Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt. :)

Finde den Startpost auch ziemlich gelungen und das Ziel, 100 Platins bis Ende 2012, auch sehr schön und motivierend. Bin gespannt, ob du es schaffst. (Ich denke schon) ;):D

Ahh, wunderbar dass du auch vorbeischaust, danke dir ;)

Ich denke auch das ich das schaffe zumindest bin ich auf einen guten Weg :D

Glückwunsch zu den Erfolgen! ^^

Und du hast ja echt nen Händchen dafür, wenns um die Hintergrundmusik geht :D

Danke, Alex^^

Freut mich dass dir meine ausgewählte Musik gefällt^^ Bist auch immer die einzige die was dazu schreibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, Jak 2 und 3 hast du ja auch noch :)

Naja, wenn soviele deiner Bekannten das Spiel haben ist das wirklich kein Problem^^

Ohja, auf Teil 1 habe ich auch wieder richtig bock! Habe das damals auch glaube ich nur einmal durchgemacht. Weiß garnicht wieso, ich glaube das ist kaputt gegangen und war dann nirgendwo zu bekommen :cry2:

Naja, ich hätte auch sagen können 25 Affen!^^ Oder Käsekuchen, Hämoriden oder auch Ekzemsalbe xD. Ist mir egal. ob du mir das nachträgst :dozey:. ;)

Mit der frustresistenz muss ich dir recht geben xD, vor allem MGS2 oder auch UT3 haben an meinen Nerven gezehrt :facepalm:

Nicht nur die, solangsam wachsen mir die ungespielten Games über den Kopf! :smile:

Ist immer gut, viele Bekannte mit einer Ps3 zu haben, so muss man die Games dann nicht in der Videothek gegen Geld leihen!

Ich habe Teil 1 damals zweimal durchgespielt, einmal bei einem Freund, der hatte das Spiel vor mir und später habe ich es dann selbst nochmal gekauft und natürlich ein weiteres mal durchgespielt!

Käsekuchen wäre hierbei mein absoluter Favorit, 25 Affen wären mir einfach zu viel gewesen! :xd::'>

Du hast aber auch diese Spiele überstanden/gemeistert und scheinst somit wirklich sehr frustresistent zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre doch sonst auch schade drum xD

Das stimmt allerdings :cry2::xd::'>

Nicht nur die, solangsam wachsen mir die ungespielten Games über den Kopf! :smile:

Ist immer gut, viele Bekannte mit einer Ps3 zu haben, so muss man die Games dann nicht in der Videothek gegen Geld leihen!

Ich habe Teil 1 damals zweimal durchgespielt, einmal bei einem Freund, der hatte das Spiel vor mir und später habe ich es dann selbst nochmal gekauft und natürlich ein weiteres mal durchgespielt!

Käsekuchen wäre hierbei mein absoluter Favorit, 25 Affen wären mir einfach zu viel gewesen! :xd::'>

Du hast aber auch diese Spiele überstanden/gemeistert und scheinst somit wirklich sehr frustresistent zu sein!

Geht mir genauso. Weiß auch nicht wann ich das alles spielen soll :xd::'>.

Kein Geld auszugeben ist sowieso immer gut :P

Affe war aber das erste was mir so einfiel^^

Naja, ich sage ja immer: Je frustiger die Platin, desto wertvoller ist sie wenn man sie hat ;)

Nun habe ich es auch endlich zu deinem Projekt geschafft. :)

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Die ganzen Berichte über deine Platinierten Spiele werde ich mir mit Sicherheit mal durchlesen, ist nur die Frage wann. ^^

Das freut mich dich hier auch zu sehen :)

Danke erstmal. Habe mir deine ganzen Berichte auch noch nicht alle durchgelesen, also keinen Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja musikalische Untermalung...

Der Tradition gemäß wieder absolut bescheuert^^

Darf ich dazu gleich was einwerfen?

Wenn du wirklich etwas komplett sinnbefreites posten möchtest, nimm was in der Art:

Helge Schneider - Bonbon aus Wurst

Darf ich dazu gleich was einwerfen?

Wenn du wirklich etwas komplett sinnbefreites posten möchtest, nimm was in der Art:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KRWILztAr6g&feature=related]Windows Error Song - 10h[/url]









Fazit: Als Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde muss ich sagen dass mich dieser Teil besonders enttäuscht hat. Alles was die Serie in meinen Augen ausgemacht hat, wurde entfernt.

