Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst möchte ich mich für die Unstimmigkeiten bei dem Bericht entschuldigen.

Diese sind entstanden, weil ich den Bericht bereits gestern vorgeschrieben hatte und heute Nachmittag etwas unter Zeitdruck stand. Diese sind aber nun ausgebessert. ;)

Wieder einmal gute Arbeit. Du haust wirklich rein ;). Ich werde später mal einen Jak & Daxter Platinclub eröffnen, dann kannst du da rein :D. Aber was ich irgendwie komisch finde, das Spiel scheint dir ja gefallen zu haben, aber 3/10 Punkte halte ich für sehr wenig? Das passt garnicht zu dem Text der darunter steht^^

Lustig ist auch die Beschreibung des legendären Moments, da ist grammatikalisch etwas schief gelaufen ;).

Naja, jedenfalls glückwunsch und weiterhin viel Glück :)

Edit: Der Jak & Daxter - Platinclub ist offen kannst jederzeit rein xD

Ja, ich wollte die Trilogie noch vor dem Wochenende fertig bekommen.

Die Spiele haben mir theoretisch schon ziemlich gefallen, allerdings gab es z.T. deutliche Abzüge aufgrund der Grafik (Teil 1) und dem Schwierigkeitsgrad (speziell Jak 2).

Vielen Dank und dem Platinclub trete ich gleich bei. :)

Glückwunsch zu Jak3... Habe mir auch schon überlegt die Trilogie zu holen, aber Ratchet und Clank geht bei mir erstmal vor ;)...

Danke. Wenn du Geduld mitbringst kann ich sie schon empfehlen. Aber das die R&C Trilogie vorgeht kann ich verstehen. War auch mein Plan, allerdings wären 4x R&C in Folge doch etwas zu viel des Guten. :D

Das ist ja mal eine ausführliche Antwort und noch eine dazu die ich genauso unterschreiben würde. Im Grunde hast du alles genau beleuchtet und hast auch Recht was deine Prozentchancen angeht. Da es mir relativ egal ist wer ab- und aufsteigt, weil der Sc Freiburg schon sicher ist, drück ich dir die Daumen das es Paderborn am Ende noch packt.

Glückwunsch zur Platin in Jak3 und der Bericht liest sich eigentlich genauso gut wie zu den Vorgängern, allerdings hat sich das wohl ein Gramatikfehler eingeschlichen und die Wertung von 3 im Spaßfaktor kann ich aufgrund des Textes auch nicht so ganz nachvollziehen.

Danke, Danke. Der Text sollte jetzt besser zur Spielbewertung passen. :)

Ich bin schon so heiß auf Sonntag, 13.30 Uhr. :drool5:

Glückwunsch zu Jak 3 :) Ging ja wirklich fix! Was steht als nächstes an?

Danke. Ja, dass ging es wohl. Würde ich am Wochenende nicht fast ausschließlich FIFA zocken, wär es wohl noch schneller gegangen.

Glückwunsch zum 3 Teil von Jak. :)

Mfg Hitman

Glückwunsch zur fertigen Triologie! :)

Danke auch an euch beiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Chelsea ist schlagbar. Auch wenn die seit dem Trainerwechsel stark formverbessert sind. Wird natürlich trotzdem nicht leicht!

Du redest da gerade von der besten Mannschaft der Welt ne ^^

und Glückwunsch zum nächsten Jak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Spaßfaktor nur ne 3? oO Sollte mich das beunruhigen, oder nicht? Oder kann man trotzdem bendenkenlos bei der Trilogie für 15-20€ zugreifen?

Glückwunsch zu einer weiteren Platin. gehst ja momentan echt ab. :o

Die Spiele sind super, da gibt es kaum Kritik wenn man auf Jump n´runs steht finde ich^^ außerdem 3 schnelle Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl lang hier nichts mehr gepostet. Naja dann hol ich es mal schnell nach ;)

Erstmal glückwunsch zu Jak 2 und Jak 3 :) Dann noch hast du einen schönen Bericht über den Monat geschrieben :D

Naja weiter so! :b

Danke. :)

Glückwunsch zum dritten Teil von Jak & Daxter.

