Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?

Valvados

Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

• Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
... ist klar im Vorteil :dozey::biggrin5:

.. hätte jetzt gesagt der hatte als Kind nicht den Luxus eines Vorlesers.. :xd::'>:xD:

Zum Thema an sich: Bei mir sind es definitiv Rennspiele. Da konnt ich mich irgendwie (Wen man mal damals von Mario Kart absieht. :biggrin5:) noch nie richtig mit anfreunden. Das gleiche gilt für die meisten Sportspiele.

Geschrieben

Ich habe mich für Sport-, Musik- u. Beat 'em up-Spiele entschieden. Alles dreis Genres die i.d.R. nach 5 Minuten langweilig sind bzw. wenn, dann nur ihren Reiz mit Freunden zusammen haben.

Geschrieben

Sport, Rollen und Strategie Spiele^^

Kann damit mal so garnichts anfangen..vorallem nicht mit so Fantasy RPG MMORPG kruzifix zeugs^^

Warum Musikspiele ganz vorne ist kann ich garnicht verstehen, hab zwar keins da, aber hab zB mal Guitar Hero gespielt und das ist ne mortz Gaudi..denke die meisten hier haben es einfach selbst nie probiert oder sind Musikalisch nicht veranlagt/ebenfalls nicht tätig^^

Geschrieben

Für mich

Jump 'n' run (Weil viele Titel schon gar nichts mehr mit Jump 'n' run zu tun haben)

Sportspiele (Sehe keine Weiterentwicklung in diesem Genre. Jedes Jahr wird das gleiche aufgetischt wie Fifa und Co. Sport macht nur in real spass:P )

Egoshooter (Die kann man schon alle gar nicht mehr zählen)

Geschrieben
Für mich

Jump 'n' run (Weil viele Titel schon gar nichts mehr mit Jump 'n' run zu tun haben)

Sportspiele (Sehe keine Weiterentwicklung in diesem Genre. Jedes Jahr wird das gleiche aufgetischt wie Fifa und Co. Sport macht nur in real spass:P )

Egoshooter (Die kann man schon alle gar nicht mehr zählen)

Sportspiele...du hast ja sowas von Recht. Hier ein schöner Beitrag dazu von James Rolfe alias Angry Video Game Nerd, falls das jemandem was sagt. Ich finde den Typen absolut genial :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0Oem60yvtUY]Atari Sports - Angry Video Game Nerd - Cinemassacre.com - YouTube[/url]

Geschrieben
Sportspiele...du hast ja sowas von Recht. Hier ein schöner Beitrag dazu von James Rolfe alias Angry Video Game Nerd, falls das jemandem was sagt. Ich finde den Typen absolut genial :biggrin5:

Atari Sports - Angry Video Game Nerd - Cinemassacre.com - YouTube

Lmaoooo

Ist das schlimm wenn ich über die Hälfte der Spiele sogar immernoch habe? xD

Und wundert es einen, dass ich für Sport gevotet hab? :xd::'>

Im nachhinein: Kein wunder, dass ich immer Pitfall, Space Invaders etc pp gespielt hat statt - Golf, Boxing, etc.

Dennoch ein netter Flashback in meine Kindheit :smile:

Geschrieben

Der Typ hat die passende Antwort auf all die Sportspiele drauf, die jedes jahr erscheinen. Ich find es wirklich gut das es dafür ein Viedeo gibt. Es sollten sich mal alle Sportspielliebhaber dieses Video anschauen und danach überlegen was sie sich jedes Jahr kaufen und ob das unbedingt sein muss.

Geschrieben
Der Typ hat die passende Antwort auf all die Sportspiele drauf, die jedes jahr erscheinen. Ich find es wirklich gut das es dafür ein Viedeo gibt. Es sollten sich mal alle Sportspielliebhaber dieses Video anschauen und danach überlegen was sie sich jedes Jahr kaufen und ob das unbedingt sein muss.

Video angeschaut und ich kaufe mir trotzdem jedes Jahr mein neues Fifa, weil jedes Jahr die neuen Kader enthalten sind, es jedes Jahr auch ein anderes Spielfeeling gibt, wenn das Spiel gespielt wird.

Für Fußballfans gibt es genug Gründe sich jedes Jahr das neue Fifa zu kaufen ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...