Es ist ein lineares Spiel geworden, man kann nicht wie früher zu den alten Planeten zurückkehren um alternative Wege mit den neuen Gadgets zu finden oder so. Man kann auch keine Waffen mehr leveln und den genialen Herausforderungsmodus gibt es auch nicht mehr...

Aber man muss auch fair sein. Das Spiel war als Online- Jump n´Run gedacht und die Zielgruppe ist wohl auch 4-7 Jahre jünger als ich :). Als normales Jump n´Run ist es ein sehr gutes Spiel, dass vor allem Online sehr viel Spaß macht.

Da fühle ich mich dann auch bestätigt, in der Annahme, dass ich mir das Spiel nie zulegen werde. Danke für das Fazit.

Erwähnenswerte Trophäen:Schatzjäger (Gold): Hierfür muss man in jedem Level alle Erfahrungsphiolen sammeln. Das ist teilweise knifflig teilweise ziemlich leicht. Aber ohne YT kaum machbar. Durch die Erfahrungsphiolen steigt man ein Level auf und kann sogar skillen!

Wollte das game zu gerne auch schon platinieren und hatte damals bis auf 3 fast alle Phiolen gefunden, doch alle nochmals abzuhaken ist mir in meiner jetzigen Situation zu viel Arbeit... :banghead:

Kiste allein macht nicht glücklich: Eine der bescheuertsten Trophäen ever. man muss in einem Level mit dem Magier fünf-fucking-hundert Kisten erschaffen -.- Das ist so langweilig und anspruchslos, wie auch zeit- und nervenraubend. Aber naja, für die Platin... ;)

Das dachte ich mir auch. Ich vermute ja, dass die Entwickler zu oft das Spiel *KopfmeetsTischplatte* gespielt haben. :lol:

Besser als die Entwickler (Silber): Das letzte Level auf der schwersten Stufe schaffen, ohne dass einer der Charaktere stirbt. Definitiv die schwerste Trophy im Spiel und wohl auch die, an der sich ein paar Leute die Zähne dran ausbeißen könnten. Das Level besteht aus sehr vielen sprüngen und ständig werden einem Hindernisse vor die Nase gezaubert, während Lava hochsteigt... Das hat mich einige Versuche gekostet und am Ende habe ich mich gefragt, wieso^^

Zweiter Knackpunkt bei mir, da ich fast verrückt werde, wenn mich die Lava immer dann einholt, wenn ich schon fast ganz oben auf dem Turm bin. Alles andre leicht machbar, wie ich meine. ^^

The Darkness II kenne ich leider nicht und enthalte mich deshalb eines Kommentares, auch wenn das Game doch sehr spaßig und interessant klingt. :biggrin5:

Habe zwar nur 2 Trophäen erhalten, jedoch habe ich jetzt fast jede Mission fertig und habe die goldene Trophäe für 20000 Kameradschaftspunkte erhalten. Jetzt geht es vorallem noch darum, alle Missionen auf Rang S zu bringen. Das wird recht nervig. Vor allem weiß ich nicht wann ich dazu komme.

Das kenne ich... :frown: Doch viel Erfolg dabei! Dabei fällt mir ein, ich sollte das auch mal wieder angehen. ;)

Der beste Moment bislang war aber eh,

ACHTUNG STORYSPOILER!

als ich in einem Truck Hideo Kojima vorfand, den man rekrutieren konnte. :biggrin5:

Ich hoffe euch hat das Update gefallen,

Grüße Marloges :D

Jep, hat es.

Grüße Ace! :J:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dazu gleich was einwerfen?

Wenn du wirklich etwas komplett sinnbefreites posten möchtest, nimm was in der Art:

Windows Error Song - 10h

Da fühle ich mich dann auch bestätigt, in der Annahme, dass ich mir das Spiel nie zulegen werde. Danke für das Fazit.

Wollte das game zu gerne auch schon platinieren und hatte damals bis auf 3 fast alle Phiolen gefunden, doch alle nochmals abzuhaken ist mir in meiner jetzigen Situation zu viel Arbeit... :banghead:

Das dachte ich mir auch. Ich vermute ja, dass die Entwickler zu oft das Spiel *KopfmeetsTischplatte* gespielt haben. :lol:

Zweiter Knackpunkt bei mir, da ich fast verrückt werde, wenn mich die Lava immer dann einholt, wenn ich schon fast ganz oben auf dem Turm bin. Alles andre leicht machbar, wie ich meine. ^^

The Darkness II kenne ich leider nicht und enthalte mich deshalb eines Kommentares, auch wenn das Game doch sehr spaßig und interessant klingt. :biggrin5:

Das kenne ich... :frown: Doch viel Erfolg dabei! Dabei fällt mir ein, ich sollte das auch mal wieder angehen. ;)

Der beste Moment bislang war aber eh,

ACHTUNG STORYSPOILER!

als ich in einem Truck Hideo Kojima vorfand, den man rekrutieren konnte. :biggrin5:

Jep, hat es.

