Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

www.trophies-ps3.de hat einen Wert von 200.000€


Fatman1407

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was macht das denn hier? Gehört doch eher ins Offtopic.

Solche Seiten gibts wie Sand am Meer. Die Werte die dort rauskommen stimmen zudem nichtmal (Meine Seite hatte damals auch einen ziemlich hohen Wert obwohl Besucher fast gleich Null).

Wenn man sowas gescheit ausrechnen will sollte man Google analytics mit in die Seite einbinden

Ich denke die Mods's hätten den schon verschoben wenn er wo anders hingehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem, was die Seite mittlerweile Wert ist und auch die Werbeeinnahmen usw. Ich denke, da lässt Zuckerberg den einen oder anderen $ springen.^^

Ah ja richtig von dem gibts ja auch nen Film...

Kriegen wir auch unseren eigenen Film? :emot-raise:

Ich hätte da schon nen perfekten Titel "The Trophy Network".

Da filmen wir dann Marc's Tagebuch der Gamecom weil das super unterhaltsam ist und verkaufen den Film dann als Komödie in den deutschen Kinos.

Der Abschnitt mit den Zelten blieb mir diesbeüglich noch sehr gut in Erinnerung :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja richtig von dem gibts ja auch nen Film...

Kriegen wir auch unseren eigenen Film? :emot-raise:

Ich hätte da schon nen perfekten Titel "The Trophy Network".

Da filmen wir dann Marc's Tagebuch der Gamecom weil das super unterhaltsam ist und verkaufen den Film dann als Komödie in den deutschen Kinos.

Der Abschnitt mit den Zelten blieb mir diesbeüglich noch sehr gut in Erinnerung :J:

Als Independant-Film. Oder, wie bei div. Filmen, das man mit einer Videokamera mitflimt und das ins Kino bringt. Steigert bestimmt auch den Wert der Seite.......oder? :D

Ich muss immer an die Passage(n) "R2-D2 gesehen, er ging wortlos vorbei" (oder so ähnlich) denken. Fand ich immer den Brüller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...