Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter/Klasse werdet ihr nehmen?


Welche Klasse werdet ihr nehmen?  

69 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?

    • Vector
      18
    • Beltway
      9
    • Lupo
      19
    • Spectre
      15
    • Bertha
      2
    • Four Eyes
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe mich für Spectre entschieden und bleibe auch bei diesem, weil seine Fähigkeiten "Erhöhte Wahrnehmung" und "Gegenstände aufspüren" für die höheren Schwierigkeitsgrade wirklich vom Vorteil sind.

Man erkennt schnell welche und wieviele Gegner in der Nähe sind und kann dementsprechend reagieren und alle Items werden angezeigt, wodurch stundenlanges Suchen ausfällt, vor allem bei diesen kleinen Datensätze, die manchmal an den unmöglichsten Stellen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vector ist vor allem im Multiplayer sehr nice, einfach Stealth und dann Brutale Exekutionen am Gegner ausführen.

Aber auch Four Eyes ist nicht ohne, vor allem im Multiplayer mit Anlock-Pheromon, einfach auf die Gegner klatschen und die haben erst mal ein großes Zombie-Problem. Oder der Skill Infizieren auf Stufe 3, kann man mal fix 3 verbündete Crimson Heads erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich mist. Denn, dass wäre echt gut.

Habe bisher nur Spektor und Berta aufgelevelt. Dachte die wären dann auch mit Superkräfte als KI.

Die KI benutzen schon ihre Fähigkeiten, so ist es nicht, aber eher selten, nach meiner Erfahrung und ich empfinde das auch nicht das die Fähigkeiten bei den KI hochgelevelt sind, selbst wenn du es bereits getan hast.

Vor allem benutzen die KI immer nur dieselben Fähigkeiten z.B. Vector seine Aktiv-Tarnung oder Four Eyes Kontrolle über Infizierte, wenn ich das immer so beobachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...