Danke.

Du redest da gerade von der besten Mannschaft der Welt ne ^^

und Glückwunsch zum nächsten Jak ;)

Danke aber wie kommst du denn darauf, dass Chelsea die beste Mannschaft der Welt ist? :skep:

Aktuell Platz 6 in der BPL (zuletzt 0:2 Niederlage gegen Newcastle) und zwei Spiele gegen Barcelona wo man trotz 11 (bzw. 10) Mann in der Defensive relativ viele Chancen zugelassen hat, sprechen eine andere Sprache. Hatten ja doch schon etwas Dusel, dass Barcelona in den Spielen nie das Tor traf. Sogar einen Elfer hat Messi verschossen. Gegen Lissabon und Neapel war die Leistung auch nicht souverän.

Im Finale ist denk ich Bayern leichter Favorit. Immerhin konnte man diese Saison alle CL Heimspiele gewinnen und in der Bundesliga ist die Heimbilanz auch nicht so schlecht. ;)

Glückwunsch, dann hast du sie ja vollständig. Ich seh das auch immer so als Zwang an, eine Reihe komplett zu haben... vor allem wenn's eine einzige Collection ist^^

Ja, wollte es schnell hinter mir haben. Jetzt habe ich denk Kopf frei, für was Neues. :D

Beim Spaßfaktor nur ne 3? oO Sollte mich das beunruhigen, oder nicht? Oder kann man trotzdem bendenkenlos bei der Trilogie für 15-20€ zugreifen?

Glückwunsch zu einer weiteren Platin. gehst ja momentan echt ab. :o

Für 15-20€ kann man da bedenkenlos zugreifen. Ich bereue den Kauf auch nicht, obwohl ich 33€ gezahlt hatte.

Danke, Ja derzeit läuft's ganz gut. :)

Die Spiele sind super, da gibt es kaum Kritik wenn man auf Jump n´runs steht finde ich^^ außerdem 3 schnelle Platin xD

Ja meine Kritikpunkte habe ich ja genannt, kann dann jeder selbst entscheiden, ob er dem zustimmt, oder nicht.

Jetzt liest es sich auf jeden Fall besser. ;)

Kann ich gut verstehen, mit dem SCF hab ich auch schon viele ähnliche Situationen durchlebt.

Gut. Oh Gott, nur noch 2 Tage. :D

Womit geht es weiter?

Noch bin ich mir nicht gannz sicher. Am Wochenende stehen erstmal wieder FIFA12 und ein paar PSN Games an (PS+). In der Zeit werde ich mir überlegen, wie es weitergeht.

Heißeste Kandidaten sind im Moment Dante's Inferno, Assassin's Creed 2 und James Cameron's Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut. Oh Gott, nur noch 2 Tage. :D

Womit geht es weiter?

Noch bin ich mir nicht gannz sicher. Am Wochenende stehen erstmal wieder FIFA12 und ein paar PSN Games an (PS+). In der Zeit werde ich mir überlegen, wie es weitergeht.

Heißeste Kandidaten sind im Moment Dante's Inferno, Assassin's Creed 2 und James Cameron's Avatar.

Unglaublich das die Saison dann schon wieder vorbei ist, aber uns erwartet ja noch das Pokal- und Champions-League Finale. Freu mich aber auch schon riesig, wenn dann endlich die EM losgeht.

Ich habe vor ein paar Tagen übrigens ein neues Projekt gestartet und würde mich freuen wenn du hin und wieder mal reinschaust, Link findest du in der Signatur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber wie kommst du denn darauf, dass Chelsea die beste Mannschaft der Welt ist? :skep:

Aktuell Platz 6 in der BPL (zuletzt 0:2 Niederlage gegen Newcastle) und zwei Spiele gegen Barcelona wo man trotz 11 (bzw. 10) Mann in der Defensive relativ viele Chancen zugelassen hat, sprechen eine andere Sprache. Hatten ja doch schon etwas Dusel, dass Barcelona in den Spielen nie das Tor traf. Sogar einen Elfer hat Messi verschossen. Gegen Lissabon und Neapel war die Leistung auch nicht souverän.

