Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schalick

Tipps und Tricks

Recommended Posts

 

Hallo Community, ich brauche wieder eure Hilfe. Ich berauche auf Normal und Schwer nur noch Episode 7 "Die Pflichten eines Vaters" auf Rang S. Ich bekomme die Zeit immer mit Rang S hin und die Synchronrate, aber bei den Kampfpunkten bekomme ich nur Rang C. Auf leicht hab ich es geschafft. Wo hole ich denn mehr Kampfpunkte? Hab versucht die Affen am Anfang mehr zu vermöbeln, aber das hat auch nicht mehr gebracht. Bekomme immer so um die 4200 Kampfpunkte. Wieviele braucht man denn für ein A, weiss das zufällig jemand?

danke für eure Hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hier wird dir eigentlich alles wichtige erklärt. Ansonsten kannst du auch im Spiel sehen was wie viele Punkte gibt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gCMUmXVFlVs]Asura's Wrath how to get Battle Points - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hier wird dir eigentlich alles wichtige erklärt. Ansonsten kannst du auch im Spiel sehen was wie viele Punkte gibt.[url=http://www.youtube.com/watch?v=gCMUmXVFlVs][/url]

danke dir, jetzt hab ich endlich die platin in der tasche

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch. Ich bin noch im ersten Durchgang, habe nur 1 Episode pro Tag gespielt. Aber sobald ich einmal durchgespielt habe geht das Platin jagen los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute.

Wenn wir hier schon mal bei Tipps und Tricks sind, dann bräuchte ich auch welche.

Ich bekomm noch nicht mal bei manchen Episoden auf Normal nen S Rang hin. Auf Schwer hab ich noch nicht gespielt.

Aber besonders Episode 2 nervt mich tierisch. Was soll ich da machen um nen S Rang zu bekommen? Ich bekomm die Zeit auf S hin und auch die Synchronisation, aber Kampfpunkte bekomm ich höchstens B und dann als Gesammt nur ein A. Hab es jetzt schon ein paar mal mit verschiedenen Kampfmethoden probiert. Ständig Dreieck gedrückt, nur Kreis gedrückt und und und. Aber übers B komm ich nicht hinaus. :(

Hab oben gelesen, dass man im Spiel nachsehen kann, was wieviele Punkte einbringt. Wo finde ich diese "Liste"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nur 1 episode am tag? so wenig zeit zum zocken?

Ne habe Final Fantasy XIII-2 auf Platin gespielt und SW:Force Unleashed duchgespielt. Wollte Asuras Wrath von Beginn an wie eine Anime Serie behandeln und nicht alles am Stück genießen. :biggrin5:

Hab oben gelesen, dass man im Spiel nachsehen kann, was wieviele Punkte einbringt. Wo finde ich diese "Liste"?

Dreieck drücken bei der Wertungsübersicht.

Bezüglich Episode 2 habe ich:

Zeit: A mit 55 Sekunden

Kampf: S mit 1255 Punkte

Syncro: S mit 100%

Das reicht dann für nen gesamt S-Rank. Habe immer mit einem Uppercut einen Gegner in die Luft geschlagen und beim Aufprall eine Spezial Attacke gezündet. Im Optimalfall triffst du so 5-6 Gegner die alle dick Punkte geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, danke für die Tipps.

Klappt das bei jeder Episode? Weil bei manchen bekomme ich immer nur den A Rang. :banghead:

Also wenn ich es richtig verstehe bekommt man am meisten Punkte, wenn man mehrere Gegner auf einmal mit dem Spezialangriff trifft?

Dann hätte ich noch ne Frage zu Episode 6, wo man ja nur gegen seinen Schwager kämpft. Da bekomme ich nur Kampfwertung C-D. Sollte ich da lieber weiter auf ihn einprügeln, obwohl ich schon die Wut aktivieren kann? Hab nur ein bissl bammel, dass ich die Zeit verschwitzte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das reicht dann für nen gesamt S-Rank. Habe immer mit einem Uppercut einen Gegner in die Luft geschlagen und beim Aufprall eine Spezial Attacke gezündet. Im Optimalfall triffst du so 5-6 Gegner die alle dick Punkte geben.

