TheViper Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 hey leute gibt es irgendwie eine ganze einheitliche liste wo man alle münzen auf einen blick bzw. aufgelistet wird??mir fehlen noch so 16 münzen aber kriege einfach keine neue! liegt es an Story abhängigkeit, andere logs mit anderen charaktere oder an den Rängen wie A, B und S??? https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 platin wegen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen nicht möglich es geht nicht Zitieren
Razorio Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 platin wegen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen nicht möglich es geht nicht das ist dir früh aufgefallen Zitieren
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 platin wegen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen nicht möglich es geht nicht früh bemerkt ps: nami spielt sich total ........ (schlecht). Zitieren
Orage Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein, hat sie nicht. Selbst die DE-Version hat keine deutsche Sprachausgabe. Aber die Untertitel sind auf deutsch (DE-Version). Das Heißt also kein ger Sub in der uk Version, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Zitieren
Mark Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hey ich versteh net ganz was man bei der trophy Ich hab das Gold, lass uns abhauen! machen muss. in der beschreibung steht das man wenn man online mit einem freund ein level abschliest bekommt man einen coin oder wie ? Zitieren
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hey ich versteh net ganz was man bei der trophy Ich hab das Gold, lass uns abhauen! machen muss. in der beschreibung steht das man wenn man online mit einem freund ein level abschliest bekommt man einen coin oder wie ? Also... du kannst ja im Spiel diverse Coins kombinieren... Wenn du z.B. 3 Münzen von den Strohhut-Piraten kombinierst, bekommste "Strohut-Piraten" als Fähigkeit (Ist dann golden das Feld und der Name steht drunter). Wenn du -Start- drückst bei der Münztafel, bekommst du eine Liste über alle Fähigkeiten. Und die musst du alle freischalten, mit den jeweiligen Münzkombinationen die dafür gebraucht werden :> Momentan ist diese Trophäe aber bei (so gut wie) allen verbuggt, da man eine Fähigkeit durch nen glitch net freischalten kann :> Edit: Ach mist^^" Glatt was vergessen.... wegen dem Online... Es gibt halt eine Münzkombination, für die du dei "Online-Freundschafts-Coins" brauchst^^ Diese Coins, bekommst du, wenn du mit jemandem aus deiner Freundschaftsliste spieltst, die Runde beendest und dannach "zu deiner Crew" hinzufügst. Du brauchst so gesehen nur einmal pro Freund spielen, weil du gleich nach dem hinzufügen zur Crew die Freundesmünze bekommst. Joa.. so is des.. ^^ Zitieren
Mark Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Also... du kannst ja im Spiel diverse Coins kombinieren...Wenn du z.B. 3 Münzen von den Strohhut-Piraten kombinierst, bekommste "Strohut-Piraten" als Fähigkeit (Ist dann golden das Feld und der Name steht drunter). Wenn du -Start- drückst bei der Münztafel, bekommst du eine Liste über alle Fähigkeiten. Und die musst du alle freischalten, mit den jeweiligen Münzkombinationen die dafür gebraucht werden :> Momentan ist diese Trophäe aber bei (so gut wie) allen verbuggt, da man eine Fähigkeit durch nen glitch net freischalten kann :> Edit: Ach mist^^" Glatt was vergessen.... wegen dem Online... Es gibt halt eine Münzkombination, für die du dei "Online-Freundschafts-Coins" brauchst^^ Diese Coins, bekommst du, wenn du mit jemandem aus deiner Freundschaftsliste spieltst, die Runde beendest und dannach "zu deiner Crew" hinzufügst. Du brauchst so gesehen nur einmal pro Freund spielen, weil du gleich nach dem hinzufügen zur Crew die Freundesmünze bekommst. Joa.. so is des.. ^^ aso danke dann werd ich mal alle münzen sammeln gehen Edit: ich hab noch ein problem bei brunos trophy wo man R1 drücken muss ich hab des schon 3 mal gemacht aber nie kam R1 bei der aokiji trophy is das genau so woran liegt des ? Zitieren
