Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mit sexy beam ca 35 gegner getötet um das ufo ende freizuspielen und als ich in den apartement angekommen bin, habe ich das ufo ende nicht bekommen -.-

habe ich was falsch gemacht oder musste ich noch etwas machen um das ende zu bekommen? Ist meine letzte trophäe bis platin

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit sexy beam ca 35 gegner getötet um das ufo ende freizuspielen und als ich in den apartement angekommen bin, habe ich das ufo ende nicht bekommen -.-

habe ich was falsch gemacht oder musste ich noch etwas machen um das ende zu bekommen? Ist meine letzte trophäe bis platin

Edit: hat sich erledigt

Und das Problem war?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, brechen die frames bei euch auch so ein? an machchen stellen läuft das spiel SH 2 und sogar 3 übelst lahm, obwohl das ps2 games wahren... habe an manchen stellen die lampe ausgemacht und siehe da, beim ausschalten läufts wieder flüssig... ROFL... waht is it?

SH3: In den Innenbereichen (Einkauszentrum, Krankenhaus usw.) läuft es bei mir ohne Probleme. Wenn es dann aber in die Außenbereiche geht, läuft so gut wie alles in Zeitlupe ab und auf dem Weg von Motel zum Amusement Park hatte ich sogar einen Freeze.

SH2: Ebenfalls Probleme in den Außenbereichen. Ist zwar nicht so schlimm wie in SH3 aber es stockt sehr oft.. was gegen Ende des Spiels, wo man eine Zeit lang draußen rumlaufen muss, schon recht nervig sein kann.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Patch, bezweifle aber, dass der noch kommt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, brechen die frames bei euch auch so ein? an machchen stellen läuft das spiel SH 2 und sogar 3 übelst lahm, obwohl das ps2 games wahren... habe an manchen stellen die lampe ausgemacht und siehe da, beim ausschalten läufts wieder flüssig... ROFL... waht is it?

bei mir ist es nicht so schlimm sind nur gelegentlich ein paar ruckler und slowdowns die aber nicht störent sind weil es nur wenig sind. einzige was bei mir war 2 freezes wo ich die kostum probiert habe um zu sehen welches ich nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, brechen die frames bei euch auch so ein? an machchen stellen läuft das spiel SH 2 und sogar 3 übelst lahm, obwohl das ps2 games wahren... habe an manchen stellen die lampe ausgemacht und siehe da, beim ausschalten läufts wieder flüssig... ROFL... waht is it?

Das finde ich bei SH2 grade echt nervig!! das ist nur am stocken die scheiße....

Und grade hatte ich SH3 ganz am anfang im Buchladen, da muss man doch die Bücher legen um einen Code zubekomme. Habe ich gemacht und das ganze spiel geht nicht mehr weiter o.O

Ich hatte 2 Bücher zum einordnen und / aber 3 Zahlen und die scheiße ging nicht einzutippen an der Scheiß Tür :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nicht irgendwann einen Patch geben? Oder ist das nur Wunschdenken? Habe die Collection hier liegen, aber eben noch nicht angefangen.

Letztlich bin ich froh, dass ich die Spiele günstig, gebraucht erstanden habe. Denn mit (viel) Geld sollte Konami in diesem Falle nicht belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nicht irgendwann einen Patch geben? Oder ist das nur Wunschdenken? Habe die Collection hier liegen, aber eben noch nicht angefangen.

Letztlich bin ich froh, dass ich die Spiele günstig, gebraucht erstanden habe. Denn mit (viel) Geld sollte Konami in diesem Falle nicht belohnt werden.

Also ich habe auch was darüber gelesen. Es soll ein Patch für die HD Collection und für Downpour erscheinen. Wann das aber nun der Fall ist weiß ich auch nicht genau. Dürfte aber nicht mehr solange dauern.

Ich fande es auch sehr nervig das es in SH2 und 3 so ist das man manchmal Quasi in "Zeitlupe" spielen muss.

Das finde ich bei SH2 grade echt nervig!! das ist nur am stocken die scheiße....

Und grade hatte ich SH3 ganz am anfang im Buchladen, da muss man doch die Bücher legen um einen Code zubekomme. Habe ich gemacht und das ganze spiel geht nicht mehr weiter o.O

Ich hatte 2 Bücher zum einordnen und / aber 3 Zahlen und die scheiße ging nicht einzutippen an der Scheiß Tür :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mit dem Rätsel machst du irgendwas falsch. Es sind eigentlich 4 Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rätsel machst du irgendwas falsch. Es sind eigentlich 4 Zahlen.