Das würde ich mal als allgemeine Kampfstrategie bezeichnen. Ich mache das immer so und hatte bis jetzt bei Kampfpunkten immer problemlos ein S. Erst warten, bis sich die Gegner um einen versammelt haben, dann den Uppercut starten (Kreis gedrückt halten) und den Gegner wie angezeigt mit Dreick weghauen. Je mehr Gegner um einen rumstehen umso besser.

Also wenn ich es richtig verstehe bekommt man am meisten Punkte, wenn man mehrere Gegner auf einmal mit dem Spezialangriff trifft?

Würde sagen ja.

Dann hätte ich noch ne Frage zu Episode 6, wo man ja nur gegen seinen Schwager kämpft. Da bekomme ich nur Kampfwertung C-D. Sollte ich da lieber weiter auf ihn einprügeln, obwohl ich schon die Wut aktivieren kann? Hab nur ein bissl bammel, dass ich die Zeit verschwitzte.

Du darfst dich auch nicht zu oft treffen lassen. Ansonsten gilt was oben geschrieben wurde. Versuch so oft wie möglich die Spezialattacke zu bringen wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Es ist auch hilfreich so oft wie Möglich L2 zu drücken so bald die Leiste voll ist. Ich glaube für das L2 drücken gibt es auch Punkte. Ich glaube auch dass die Schläge im Wutmodus(?, also mit L2) mehr Punkte bringen, weil sie mehr Schaden verursachen. Ansonsten immer X drücken wenn du getroffen wurdest, für eine schnelle Erholung und wenn es geht Kontern. Dafür gibt es jeweils auch Punkte, glaube ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute

ich krieg ne krise

ich schaffe das erste lvl nicht auf schwer S zu bekommen ><

ich bekomm immer nur 4650 kampfpunkte

was komisch ist auf normal hab ich 7500 also S

keine ahnung wie ich das gemacht hab

und auf schwer klappts nimmer :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi leute

ich krieg ne krise

ich schaffe das erste lvl nicht auf schwer S zu bekommen ><

ich bekomm immer nur 4650 kampfpunkte

was komisch ist auf normal hab ich 7500 also S

keine ahnung wie ich das gemacht hab

und auf schwer klappts nimmer :/

Immer mit Viereck schießen und dabei die Dreiecktaste ab und zu drücken, wenn es voll aufgeladen ist. Solltest so automatisch den S-Rank erhalten. ;)

Wenn du das aber schon machst, dann weiß ich auch nicht weiter... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi was mir hilft um die Kampfpunkte auf S zu bringen ist: denn Gegner mit dem Uppercut (Kreis halten) zu Boden zu schlagen und mit nem Special (Dreieck) erledigen.

Zwischen durch klopp ich immer mit Dreieck auf die Gegner ein damit ich mehrfach den Zügellos Modus aktivieren kann.

Und das wichtigste ist wenn man Wut aktivieren kann es nicht gleich zu machen sondern die Gegner für nen Moment weiter fertigmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi was mir hilft um die Kampfpunkte auf S zu bringen ist: denn Gegner mit dem Uppercut (Kreis halten) zu Boden zu schlagen und mit nem Special (Dreieck) erledigen.

Zwischen durch klopp ich immer mit Dreieck auf die Gegner ein damit ich mehrfach den Zügellos Modus aktivieren kann.

Und das wichtigste ist wenn man Wut aktivieren kann es nicht gleich zu machen sondern die Gegner für nen Moment weiter fertigmachen.

Genauso habe ich das auch gemacht. Immer ein bisschen weiter kämpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

falls hier das noch einer liesst kann mir einer sagen wie ich ne hohe synchro kriege? ich kriegs immer hin auf excellent zu kommen aber andauernd bin ich unter 80 % ich schnall den scheiss mal gar nich ._.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
falls hier das noch einer liesst kann mir einer sagen wie ich ne hohe synchro kriege? ich kriegs immer hin auf excellent zu kommen aber andauernd bin ich unter 80 % ich schnall den scheiss mal gar nich ._.

für eine richtig gute synchro musst du auch die anderen aktionen machen. nur excellent alleine wird da nicht viel bringen.

also immer auch die anderen aktionen machen, den die zählen auch. hab so bei einigen sogar 100% synchro gehabt.

was ich grade versuche ist mal überall S rang und die 100% synchro zu haben. bei den missionen 11,5 und 15,5 hab ich inzwischen alles auf S und 100%. die synchro ist nicht schwer sobald man die reihenfolge kennt, zeit hab ich auch schon fast überall auf S nur bei den kampfpunkten hängt es grade. vorallem bei episode 1 da hab ich nirgendwo S egal welcher schwierigkeitsgrad.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
falls hier das noch einer liesst kann mir einer sagen wie ich ne hohe synchro kriege? ich kriegs immer hin auf excellent zu kommen aber andauernd bin ich unter 80 % ich schnall den scheiss mal gar nich ._.

