Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?

Valvados

Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

• Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

musikspiele nur just dance auf der wii zu viert :D

shooter mag ich nicht - sinnloses geballer spricht mich nicht an,

sowie renn und sportspiele, ich kann draussen fußball, basketball, football und weiß der geier was spielen ~

Geschrieben

Beat em' Ups, gefolgt von Musikspielen. Dieses draufhauen à la Tekken oder DoA gibt mir nicht viel, eher schon sowas wie die Budokai Tenkaichi Reihe auf der PS2, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel/ in diesem Fall den Genregeschmack. :)

Geschrieben

Ich hab damals fuer Sportspiele gestimmt, wuerde aber wohl heute eher Shootern meine Stimme geben. Ich bin in den letzten Jahren derart zugemuellt worden mit dem ganzen Geballer, dass ich die echt nicht mehr ertragen kann.

Geschrieben

Ego-Shooter

Eigentlich komm' ich selten mit Spielen zurecht, die einen Ego-Ansicht haben. Skyrim ging es halbwegs... aber für Ego-Shooter hab' ich nichts übrig.

Rennspiele

Also... Mario Kart zock' ich schon gerne mit Freunden :D Aber so Need for Speed nicht.

Sportspiele

Nääääh. Auch nicht FIFA. :D

Unter Musikspiele kann' ich mir gar nichts vorstellen?

Geschrieben
Ego-Shooter

Eigentlich komm' ich selten mit Spielen zurecht, die einen Ego-Ansicht haben. Skyrim ging es halbwegs... aber für Ego-Shooter hab' ich nichts übrig.

Rennspiele

Also... Mario Kart zock' ich schon gerne mit Freunden :D Aber so Need for Speed nicht.

Sportspiele

Nääääh. Auch nicht FIFA. :D

Unter Musikspiele kann' ich mir gar nichts vorstellen?

Musikspiele - sowas wie Singstar, Guitar Hero und so n'Kram wird gemeint^^

Geschrieben

ich kann sportspiele nicht leiden denn warum sollte ich fussball und co. auf konsole zocken wenn ich das auch draussen tun kann

und ich hoffe ihr meint mit musikgames keine rythmgames denn musikgames sind meistens eher schlecht rythmgames sind aber im großen und ganzen gut

Geschrieben
Musikspiele - sowas wie Singstar, Guitar Hero und so n'Kram wird gemeint^^

Es ist so schlimm, dass Musikspiele auf Crap reduziert wird, schade drum

Top 5 der besten Musikspiele (PS3)

- Michael Jackson - The Experience

- Hatsune Miku - Project Diva Dreamy Theater 2nd

- Retro/Grade

- Rocksmith

- Rock Band 3

Top 3 Musikspiele Vita:

- Hatsune Miku - Project Diva f

- DJMAX Technika Tune

- Michael Jackson - The Experience HD

jeweils meine eigene einschätzung (nicht in sortierter reihenfolge)

Da gibt es so viel mehr. 80% voten für Musikspiele, weil sie entweder Singstar (das schlechteste Karaoke Spiel aufm Markt) kacke finden oder sehen was Guitar Hero ist und es nur aus Videos kennen und direkt ablehnen und abstempeln. Ich kann verstehen, wenn man sie nicht spielt oder spielen will, damit aber richtig geile musikspiele mit runterzuziehen ist immer so schade um die guten spiele des genres.

Für andere verständlicher - ist als würde ich sagen, rennspiele sind scheiße, NfS ist totaler müll oder shooter weil jedes CoD gleich ist ... oder... oder.... oder

und ich hoffe ihr meint mit musikgames keine rythmgames denn musikgames sind müll rythmgames sind aber meistens gut

wenigstens einer der einen unterschied sieht :)

musikspiele spiele ich zB auch nur noch RB3 und bin da auch nur über rhythmusspiele hingekommen. sobald aber mal wieder der seltene fall eines neuen rhythmusspiels auftritt bin ich sofort dabei *g*

Geschrieben

Trotzdem sind für mich Musikspiele nicht das wahre. Bin wohl einfach zu alt dafür.

Habe früher noch ein "richtiges" Instrument gelernt un inner Band gespielt. Das hat Spass gemacht.

Geschrieben
Trotzdem sind für mich Musikspiele nicht das wahre. Bin wohl einfach zu alt dafür.