Ja na das weis ich ja hab es auf ps2 mehrmals durch xD

ABer glaub mir auf diesen Büchern standen nur 3 zahlen o.O

ich dachte nur okay ist villt neu und so, bin zur tür versucht, ging nicht, nochmal zu den büchern, 3 Zahlen, zurück zur tür, ging nichts, im internet geguckt nach dem code, ging nicht....

Dann hab ich das Spiel aus gemacht! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja na das weis ich ja hab es auf ps2 mehrmals durch xD

ABer glaub mir auf diesen Büchern standen nur 3 zahlen o.O

ich dachte nur okay ist villt neu und so, bin zur tür versucht, ging nicht, nochmal zu den büchern, 3 Zahlen, zurück zur tür, ging nichts, im internet geguckt nach dem code, ging nicht....

Dann hab ich das Spiel aus gemacht! xD

Es kommt auch drauf an auf welcher Rätsel Schwierigkeit du spielst. Je nach gewählten Schwierigkeitsgrad gibts dort keinen einheitlichen Code. Dieser wird mit jeden neuem durchlauf neu generiert.

Auf Schwer lautet der Code 8352. Und auf Leicht und Normal musst du die Bücher RICHTIG anordnen um an den Code zu kommen. Wenn du das gemacht hast, stehen dort dann auch 4 Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an auf welcher Rätsel Schwierigkeit du spielst. Je nach gewählten Schwierigkeitsgrad gibts dort keinen einheitlichen Code. Dieser wird mit jeden neuem durchlauf neu generiert.

Auf Schwer lautet der Code 8352. Und auf Leicht und Normal musst du die Bücher RICHTIG anordnen um an den Code zu kommen. Wenn du das gemacht hast, stehen dort dann auch 4 Zahlen.

Wie gesagt, das weis ich ja alles. ^^

Ich habe lange dran rumprobiert um 4 Zahlen raus zubekommen. Aber es gab nur 2Bücher die da einzuordnen waren und ich kam immer nur auf die 3... Etweder war das nen Fehler oder keine Ahnung. o.O

War halt doof und hab dann auch gleich ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das weis ich ja alles. ^^

Ich habe lange dran rumprobiert um 4 Zahlen raus zubekommen. Aber es gab nur 2Bücher die da einzuordnen waren und ich kam immer nur auf die 3... Etweder war das nen Fehler oder keine Ahnung. o.O

War halt doof und hab dann auch gleich ausgemacht.

wenn du nur 2 bücher ein ordnen musstest spielst du auf leicht dann mache die bücher einfach in der richtigen reihnfolge reihn unten sind römische zahlen da von 1 nach 5 und es werden ganz sicher 4 zahlen da stehen hab die PS3 version von den 3. teil jetzt 4 mal durch und es waren immer 4 zahlen egal welcher schwierigkeitsgrad da hast du sicher etwas falsch gemacht wenn da nur 3 zahlen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur 2 bücher ein ordnen musstest spielst du auf leicht dann mache die bücher einfach in der richtigen reihnfolge reihn unten sind römische zahlen da von 1 nach 5 und es werden ganz sicher 4 zahlen da stehen hab die PS3 version von den 3. teil jetzt 4 mal durch und es waren immer 4 zahlen egal welcher schwierigkeitsgrad da hast du sicher etwas falsch gemacht wenn da nur 3 zahlen sind.

warum will mir das nimand glauben? hätte ich mal ein foto gemacht o.O

ich hab sich nichts falsch gemacht, ich habe es dafür zu oft durch auf der ps2 o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum will mir das nimand glauben? hätte ich mal ein foto gemacht o.O

ich hab sich nichts falsch gemacht, ich habe es dafür zu oft durch auf der ps2 o.O

weil es unwahrscheinlich ist das wenn es bis jetzt bei allen 4 zahlen waren das da jetzt bei jemanden nur 3 zahlen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist eine Zahl genau in der Buchritze.. eine 1 oder 7, bin mir nicht sicher.

Du hast sie nur übersehen, glaub mir.

Edit:

Und falls du es nicht tust, ich habs nochmal Fotografiert für dich ;)

Shakespeare%20Riddle.png

Okay Ihr habt recht! Ich habe es auf dem großen TV gespielt jetzt (von meiner Mutter) und bei mir ist ganz hinten die 1! Die sieht man auf dem kleinen Bildschirm sogut wie garnicht...! >_< Okay Leute jetzt wird gespart für ein Großen!!! xDD

Sorry Nochmal für meine Blindheit! >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin war leider im Vergleich zu Teil 2 extrem leicht, aber hat trotzdem Bock gemacht.

Hab mal ein Video der besten Szenen gemacht inklusive Platin!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nuyjmI5ZNtc]Silent Hill 3 - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url]

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...