Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

gewöhn dich dran :) ... ich kann dir nur sagen, dass ich 25 stunden für EINE (letzte) münze brauchte...

level 11 im hauptlog kann man nur mit sanji, zorro und ruffy spielen ... :) Du meinst bestimmt das nebenlog oder online ...

Bei mir auch :banghead: Ich hatte aber zum glück besuch von einem kollegen und zu 2 war die sache dann ein wenig spaßiger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gewöhn dich dran :) ... ich kann dir nur sagen, dass ich 25 stunden für EINE (letzte) münze brauchte...

ich weiß was du meinst habe langsam echt kein bock mehr darauf immer das selbe level zu machen weil nichts neues mehr kommt wenn das so weiter geht gebe ich es woll auf. obwohl mir nur noch Roger zeichen, Shanks zeichen, Zorro New World, 2 oder 3 neue zeichen von den Strohhutpiraten und das von der gallera company fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Münzenfarmen alleine hab ich etwa 55 Std. gebraucht. Wenn man bedenkt dass man das Spiel in 12-16 Std. locker durchspielen kann finde ich das ne Menge. Und weil das Spiel nie so richtig gezündet hat (Obwohl es One Piece ist!!), hab ich auf den Nachfolger verzichtet.

hast nichts verpasst. ich fand ihn sogar schlechter als teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das ? Kannst du gründe nennen wieso es so schlecht ist :emot-raise:

naja die story ist eine dream story. alles komplett frei erfunden hat also 0 was mit dem anime/manga zu tun. die level sind überall gleich egal ob man haupt story oder freundes logs macht. da war teil 1 besser wo man mit ruffy einige aktionen in den verschiedenen levels machen konnte.

platin ist wieder so nervig weil man für platin alles auf super schwer und S rang spielen muss.

also im schlimmsten fall spielt man das spiel 3 mal durch und bei jedem log macht man immer nur den gleichen mist.

als es rauskam hab ich es nur 2 wochen gespielt und es danach wieder für 3 monate zur seite gelegt weil ich keine lust mehr hatte. erst später hab konnte ich mich dazu zwingen es wieder zu spielen und die platin zu holen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fürs Münzenfarmen alleine hab ich etwa 55 Std. gebraucht. Wenn man bedenkt dass man das Spiel in 12-16 Std. locker durchspielen kann finde ich das ne Menge. Und weil das Spiel nie so richtig gezündet hat (Obwohl es One Piece ist!!), hab ich auf den Nachfolger verzichtet.
hast nichts verpasst. ich fand ihn sogar schlechter als teil 1.

eher das gegenteil. Teil 2 lohnt sich definitiv zu kaufen! mir macht teil 2 um weiten mehr spaß als der erste teil. erst recht weil man nix großartig farmen muss...

ich kann teil 2 empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die story ist eine dream story. alles komplett frei erfunden hat also 0 was mit dem anime/manga zu tun. die level sind überall gleich egal ob man haupt story oder freundes logs macht. da war teil 1 besser wo man mit ruffy einige aktionen in den verschiedenen levels machen konnte.

platin ist wieder so nervig weil man für platin alles auf super schwer und S rang spielen muss.

also im schlimmsten fall spielt man das spiel 3 mal durch und bei jedem log macht man immer nur den gleichen mist.

als es rauskam hab ich es nur 2 wochen gespielt und es danach wieder für 3 monate zur seite gelegt weil ich keine lust mehr hatte. erst später hab konnte ich mich dazu zwingen es wieder zu spielen und die platin zu holen.:biggrin5:

oh okay....

ich hatte schon oft mit S-Rängen zu tun und das bei meiner meinung nach schwierigeren spielen ich schau es mir mal bei einem kollegen an :smile: aber danke für die gründe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekomme mit dem Spiel echt zuviel.

Eines der enttäuschtesten Spiele die ich eig kenne, sehr einfallslos immer das selbe und bei endbossen auch scheiße man trifft und trifft aber denen wird keine energie abgezogen....

Gerade auch meinen zichsten versuch Aokiji zu schlagen und vorallem die trophy zu bekommen aber da ich dem im letzten drittel nie k.o bekomme ist das eh hoffnungslos.

Vorallem da normale att zu 90% eh nicht treffen weiß ich auch net mehr weiter...

Dazu kommt er macht ne attacke, kann nicht angegriffen werden, ich mache ne kreist spezial, er und auch andere bosse hauen einfach ab un 60% aller att gehen dann ins leere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekomme mit dem Spiel echt zuviel.

Eines der enttäuschtesten Spiele die ich eig kenne, sehr einfallslos immer das selbe und bei endbossen auch scheiße man trifft und trifft aber denen wird keine energie abgezogen....

Gerade auch meinen zichsten versuch Aokiji zu schlagen und vorallem die trophy zu bekommen aber da ich dem im letzten drittel nie k.o bekomme ist das eh hoffnungslos.