Habe früher noch ein "richtiges" Instrument gelernt un inner Band gespielt. Das hat Spass gemacht.

Es ist auc ein genre was nicht grad für jedermann ist. Ich sag ja nicht, dass es jeder mag oder mögen muss :)

Ich find nur schade, dass viele alles auf singstar reduzieren nur weil sie karaoke hassen. Oder andere, die sagen lieber richtiges instrument lernen als GH spielen (die meisten spielen richtige instrumente ;P

und der großteil hier, der die leichten musikplatin-spiele spielt - also den größten mist überhaupt und dabei die guten Spiele nichtmal kennt, nichtmal vom namen her.

Adventures zB haben kaum votes und wenn ich überlege wie viele Sly scheiße finden o.ä. - einfach weil dort die besseren spiele auch bekannt sind, vernachlässigt man diese dort.

ist ja nicht nur bei musikspielen so. Beat em Up ist auch ein gutes beispiel - die leute spielen die leichten grützspiele und sagen, dass sie alle gleich sind.

Hätte man hier keine doppelvotes würde ich mal behaupten, dass die Top 3 der Votes an

1. RPG

2. Sport

3. Shooter/Bemu oder Musik

gehen würden.

Ach ist mir wieder langweilig :xd::'>

Geschrieben

Ist ja auch keine (Ab)Wertung des Generes als Ganzes, sondern nur Ausdruck des perönlichen Geschmackes. Und meiner ist es halt nicht.

Geschrieben
Ist ja auch keine (Ab)Wertung des Generes als Ganzes, sondern nur Ausdruck des perönlichen Geschmackes. Und meiner ist es halt nicht.

sag ich ja nichts gegen, ist ja auch bei vielen so, nur kennen mehr leute maximal ein spiel pro genre (nicht nur musik) was dann angeklickt wird. ein spiel welches dann umfassend für ein genre herhält. meist totaler rotz der evtl wegen einer leichten platin gespielt wurde.

Ist ja nicht so als könnt ich es nicht verstehen, dass man musikspiele nicht mag - sie sind halt sehr eigen. Aber darum gings gar nicht mal. :cool2:

Es gibt auch viele die sagen "RPGs sind scheiße" kennen dann vllt Final Fantasy aber nicht Demon's Souls oder Mass Effect oder eben umgekehrt. Ein Genre ist nicht gleich genre. Shooter ist nicht gleich shooter (zB mag ich third person online shooter aber fps reizen mich dagegen wenig) mag ich jetzt also "shooter" oder nicht?

RPGs - west RPGs find ich gähnend langweilig, fallout war das Grauen. FF-Reihe, Ys (J-RPGs) oder Rainbow Moon, Vandal Hearts (Strategie RPGs) find ich total genial.

fiele spielen zum ersten mal ein genre und denken, dass jedes andere spiel gleich ist

Klar muss nicht jeder alles mögen, UC2, AC2 fand ich so schlecht dass ich ab da keinen nachfolger mehr gekauft hab. können viele auch nicht nahvollziehen, so sind geschmäcker eben verschieden .... genauso sind es genres - grundverschieden

Geschrieben

Ich finde dieser thread müsste ganz anders aufbgebaut werden . Es gibt einfach zu viele Untergenres wie z.b. action-rpgs , Hack´n´slay , Brawler und viele viele mehr . Wir reduzieren die Genres hier einfach zu stark und schon wird eben auf einem Genre rumgehackt obwohl in den Untergenres bestimmt ein spiel dabei ist das ihr oder ihm gefallen würde

So das war meine Meinung am Samstag

Geschrieben

Also die einzigen Spielen, denen ich so gut wie möglich aus dem Weg gehe sind Ego-Shooter und alle möglichen Beat 'em Ups.

Ego-Shooter a la Call of Duty, oder Battelfield sind für mich persönlich einfach nur "hirnloses" Herumgeballere mit (fast immer) einen extrem schlechten 0815-Story. Und für mich sind solche Spiele zu viel Waffen- beziehungsweise Kriegsverherrlichungen.

Und Beat 'em Ups finde ich einfach langweilig. Zu zweit bei einem Freund machen sie kurz ganz Spaß, aber alleine würde ich mich da nur langweilen (bin wohl auch viel zu schlecht^^).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...