Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab genau das in der Unten beschrieben Trophäe gemacht aber die kommt nicht Bossgegner geschlagen bis Sternchen und weiter drauf gekloppt mach ich was Falsch?

04.pngDich puste ich weg!

Ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt.

[Offline-Trophäe]

Sobald ein Boss betäubt ist, (Sterne über den Kopf) angreifen.

Geschrieben
Hab genau das in der Unten beschrieben Trophäe gemacht aber die kommt nicht Bossgegner geschlagen bis Sternchen und weiter drauf gekloppt mach ich was Falsch?

04.pngDich puste ich weg!

Ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt.

[Offline-Trophäe]

Sobald ein Boss betäubt ist, (Sterne über den Kopf) angreifen.

hmm weiß nicht zurecht,waren das vl die aktionen die man dann drücken muss die erscheinen z.b x und so^^

Ich hab auch eine frage:

Wie viele Kills hat man ca. nach allen haupt und nebenepisoden?^^

Geschrieben
hmm weiß nicht zurecht,waren das vl die aktionen die man dann drücken muss die erscheinen z.b x und so^^

Ich hab auch eine frage:

Wie viele Kills hat man ca. nach allen haupt und nebenepisoden?^^

Ne das was du meinst hab ich schon das ist ne andere Trophy Hmm.

Keine ahnung hab grade erst angefangen.

Geschrieben
ich hatte nach allen Haupt und Nebenlogs so um die 25 k Kills. Hab immer in ner Excel Tabelle mitgezählt^^

oha dann wird das boosten ja ewig dauern bei episode 15 mache ich pro durchgang 3k kills nur ;(

Geschrieben
Ich hab eine frage geht das

in prolog 0 auch oder nicht.:smile:

Mit die 100.000 vs. 10"

Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt.

Nein in den nicht.!!!Steht aber glaube auch in den LF!

Geschrieben
Bis ca. 40 - 35 Minuten übrig sind. Die 50 Minuten sind mir fast schon zu viel, ich kann nicht sinnlos lange am Stück grinden xD

Wie schaffst du soviel kills :OO,welche münzenkombos nutzt du?

Geschrieben
Wie schaffst du soviel kills :OO,welche münzenkombos nutzt du?

Mein Ruffy ist auf Level 50, wie sieht es mit deinem aus? Ich brauche inzwischen nicht mal mehr die ganze Kombo, um die Gegner zu töten. Meist reicht schon der erste oder zweite Tritt aus.

Als Münz-Kombos habe ich die "Strohhutpiraten" (Leben, Angriff und Verteidigung erhöht), "Die Große Flucht" (Erhöht Angriff und Verteidigung nach jedem 100. K.O) und "Tränen", wobei das eigentlich unwichtig dafür ist und nur die Trefferzahl etwas höher hält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...