Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo liebe Community :) Vorstellung


R123Rob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wow...jetzt kenn ich dich besser :biggrin5: schöner name gefällt mir ;)

gehört das nicht in so ein thread für online spiele trophäen oder sowas? :biggrin5:

naja egal :smile:

Danke

Hatte am Anfang eine viel längere Vorstellung, aber habe das verändert.

Zitat: Gehört das nicht in so ein Thread für Online Spiele Trophäen oder so was ?

Ne, dass passt doch hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag ich hier doch auch mal Herzlich Willkommen im Forum Rob:smile:

Dein startpost ist aber schnell gelesen, da hatte doch mal mehr gestanden:dozey:

Ne ne, nicht wundern, ist alles wieder da, hab es nur fix rausgenommen da ich jetzt 1 1/2 Wochen ne da war. Habe ja alles schön in Ordnern sortiert.

Alles wieder da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen! Deine Vorstellung bestätigt mich in der Annahme, dass Du ein wirklich sympathischer und umgänglicher User bist :smile:

Aaaaaaber! Was musste ich aus den Kommentaren herauslesen? Du hörst Bon Jovi??? Schäm Dich :biggrin5:! Die Band finde ich gar grauselig! Aber gut, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, nicht wahr? Ist auch gut so :smile:

Schade nur, dass ich Deine ganzen Favorites in Musik und Film nun nicht mehr nachlesen kann. Hätte mich sehr interessiert :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen! Deine Vorstellung bestätigt mich in der Annahme, dass Du ein wirklich sympathischer und umgänglicher User bist :smile:

Aaaaaaber! Was musste ich aus den Kommentaren herauslesen? Du hörst Bon Jovi??? Schäm Dich :biggrin5:! Die Band finde ich gar grauselig! Aber gut, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, nicht wahr? Ist auch gut so :smile:

Schade nur, dass ich Deine ganzen Favorites in Musik und Film nun nicht mehr nachlesen kann. Hätte mich sehr interessiert :frown:

Passt schon

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...