Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 6 gegeben.. nachdem ich tagelang am Überlebensmodus geknabbert hab, bis ich dann i-wann gemerkt hab, dass man das handicap runter machen kann.Nur leider zu spät :D

Naja ich habe eh große probleme mit kampfspielen.

Alles andere war sehr einfach, nur die Info Karten und Bilder haben noch echt gefrustet.

Habe jetzt alle, die ich brauche und alle die ich haben kann ohne online zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

Traurig was man hier so liest von manchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 3. Schwierigkeit ist meiner Meinung nach quasi nicht vorhanden. Die Story und die Turniere sind ohne Probleme machbar. Überleben ist durchaus interessant, aber nur die 3 letzten Kämpfe im vorletzten Turnier etwas fordernder. Ultimatives überleben ist dagegen wieder ziemlich leicht.

Zeitaufwendig kann allerdings das ergänzen der Karten auf 80% sein - und auch technische Schwierigkeiten mit sich bringen, wenn man wie ich keine Online-Partien findest und die Karten daher alle offline holen musste...

@Monkeybaby88

Ich bin ein absoluter Unterstützer deiner Äußerung. In sehr vielen Fällen wird die von dir beschriebene Regel schlicht ignoriert - oder wie im (negativ) Beispiel der Mittelwert gebildet.

Aber zumindest aus meiner Sicht, trifft das auf dieses Spiel kaum zu. Es gibt wenige Momente, die spielerisches Geschickt erfordern (das vorletzte Überleben-Turnier vielleicht). Was den Sammelsch... angeht, gibt es offizielle Listen von Bandai/Namco, wo die Freispielbedingungen für die Infokarten drinstehen. Diese sollten, sofern man das Spiel bereits abgeschlossen hat, keine ernsthaften Herausforderungen bieten - zumindest offline. Online kann ich leider nicht beurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...