Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt-Land-Fluss


LC-Gamerin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das eben kurz ergoogled habe, ist Ginderich keine eigenständige Stadt. Es ist entweder ein Stadtteil/Ortsteil von Wesel oder eben ein Dorf, da dieser Ortsteil beim Wettbewerb "unser Dorf soll schöner werden" mitgemacht hat.Da aber nach einer Stadt gefragt wurde, und Ginderich offiziell keine Stadt ist, ist es keine gültige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das eben kurz ergoogled habe, ist Ginderich keine eigenständige Stadt. Es ist entweder ein Stadtteil/Ortsteil von Wesel oder eben ein Dorf, da dieser Ortsteil beim Wettbewerb "unser Dorf soll schöner werden" mitgemacht hat.Da aber nach einer Stadt gefragt wurde, und Ginderich offiziell keine Stadt ist, ist es keine gültige Antwort.

oh man :facepalm:

ich seh es iwie als stadt an ^^ naya was solls, da hätte ich mal doch lieber goch nehmen sollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An die untere Weichsel habe ich mal eine Klassenreise gemacht, daher brauchte ich gar nicht nach dem Fluss zu gucken und Unix ist eine bestimmte Systemart. Ich habe davon gehoert, was das genau ist kann ich jetzt aber nicht sagen.

Und Uppsala kannte ich auch, mein Onkel wohnt nicht weit davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blacky.. verdammte Ostmacht mit der Unstrut.

Soviele Ursulas? Da hätte ich doch den Uwe nehmen sollen.

Unix-Systemadministrator .. natürlich gibt es da.

Wir haben im Haus einen Windows- und einen Linux-Systemadmin. An meiner Hochschule (HTWK Leipzig) gibt es auch UNIX-Systemadmins zusätzlich, weil unter anderem Solaris dort läuft und dies eine "Abart" von Unix ist. Und ja, es sind alles Betriebssystem für verschiedene Rechnerarchitekturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...