Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ahso, dann hab's ich jetzt. Also müssen die erst verschoben sein :P

Geschlossen.

Das ist wenn keiner, sogar Du, nichtsmehr in der Roadmap posten kann.

Das ist geschlossen.

Verschoben ist, wenn die Roadmap aus dem Entdeckt Bereich in das passende Spieleunterforum gesetzt wird.

Geschrieben

Mal aus Interesse: Was wäre wenn man eine Roadmap zu nem Spiel geschrieben hat, und kurz bevor man sie selbst postet ein anderer seine eigene gepostet hat? Kann man seine dann trotzdem hier reinstellen oder war die ganze Arbeit um sonst?

Geschrieben

Du kannst sie gern reinstellen, vllt ist die andere Roadmap ja total unausgereift, außerdem heißt es ja nicht, das die erste Roadmap auch genommen wird. Gewinnertyp sucht sich die beste dann schon raus.

Geschrieben
Nagut, dann nicht. :frown:

Hat doch bisher auch super ohne meine Hilfe geklappt. Dafür übrigens mal ein Lob an die fleißigen Roadmap-Schreiber, die Zahl an RMs die ihr in der kurzen Zeit zusammen gekriegt habt, Respekt. :D

Geschrieben

Schade eigentlich, vom Namen her hatte ich mich jetzt auf ne Roadmap von Arcana Heart 3 gefreut, aber es war wohl nur ne Frage aus Wissbegierde. Zu Schade :cry2:

Edit: Ok der Name ist acrana und nicht arcana, sorry :biggrin5:

Geschrieben

Wir sind halt auch froh, über jeden neuen User oder jede neue Userin, die sich mal an einer Roadmap versuchen. ;)

Schade eigentlich, vom Namen her hatte ich mich jetzt auf ne Roadmap von Arcana Heart 3 gefreut, aber es war wohl nur ne Frage aus Wissbegierde. Zu Schade :cry2:

:poker-face-troll-ac

Geschrieben
Hat doch bisher auch super ohne meine Hilfe geklappt. Dafür übrigens mal ein Lob an die fleißigen Roadmap-Schreiber, die Zahl an RMs die ihr in der kurzen Zeit zusammen gekriegt habt, Respekt. :D

Wenns ohne deine Hilfe so super klappt, überleg mal wie es erst mit deiner Hilfe wäre :eek6::D

Geschrieben

Edit: Ok der Name ist acrana und nicht arcana, sorry :biggrin5:

Gespielt hat sie's trotzdem. ;)

Und Lauriane, falls du deine Meinung änderst: Ich hab dir schon Hilfe angeboten, das Angebot steht auch noch. :D

Geschrieben
Gespielt hat sie's trotzdem. ;)

Und Lauriane, falls du deine Meinung änderst: Ich hab dir schon Hilfe angeboten, das Angebot steht auch noch. :D

Haha Volltreffer, wer muss schon lesen können, wenn man assoziieren kann. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...