Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht xD er hatte spaß dabei und ich auch :biggrin5:

Hahahahaha, ja, den Gedanken hatte ich öfters auch mal, aber wenn man alleine wohnt ist das halt schwierig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht xD er hatte spaß dabei und ich auch :biggrin5:

Kinderarbeit ist zwar verboten *hust*, aber genial die Idee! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wie vielen Stunden Spielzeit bist du denn jetzt ? :)

Bei genau 38 Stunden 28 Minuten (laut Speicherstand)

Ohje, gestern 2 Stunden gefarmt und heute eine. Und nix.

Bekomme dauernd die Sanji Symbole (New World)

Mir fehlt eigentlich nur der Zorro New World Coin (Symbol) und die 100.000 Kills bis zur Platin -.-

Bekomme ein Gefühl des Hasses auf mich selbst, dass ich UNBEDINGT Doppelplatin haben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei genau 38 Stunden 28 Minuten (laut Speicherstand)

Ohje, gestern 2 Stunden gefarmt und heute eine. Und nix.

Bekomme dauernd die Sanji Symbole (New World)

Mir fehlt eigentlich nur der Zorro New World Coin (Symbol) und die 100.000 Kills bis zur Platin -.-

Bekomme ein Gefühl des Hasses auf mich selbst, dass ich UNBEDINGT Doppelplatin haben wollte :D

Hui, na das könnte ja dann doch noch sehr lange dauern :D

Bei mir ist der letzte Coin ungefähr nach deiner jetzigen Spielzeit gedropped.

Das schlimmste beim Farmen ist halt die Ungewissheit ob der Coin nun diese Runde kommt, erst in ein paar Stunden oder doch erst nach 30-40 Stunden :dozey:

Aber lange sollte das nicht mehr dauern...wäre zumindest besser :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, na das könnte ja dann doch noch sehr lange dauern :D

Bei mir ist der letzte Coin ungefähr nach deiner jetzigen Spielzeit gedropped.

Das schlimmste beim Farmen ist halt die Ungewissheit ob der Coin nun diese Runde kommt, erst in ein paar Stunden oder doch erst nach 30-40 Stunden :dozey:

Aber lange sollte das nicht mehr dauern...wäre zumindest besser :xd::'>

ohja.... aber derzeit mache ich nix anderes ausser die nebenlogs zu spielen ... kann level 11 nicht mehr sehen und den buttonsmash bei den timeevents....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja.... aber derzeit mache ich nix anderes ausser die nebenlogs zu spielen ... kann level 11 nicht mehr sehen und den buttonsmash bei den timeevents....

Dann bekommst ja wenigstens noch ein paar KO´s mehr :cool2:

Bei den Nebenlogs konnte ich nur Zorros und Whitebeards Logs dauerhaft spielen. Die anderen spielen sich irgendwie nicht so gut :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommst ja wenigstens noch ein paar KO´s mehr :cool2:

Bei den Nebenlogs konnte ich nur Zorros und Whitebeards Logs dauerhaft spielen. Die anderen spielen sich irgendwie nicht so gut :dozey:

Ich lasse es für Heute! ... :banghead:

Hab ca. 10 mal Level 11 gespielt und alle von Zorro wiederholt :( NIX...

Das wird wieder, wie ich sehe, um die 20 Stunden dauern bis ich das New World Zeichen von Zorro bekomme.

Kann nicht nachvollziehen wieso so oft das von Sanji gefallen ist.

In der DE Version habe ich andauernd das von Ruffy oder Chopper bekommen, da fehlte mir aber das New World Zeichen von Nami wenn ich mich nicht irre.

Naja, ich spiele erstmal ein anderes Spiel bei Gelegenheit, es zieht mich am Ende eh wieder zum farmen damit ich es endlich hinter mir habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..

Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. :P

Gut dann viel spaß mit den Kills :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..

Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. :P

Na das ist doch ne schöne Sache, dass das gleich beim ersten Versuch kam hat dich sicher sehr gefreut :biggrin5:

Die 100.000 Kills sind ja schnell gemacht :)

Dann schon mal Glückwunsch zur Platin Nr. 2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand helfen denn ich brauche drei Freundesmünze.

Ich spiele die japanische Version

Grüß mctraxxl

kannst mich adden... leider funktionieren EU und die Jap. Version untereinander nicht...

ausserdem, da du neu bist... es gibt einen verabredungsthread ;) .... nutz diesen statt im allgemeinen wie alle anderen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespielt

Edit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen :D

So jetz noch die restlichen coins sammeln^^

Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespielt

Edit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen :D

So jetz noch die restlichen coins sammeln^^

Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so)

Es ist völlig egal wo du die Coins sammelst. In Ep 11 gibt es halt in der kürzesten Zeit die höchstmögliche Anzahl an Münzen die man pro Lvl. erreichen kann.

Ich glaube was für eine Münze gedroppt wird kann man nicht beeinflussen, sondern nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen eine Goldmünze zu erhalten.

Ich hatte immer ein Kombo die den Spezialschaden erhöht hat. So kann man Ep 11 in wenigen Minuten beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach episode 11 dauerhaft und ich krieg seit Stunden keine neue Münze mehr, wieviel Glück braucht man den..

Außerdem fehlen mir neben den anderen Münzen auch die Robin münze, kann man die irgendwo speziell her kriegen? Ihren another Log hab ich mehrmals gespielt. Und wie kann man auch besser die new world coins kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...