Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heißt man braucht 5 Münzen für die 100%? Also die Gold Trophäe oder ingame 100%?

Nein man brauch nur 3 für 100% :grin:

__________________________________

ich hab da mal eine frage und zwar und zwar hab ich große Probleme bei dem Kampf gegen Aokiji die Trophäe

" Ein Mann wählte den Pfad des Todes." Kann mir da vllt jemand ein Tipp geben wie ich ihn am besten und am schnellsten betäuben kann

das dumme ist mir gelingt es nur einmal am anfang und danach komm ich nicht mehr an ihn ran und er lässt mich nich meine

Angriffs-Combos komplett durchziehen , da er ja dann sogut wie pausenlos angreift <.<

Bearbeitet von Akirachan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal eine frage und zwar und zwar hab ich große Probleme bei dem Kampf gegen Aokiji die Trophäe

" Ein Mann wählte den Pfad des Todes." Kann mir da vllt jemand ein Tipp geben wie ich ihn am besten und am schnellsten betäuben kann

das dumme ist mir gelingt es nur einmal am anfang und danach komm ich nicht mehr an ihn ran und er lässt mich nich meine

Angriffs-Combos komplett durchziehen , da er ja dann sogut wie pausenlos angreift <.<

Fixe 3er Combos mit einer angehängten Bazooka haben für mich da immer gut funktioniert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab leider ein problem mit den QTE bekomme sie in der 9 und 15 Episode nicht muss ich was beachten?

Du darfst die Filmszenen nicht überspringen, weil diese Events dort erscheinen.

Wenn du diese überspringst kannst du die QTE auch nicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht ob bei diesem Spiel hier noch jemand reinschaut, aber ich habe mir gerade im US-Store die Dlcmissionen als Bundle geholt. Ich habe die Pegiversion des Spiels. Allerdings kann ich die Missionen jetzt nirgendwo auswählen. Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Finde es schon ärgerlich, dass ich jetzt praktisch 10€ verschwendet habe. In der Bescheibung stand zumindest im US-Store nichts von einem bestimmten Bles-Code oder etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe nicht oft Pegiversionen, dachte aber das Pegi=Pegi, aber naja, dann sind halt 10 € weg. Das Dlc-Bundle gab es so ja nur im US-Store und mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben. Bin nach 6 Stunden ohne eine einzige Münze, obwohl ich noch ganze 23 brauche, wohl etwas zu ungeduldig geworden.

Ein bisschen mehr Abwechslung hätte echt nicht geschadet:|

 

Eine Frage noch, ich hab jetzt schon öfter auf irgendwelchen Seiten was von ,,Charakter X" + Geburtstag gelesen. Was zum Teufel soll das mit Geburtstag bedeuten?

Bearbeitet von starkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb starkiller:

Eine Frage noch, ich hab jetzt schon öfter auf irgendwelchen Seiten was von ,,Charakter X" + Geburtstag gelesen. Was zum Teufel soll das mit Geburtstag bedeuten?

das war so ein gerücht das man dann die münzen vom charakter leichter bekommt aber ich finde solche sachen immer als blödsinn. habs probiert und keinen unterschied gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb starkiller:

Das das alles mit den Kostümen sowieso nicht viel bringt denke ich auch, aber ich weiß trotzdem nicht was Geburtstag im Zusammenhang mit dem Spiel überhaupt sein soll? Würde mich halt nur interessieren.

wenn du das datum deiner konsole auf den geburtsdatum der charaktere stellst, sieht du im spiel eine meldung das die dann geburtstag haben.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht schaut ja noch jmd hier rein:

 

Bin etwas verwirrt und hab die Antwort auf meine Frage hier noch nicht gelesen.

 

So wie ich das verstanden habe gibt es Münzen die nur Online zu holen sind. Was muss man nun für diese Münzen im einzelnen tun? Hoffe mir kann da jmd weiter helfen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 13:58 schrieb Drenas:

Vielleicht schaut ja noch jmd hier rein:

 

Bin etwas verwirrt und hab die Antwort auf meine Frage hier noch nicht gelesen.

 

So wie ich das verstanden habe gibt es Münzen die nur Online zu holen sind. Was muss man nun für diese Münzen im einzelnen tun? Hoffe mir kann da jmd weiter helfen, danke.

Hey, ist zwar was her, aber weiß nicht ob das für dich schon beantwortet wurde. Man braucht für die Platin 3 Freundesmünzen. Diese kriegst du nur wenn du mit jemanden aus deiner Freundesliste eine Partie spielst. Heißt du brauchst 3 verschiedene Leute aus deiner Freundesliste um die Münzen zu bekommen. Falls du das noch brauchst, kann ich dir gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...