Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

Das schwerste an diesem Game sind mit Sicherheit die S+ Ränge!! Wenn man die einzelnen Missionen aber kennt und sich dementsprechend drauf einstellt, sind diese aber auf jedenfall machbar!! Für Mission 5 (Entbehrlich) hab ich hier am längsten gebraucht!! Ausserdem is da noch die ein oder andere Online Trophäe die, meines Erachtens, ohne Hilfe nicht möglich ist!!

Deswegen von mir eine 6!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6! Es ist mit Sicherheit keine einfache Platin und einfach nur mal so schnell die Platin holen, gibt's hier nicht. Die muss man hier schon wirklich wollen. Wenn man sich dran setzt und Kapitel für Kapitel durchzockt auf S+ ist das gar kein Problem, dennoch sind einige Stellen dabei, wo es ein bisschen knifflig wird. Online war die Schwierigkeit nicht gerade hoch, da ich das geboostet habe, weil ich darauf keinen Bock hatte, das normal zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zuerst sei gesagt das die mp player trophies mit absprache und einer boost gruppe nicht der rede wert ist.denn man kann sie im privaten sitzungen machen und nicht wie z.b. bei crysis 3 12 mann bevorzugt in einer öfft. braucht.

die s+ ränge waren schon teils derb und kein spaziergang(bin damals alleine gescheitert)

aber mit einem partner habe ich sie mit relativ wenig problemen gemeistert!(ohne hs!!!)

aber da man eigentlich,außer man ist sehr gut unterwegs,hilfe braucht und der schw.-grad über durchschnitt ist eine klare 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 5 abgestimmt.

Am Anfang ist da Game recht schwierig aber wenn man die Polizeischrot u die Finger des Todes freigeschaltet hat haut man dann eh alles weg. xD (meine Meinung!) Dann ist auch S-plus kein Problem. Ich danke allen Spielern die mir beim boosten der online Trophäen geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 5 !!!!

Warum ? Na weils online ohne ne gute Gruppe echt schwer ist die geforderten Trophäen zu erhalten aber zum Glück hatte ich so ne Gruppe ☺

Die S+ Ränge haben mir mehr Sorgen bereitet als nötig gewesen wäre. Im Grunde habe ich sie alle nach dem 2 - 3 Versuch bekommen. Teilweise sogar mit den kuriosesten Einzelrängen. Habe sie zum Teil im Single aber auch im Koop erspielt und War beides gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir.

 

Ich hatte für das gesamte Spiel einen festen Koop-Partner.

Die Missionen auf Profi durchzuspielen, war kein Problem. Die S+ Ränge waren allerdings durch ihre Willkürlichkeit ziemlich knackig und frustrierend.

Die ersten 5 Missionen gingen im Koop ganz gut auf S+. Mission 6 und 7 wollte aber trotz nahezu perfekter Durchläufe einfach nicht klappen, wodurch ich es dann Solo gemacht habe.

 

Online konnte man durch private Matches sehr gut boosten.

 

Vielen Dank an davearony für sein Durchhaltevermögen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...