doppel--00-- Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 mal 2 fragen zur 100.000X10 trophy. muss ich da mit ruffy spielen oder kann i auch nen anderen chara. benutzen? zaehlen die k.o`s, von nem extra download (z.b. das von boa), da auch mit zu? mfg Zitieren
bassphoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 zählt alles zusammen, wieso auch nicht 100.000 sind halt nicht gerade wenig^^ da brauch man halt seine zeit, hab sie auch noch nicht und bin fleissig am killn^^ dauert halt Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand die Münzcombo für die Elefantenkanone im Kopf? Zitieren
Cell Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja die MÜNZ kombo is ganz easy die besteht auch folgenden 3 MÜNZEN ruffy + kostüm neue welt! Ich hoffe ich konnte dir bei deiner MÜNZ kombo helfen. ach ja 3te MÜNZE ist O drücken um die spezial einzusetzen. :-) Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 früh bemerkt ps: nami spielt sich total ........ (schlecht). toll wie bekommme ich jetzt platin nie oder was Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja die MÜNZ kombo is ganz easy die besteht auch folgenden 3 MÜNZEN ruffy + kostüm neue welt! Ich hoffe ich konnte dir bei deiner MÜNZ kombo helfen. ach ja 3te MÜNZE ist O drücken um die spezial einzusetzen. :-) Musste 2x lesen, hat aber klick gemacht danke dir! Gerad Episode 11 mit 1.014 Kills in 3'13 geschafft.. Aber keine neuen Münzen Und pepsi, liest du nie die beiträge vor dir?! Zitieren
Mark Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab gelesen das man die platin nicht schaffen kann weil man eine münzkombi nicht machen kann stimmt das ? Zitieren
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab noch ein problem bei brunos trophy wo man R1 drücken muss ich hab des schon 3 mal gemacht aber nie kam R1 bei der aokiji trophy is das genau so woran liegt des ? Bei Bruno hab ich das so in Erinnerung, dass das eig von alleine startet... aber kay... Bei Aokiji geht wirklich net von alleine, den musst du im letzten Abschnitt seiner Lebensanzeige betäuben. Wenn er betäubt ist, kannst du zu ihm rennen und die R1 Taste drücken. So müsste es dann auch bei Bruno klappen... Als Tipp: Einfacher ist es mit der Münzkombination: Magelan, Mr. 2 und der Teleschnecke Diese Combi, gibt nämlich einen Bonus darauf, einen Gegner in den Stun zu versetzen :> ich hab gelesen das man die platin nicht schaffen kann weil man eine münzkombi nicht machen kann stimmt das ? Jap, weil momentan eine Münzkombination eine andere Fähigkeit freischaltet, als sie eigentlich sollte und somit die eigentliche Fähigkeit nicht machbar ist. toll wie bekommme ich jetzt platin nie oder was Solange noch kein Patch da ist: "Ja!" Und pepsi, liest du nie die beiträge vor dir?! Anscheinend nicht, genauso wie Mark^^ Sind aber ja auch ein paar Seiten, muss man zur Entschuldigung sagen :> Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Anscheinend nicht, genauso wie Mark^^Sind aber ja auch ein paar Seiten, muss man zur Entschuldigung sagen :> Vielleicht kann ein Mod diese Sachen ja mal im Leitfaden oder so zusammenfassen/hervorheben :3 Gerade eeeeendlich die Strohhut Bande komplett gesammelt -.- Zitieren
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Vielleicht kann ein Mod diese Sachen ja mal im Leitfaden oder so zusammenfassen/hervorheben :3Gerade eeeeendlich die Strohhut Bande komplett gesammelt -.- Joa, das man zumindestens vorübergehend darauf hinweist... Und GZ *g* Zitieren
Nadim Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir klappt die Trophäe Los, Bewegung nicht. Kann es sein, dass es beim Bruno in der Episode 10 klappt und nicht 9?? Zitieren
hyruLe Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir klappt die Trophäe Los, Bewegung nicht. Kann es sein, dass es beim Bruno in der Episode 10 klappt und nicht 9?? Nein, die Trophy gibt es im 9. Kapitel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.