Im Finale ist denk ich Bayern leichter Favorit. Immerhin konnte man diese Saison alle CL Heimspiele gewinnen und in der Bundesliga ist die Heimbilanz auch nicht so schlecht. ;)

Die sind einfach die besten, so wie du es bei Paderborn hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 30.04.2012 (2xbronze.png)

Heute waren wieder einige FIFA12 Matches angesagt, aber auch bei Jak 3 kam ich wenig voran.

Dienstag 01.05.2012 (1xsilber.png)

Am Montagabend bzw. in der Nacht auf Dienstag habe ich die restlichen Multiplayer Spiele bei Avatar geboostet. Nun sind alle Online Sachen erledigt. Demnächst spiele ich dann den 1. Durchgang im Singleplayer weiter.

Außerdem habe ich 10-12 VP Spiele bei FIFA12 durchlaufen lassen. Am Ende lasse ich mir einige VP Spiele für den Platintag übrig, da ich nicht mehr genau weiß, wie viele mir noch fehlen. :skep::facepalm:

Natürlich standen heute Nachmittag ebenfalls jede Menge FIFA12 Spiele auf dem Programm. Die 50h Trophäe lässt jedoch weiter auf sich warten.

Beim 15 Minuten Wipeout zocken, konnte ich schließlich noch eine Goldmedaille erkämpfen.

Mittwoch, 02.05.2012 (19xbronze.png, 6xsilber.png, 1xgold.png)

Heute war ein reiner Jak 3 Tag. Morgen sollte es fertig werden. :cool2:

Donnerstag, 03.05.2012 (11xbronze.png, 3xsilber.png, 1xgold.png)

Wieder stand nur Jak 3 auf dem Programm. Am späten Mittag konnte ich das Spiel das vorbereiten. Den Bericht zum Abschluss der Trilogie könnt ihr euch hier anschauen.

Freitag, 04.05.2012 (1xbronze.png, 2xsilber.png)

Heute war wieder FIFA12 angesagt. Hier konnte ich mich u.a. gegen Köln im Pokalhalbfinale im Elfmeterschießen 4:1 durchsetzten. Lukas Kruse ist bei FIFA einfach ein Elfmeterkiller. :J:

Danach habe ich noch im Laufe des Tage ein paar PS+ Games ausprobiert. Besonders überzeugt hat mit dabei Awesomeauts. Das Spiel erinnert mich ein wenig an DotA und League of Legends (wenn das jemanden was sagt) und macht genauso schnell süchtig. Dieses Wochenende werde ich mich somit darauf + FIFA12 konzentrieren. ;)

Samstag, 05.05.2012 (4xbronze.png)

Awesomenauts und FIFA12 standen heute wieder auf dem Programm. Zitat des Tages bei ersterem war definitiv: „You are Leeegendaaary!“ :eek6::biggrin5:

Ich habe es halt schon immmer gewusst! :D

Sonntag, 06.05.2012

Überschattet wurde der heutige Tag von der bitteren 0:5 Niederlage des SCP in Hamburg. Trotzdem war es eine geile Saison! :smile:

Bei FIFA 12 konnte ich die Saison des SCP mit 41 Punkten abschließen und zur Krönung mir noch den DFB Pokal im Elfmeterkrimi gegen Leverkusen sichern! :eek6:

Außerdem standen natürlich wieder einige Runden Awesomenauts an.

:biggrin5:

_____________________________________

Fortschritte:

FIFA12: 77% -> 77%

Jak 3: 2% -> 91%

James Cameron’s Avatar: 22% -> 25%

Wipeout HD: 15% -> 15%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...