Das Problem hatte ich auch. Das lag bei mir daran, dass ich teilweise einige Sequenzen übersprungen habe. Dadurch fehlten einige QTE's und die Wertung am Ende (ich glaube das war sogar der erste Level) war nie über 80 oder so. Dann einmal alles angeguckt also auch die Videos zwischendurch und dann war die Wertung 100.

Bei dem Kampf gegen den Lehrmeister war es bei mir ähnlich. Ich habe immer einige Sequenzen weggedrückt (wo dann immer diese roten Affen kamen) und hatte am Ende nur etwa 80. Alles angeguckt und gemacht, 100.

Vielleicht hilft es wenn die nichts wegdrückst. Dann fehlen dir am Ende auch keine QTE's.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem hatte ich auch. Das lag bei mir daran, dass ich teilweise einige Sequenzen übersprungen habe. Dadurch fehlten einige QTE's und die Wertung am Ende (ich glaube das war sogar der erste Level) war nie über 80 oder so. Dann einmal alles angeguckt also auch die Videos zwischendurch und dann war die Wertung 100.

Bei dem Kampf gegen den Lehrmeister war es bei mir ähnlich. Ich habe immer einige Sequenzen weggedrückt (wo dann immer diese roten Affen kamen) und hatte am Ende nur etwa 80. Alles angeguckt und gemacht, 100.

Vielleicht hilft es wenn die nichts wegdrückst. Dann fehlen dir am Ende auch keine QTE's.

die QTE's kann man nicht überspringen. die videos kann man ruhig überspringen. vorallem spart man sich extrem viel zeit wenn man die episoden mehrmals spielen muss.

bei episode 3 kann man nur das tutorial überspringen und selbst da kann man 100% synchronrate holen. nur bei den kampfpunkten könnte was fehlen weil man das tutorial übersprungen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die QTE's kann man nicht überspringen. die videos kann man ruhig überspringen. vorallem spart man sich extrem viel zeit wenn man die episoden mehrmals spielen muss.

bei episode 3 kann man nur das tutorial überspringen und selbst da kann man 100% synchronrate holen. nur bei den kampfpunkten könnte was fehlen weil man das tutorial übersprungen hat.

Also ich meine mich zu erinnern, dass wenn man die Videos alle weggedrückt hat, hier und da ein QTE verpasst wird, bzw. diese nicht vollständig sind. Hatte ein Level (wo man den Angriff im All spielt und am Ende gegen diesen Endboss auf dem Planeten kämpfen muss) wo ich nie S Rang erhalten habe. Erst als ich alle Videos geguckt habe hab ich es bekommen. Kann ich mich auch irren, aber irgendwie sowas gabs da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich meine mich zu erinnern, dass wenn man die Videos alle weggedrückt hat, hier und da ein QTE verpasst wird, bzw. diese nicht vollständig sind. Hatte ein Level (wo man den Angriff im All spielt und am Ende gegen diesen Endboss auf dem Planeten kämpfen muss) wo ich nie S Rang erhalten habe. Erst als ich alle Videos geguckt habe hab ich es bekommen. Kann ich mich auch irren, aber irgendwie sowas gabs da.

da musst du dich täuschen. ich spiele es grad nochmal um es auf 100% zu bringen und überspringe jedes video und hab schon fast überall 100% synchronrate geholt. kann sein das man manche QTE's übersieht weil in einigen episoden diese schnell weg sind aber überspringen kann man kein einziges.

zudem kommt bei einigen QTE's muss man die vorherigen machen damit die nachfolgenden überhaupt kommen.

excellent alleine reicht da nicht für S. da braucht man auch die anderen die auch auf dem bildschirm gezeigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...