Vorallem da normale att zu 90% eh nicht treffen weiß ich auch net mehr weiter...

Dazu kommt er macht ne attacke, kann nicht angegriffen werden, ich mache ne kreist spezial, er und auch andere bosse hauen einfach ab un 60% aller att gehen dann ins leere

bei mir sind die fast wie die normalen gegner gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die Gegner aus den Prolog auch für die Trophy wo man 100000 besiegen muss?

Nein, die Kills im Prolog zählen nicht für die Trophäe.

Wenn du ALLE Coins VOR den 100000 kills hast, Respekt! :)

Wieso Respekt? Das ist doch keine Kunst, wenn du nur Epi 11 spielst machst du pro Durchgang ca 100 Kills, dh du müsstest das Level 1000x spielen und in der Zeit schaffst du es locker alle Münze zu bekommen, selbst mit Pech. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Kills im Prolog zählen nicht für die Trophäe.

Wieso Respekt? Das ist doch keine Kunst, wenn du nur Epi 11 spielst machst du pro Durchgang ca 100 Kills, dh du müsstest das Level 1000x spielen und in der Zeit schaffst du es locker alle Münze zu bekommen, selbst mit Pech. ;)

Da hast du mich eher Missverstanden. Damit meinte ich eher, dass die 100000 so oder so kommen werden... egal ob Prolog oder nicht da man solang dank der Randomdrops farmen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mich eher Missverstanden. Damit meinte ich eher, dass die 100000 so oder so kommen werden... egal ob Prolog oder nicht da man solang dank der Randomdrops farmen muss...

Nee ich hab dich schon verstanden, aber dennoch ist seine Frage durchaus berechtigt, ich habe das Spiel zweimal platiniert und habe nach dem Erhalt aller Münzen trotzdem noch 6-7h Kills farmen müssen, das wäre mit dem Prolog schneller gegangen, als mit Epi 15. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich hab dich schon verstanden, aber dennoch ist seine Frage durchaus berechtigt, ich habe das Spiel zweimal platiniert und habe nach dem Erhalt aller Münzen trotzdem noch 6-7h Kills farmen müssen, das wäre mit dem Prolog schneller gegangen, als mit Epi 15. :)

ich habe es mir Onlinespielen versucht... leider auch nicht geklappt und satte 25 Stunden an einem Coin gehanden... und das im Epi 11.... ich konnte es nicht mehr sehen. Dennoch motiviert mich dieses Spiel wie kein anderes seit Ewigkeiten....

Habe Teil 1 auf Platin und bin grad dabei Teil 2 zu platinieren :)

Und dort find ich die Super Schwer recht knackig, dennoch besser als das farmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir Onlinespielen versucht... leider auch nicht geklappt und satte 25 Stunden an einem Coin gehanden... und das im Epi 11.... ich konnte es nicht mehr sehen. Dennoch motiviert mich dieses Spiel wie kein anderes seit Ewigkeiten....

Habe Teil 1 auf Platin und bin grad dabei Teil 2 zu platinieren :)

Und dort find ich die Super Schwer recht knackig, dennoch besser als das farmen :P

Teil 2 werde ich mir definitiv auch noch irgndwan zulegen. Ich kann dir aber zustimmen, lieber etwas schwieriger als auf unbestimmte Zeit zu farmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ALLE Coins VOR den 100000 kills hast, Respekt! :)

Mir fehlt nur noch eine münze die brauche ich aber nicht da ich alle Kombinationen und die Trophy dafür vorhin gekriegt habe jetzt muss ich kills Farmen.

Nein, die Kills im Prolog zählen nicht für die Trophäe.

Wieso Respekt? Das ist doch keine Kunst, wenn du nur Epi 11 spielst machst du pro Durchgang ca 100 Kills, dh du müsstest das Level 1000x spielen und in der Zeit schaffst du es locker alle Münze zu bekommen, selbst mit Pech. ;)

Ok danke wäre aber besser wenn es in Prolog auch zählen würde.

Ep 11 hab ich öfter gespielt hab aber auch zwischen durch oft mit Charakteren wo mir die Zeichen oder münzen fehlten die zu den Charakter passen Level gemacht um nicht immer nur das selbe zu machen. Da hab ich auch ein paar münzen gekriegt und kills geholt deshalb hoffe ich das ich Ep 15 jetzt nicht mehr so oft machen muss.

Die Meinungen spalten sich beim zweiten Teil, ich find den um einiges besser als den ersten! Viel durchdachter....

Ich spiele zur zeit auch den 2 teil fand den anfangs schlechter weil er anders war aber jetzt finde ich beide gleich gut der 2 hat aber den Vorteil das man in der Story nicht nur ruffy nehmen kann und das es mehr Charaktere gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...