Name hier gepostet wird, da ich nicht weiß welches der dritte Teil ist;)

Und Minecraft wird nicht zur Dreifachplatin, da die Trophäenlisten zu unterschiedlich sind.

Hast richtig eingetragen :smile:

Nur

Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling:

steh ich mit doppelplatin drin hab aber schon länger 4 fach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm versteh ich nicht, habe gerade die Listen miteinander verglichen und alle Trophäen aus der PS3-Version sind in den anderen beiden Listen drin. Nur im Wert verändert. PS4/Vita haben nur noch ein paar zusätzliche spendiert bekommen. Habe die Spiele nicht kann mir aber nicht vorstellen das es vom Spielablauf Unterschiede gibt. ;)

Ja richtig erkannt. Aber einige der neuen trophäen erschweren das spiel wesentlich. Dazu gibts auf ps4 andere biomen, kartengrössen etc.

Zum vergleich. Ps3 hat ich platin mit 2 std spielzeit. Ps4 wars 10 mal so lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig erkannt. Aber einige der neuen trophäen erschweren das spiel wesentlich. Dazu gibts auf ps4 andere biomen, kartengrössen etc.

Zum vergleich. Ps3 hat ich platin mit 2 std spielzeit. Ps4 wars 10 mal so lang.

Naja diverse Sachen wie kartengtösse etc. kann man ja anpassen hab ich gelesen. Und das mehr Trophäen mehr Spielzeit bedeuten ist doch klar. Aber das Spiel ist auf jedem System das gleiche vom Spielablauf. Wenn man nach den Kriterien geht die du hier aufführst müssten hier einige Doppelplatin wie Rocketbirds, Dead Nation usw. entfernt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja diverse Sachen wie kartengtösse etc. kann man ja anpassen hab ich gelesen. Und das mehr Trophäen mehr Spielzeit bedeuten ist doch klar. Aber das Spiel ist auf jedem System das gleiche vom Spielablauf. Wenn man nach den Kriterien geht die du hier aufführst müssten hier einige Doppelplatin wie Rocketbirds, Dead Nation usw. entfernt werden. ;)

Ein brisantes thema. Aber in diesem bereich wurde bislang doch ganz sinvoll entschieden. Ein oder 2 unterschiedliche trophys hsben noch nicht viel zu sagen. Aber sobald sich die platinzeit um mehrere stunden erhöht, oder das spiel anders ist, handelt es sich auch in meinen augen nicht um eine doppelplatin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

# 132 ROBOTICS;NOTES (PS3) (China)

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bei mir kommen hinzu:

# 133 Diablo III: Reaper of Souls PS4 (falls das zählt mit Diablo III PS3)

# 134 The Walking Dead PS4

# 135 真 流行り神 Shin Hayarigami (Vita)

# 136 真 流行り神 Shin Hayarigami (PS3)

# 137 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (PS3)

# 138 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (Vita) (dies hat eine Trophäe mehr, sonst alles gleich)

# 139 SingStar PS4 US

# 140 SingStar PS4 EU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein brisantes thema. Aber in diesem bereich wurde bislang doch ganz sinvoll entschieden. Ein oder 2 unterschiedliche trophys hsben noch nicht viel zu sagen. Aber sobald sich die platinzeit um mehrere stunden erhöht, oder das spiel anders ist, handelt es sich auch in meinen augen nicht um eine doppelplatin

Also ich sehe das genau so. Ich bin zwar jetzt nicht so der Spieler, der in so vielen Spielen eine Doppelplatin holt, aber es geht doch hier darum, das ich 2 oder mehrmals zumindest annähernd dasselbe tun muss um die Platin in einem Spiel zu holen. Es ist ja ein Club für Doppelplatin und wenn ich bei einem Spiel, auch wenn das Spiel dasselbe ist, ich auf einmal 50 Stunden anstatt 10 Stunden investieren muss, dann kann das nicht gleiche sein. Wenn es Spiele in der Liste gibt, die nach diesen Kriterien hier nicht reingehören, dann wäre es natürlich gut, wenn ich darauf hingewiesen werde.

Ein Update mache ich im Laufe dieser Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...