Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

raystormx

Welchen Charakter/Klasse werdet ihr nehmen?

Welche Klasse werdet ihr nehmen?  

69 members have voted

  1. 1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?

    • Vector
      18
    • Beltway
      9
    • Lupo
      19
    • Spectre
      15
    • Bertha
      2
    • Four Eyes
      6


Recommended Posts

 

hier könnt ihr abstimmen und reinschreiben welchen charakter ihr nehmen wollt und warum

ich werde auf jedenfall Vector und Beltway zocken denn Vector sieht einfach cool aus und mit beltway wirds wohl spaß machen alles in die luft zu jagen

so hier nen kleiner info text zu vector und co

Beginnen möchten wir mit dem Russen Vladimir Bodrovski – Codename Spectre der einem HighTech Agenten am nächsten kommt. Ausgestattet mit Thermal-Sicht erkennt dieser feindliche Bedrohungen aber auch Minen und hilfreiche Items auch durch Wände oder andere feste Gegenstände. Neben ihm steht die deutsche Ärtztin Bertha die das Team mit Erste-Hilfe Spray versorgt und die Fähigkeit hat die Kampfkraft des Teams kurzzeitig zu steigern. Des Weiteren ist sie in der Lage, infizierte Kollegen zu kurieren und erfüllt damit alle Anforderungen einer Supporter Klasse.

Der stark gepanzerte Beltway ist der Mann fürs Grobe. Der gebürtige Puertoricaner ist der Sprengstoffexperte der Truppe und hantiert mit fern- und zeitgesteuerten Minen und anderen fiesen Sprengfallen herum. Eher weniger grob ist Vector der über die Fähigkeit verfügt sich nahezu lautlos und unbemerkt über das Schlachtfeld zu bewegen. Dank seiner Aktivtarnung kann er sich kurzzeitig unsichtbar machen um sich an seine Opfer heranzuschleichen und diese mit seinen Kampfmesser zu erledigen.

Ebenfalls im Team ist die Wissenschaftlerin Four-Eyes die eine Meisterin der Manipulation ist. Diese hat die Fähigkeit für eine gewisse Zeit Zombies zu steuern und feindliche Soldaten mit dem T-Virus zu infizieren. Mit ihrer Biometrik-Sicht findet sie die Schwachstelle eines jeden Soldaten und ist somit alles andere als ungefährlich. Kommen wir last but not least zu der aus Frankreich stammenden Lupo die gleichzeitig die Offensivste Kämpferin der Truppe ist. Dank Brandmunition lässt sie ihre Gegner in Flammen aufgehen während ihre Rüstung den Großteil des genommenen Schadens absorbiert. Darüber hinaus kann sie sich für einen kurzen Zeitraum unverwundbar machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Währe nicht schlecht zu wissen was de jeweiligen klassen können..

kann die der Threadsteller vieleicht hinufügen ? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, was eben so diese Truppen machen.

"VECTOR" - Master of stealth, real name unknown

Hector Hivers - Explosives expert, codename "BELTWAY"

Karen LesProux - Team leader, codename "LUPO"

Vladimir Bodrovski - Designated marksman, codename "SPECTRE"

Michaela Heinzwaffen - Team medic, codename "BERTHA"

Christine Yamata - Field scientist, codename "FOUR EYES"

IMO schmeißt sich jeder auf Vector,

ich wurde vor paar Tagen von meinem Clan-M8 drauf hingewiesen, dass ich Beltway nehmen darf... ob ich will oder nicht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, was eben so diese Truppen machen.

IMO schmeißt sich jeder auf Vector,

ich wurde vor paar Tagen von meinem Clan-M8 drauf hingewiesen, dass ich Beltway nehmen darf... ob ich will oder nicht xD

du hast für das spiel schon ne clan?? is das denn nur ne fun-clan oder wollt ihr das richtig professionnell spielen?

frage,weil ich noch mitspieler suche..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du hast für das spiel schon ne clan?? is das denn nur ne fun-clan oder wollt ihr das richtig professionnell spielen?

frage,weil ich noch mitspieler suche..

Ich bin seit 2008 in nem Clan, der sich mitlerweile als "Fun/Friends-Clan" in jeglichem Spiel rumtobt. Wir sind auch nurnoch ne Handvoll Leute, mit den gleichen Interessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Währe nicht schlecht zu wissen was de jeweiligen klassen können..

kann die der Threadsteller vieleicht hinufügen ? :smile:

hab infotext jetzt reingemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab infotext jetzt reingemacht

Danke ;)

Ja das die Meisten Vector nehme ist mir bekannt, also wird es die erste zeit woh nur vectors geben ^^, aber wenn das game da ist werden sich eh die meisten bestimmt umentscheiden da es auf dauer bestimmt auch langweilig wenn jeder das selbe spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke ;)

Ja das die Meisten Vector nehme ist mir bekannt, also wird es die erste zeit woh nur vectors geben ^^, aber wenn das game da ist werden sich eh die meisten bestimmt umentscheiden da es auf dauer bestimmt auch langweilig wenn jeder das selbe spielt.

wird wohl daran liegen das er den coolsten skill hat mit seinem stealth

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nunja, vorteil ja, aber ich denke dan wird auch jeder nen Nachteil haben und der gleicht sich ja normalerweise immer an...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da mann bisher die eigenschaften der charakter kaum weiss,kann ich jetzt noch nicht sagen,wen ich nehmen werde.. dieser vector finde ich hat nur vorteile im mp.. was bringt mir das wenn ich sp spiele und ich unsichtbar bin??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wird wohl daran liegen das er den coolsten skill hat mit seinem stealth

nö hat er nicht....

die stealthkacke ist doch nun wirklich langsam ausgelutscht....

bertha... da mir meine teammates wie in fast jedem spiel sowieso wieder nur verrecken (die ganzen "coolen" vectors )... da kann man wenigstens was dagegen tun...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denk ich werd den spectre nehmen... durch wände zu sehen erlaubtes sich und seinem team die taktik einfach perfekt an die situation anzupassen :) aber vector is auch bombe bis auf die tatsache dass jeder den spielen will ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also was ich jetzt hier gelesen habe,würde ich glaub ich im MP Bertha als Support nehmen.

Oder Lupo hört sich auch ganz interessant an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiß es noch nicht genau aber auf jeden fall nehme ich nicht Vector da mir so Stealth zeug überhaupt nicht gefällt und ich wenn ich die aus wahl habe meist weibliche charaktere nehme also wird meine wahl woll auf Four Eyse oder Lupo fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...