Grüße Ace! :J:

[/left]

[/center]

Hey, Ace! Super dass du auch mal vorbeischaust ;). Wieviele Abos sind noch über? :xd::'>

Der Windowserror-Song ist eigentlich viel zu cool, um hier gepostet zu werden :cool2:, da gefällt mir Bonbon aus Wurst noch besser ;)

Dass du bei Trine keine Lust mehr hast nochmal durch (wahrscheinlich 3 verschiedene!?) komplette Levels zu rennen, kann ich nachvollziehen. Hatte es auch, dass bei mir in einem Level eine Phiole gefehlt hat und dann weiß man natürlich nicht was fehlt und muss nochmal komplett durchrennen :facepalm:

Es ist schon schweer genug auf diesen blöden Turm zu kommen, aber wenn man sich wegen der Lava noch dermaßen beeilen muss, dass man sich kaum Fehler erlauben kann möchte man gern auch diesen machen: :banghead:

Ich bin froh, wenn ich Peace Walker jetzt endlich abhaken kann. Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, dennoch wird es irgendwann einseitig ... Die Situation die du im Spoiler beschrieben hast, fand ich auch sehr lustig und diese kleinen Easter Eggs findet man in jedem MGS, was ich sehr cool finde :biggrin5: besonders MGS4 ist voll davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Nr.4



Wieder eine Woche vergangen. Ging verdammt schnell oO. Jedenfalls ist wieder Updatezeit und ihr MÜSST (!) es jetzt lesen :P. Tja pech, warum klickt ihr auch auf das Projekt? :D

Da ja jetzt Ostern ist, gibt es auch passende Osternmusik. Allerdings nur für Psychopathen!! Und für Leute die ähnlich krank sind wie ich
xD. (eigentlich viel zu geil)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6m696yBpBCk]Hoppelsong - Kinderlied zum Osterfest - YouTube[/url]

Und wer Ostern nicht mag und es lieber traditionell mag, bekommt ein anderes (sehr bekanntes und geiles^^) Lied als Alternative.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cSqo1TmsabE]Hier kommt Kurt - YouTube[/url]

So, wenn ihr euch entschieden habt, dürft ihr weiter lesen. Fertig? Gut! Dann mal los^^



Trine 2

Trine2.png

0% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 5 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Solist (Gold)

Erwähnenswerte Trophäen:

Eigentlich alle nicht wirklich erwähnenswert...

Eisbrecher (Gold): Naja, das war wohl die schwerste. Man muss dafür 3 Gegner mit Eispfeilen einfrieren und dann mit dem Krieger innerhalb einer Sekunde zerbersten. Hört sich leichter an als es ist. Wenn das dritte Vieh eingeforen wurde, war das erste meist schon aufgetaut. Man muss es halt sehr gut timen. Aber letztendlich kein Problem.

Solist (Gold): Hierfür muss man ein Level schaffen und dabei nur einen der drei Charaktere benutzen. Mit dem Magier ist das recht easy. Man muss halt nur aufpassen dass man nicht ausversehen R1 drückt :D



Fazit zum Spiel: Für 8 Euro ein super Spiel. Im Gegensatz zu Teil 1 sind die Level viel, VIEL bunter, aber auch schöner. Die Gegner bestehen nicht nur aus Skeletten und es gibt ein paar kniffligere Rätsel. Im Koop.Modus macht das Spiel natürlich viel mehr Spaß. Wer es nicht kennt, es ist ein 2D Jump n´Run Spiel, in dem man drei Chraktere steuert.

Als da wären: Der Magier, welcher Kisten und Planken aus dem nichts schaffen kann und neuerdings auch Gegner durch die Lüfte schweben lassen kann.

Der Krieger, der mit seinem Hammer Mauern und Gegner zerschlagen kann. Und außerdem mit seinem Schild blocken kann.

Und die Diebin, die mit ihrem Bogen auf Knöpfe und Gegner schießen kann und mit ihrem Schwunghaken fast überall hin kommt.

Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ist für den Preis auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind leider etwas lächerlich geraten. Man muss noch nichteinmal das Spiel durchspielen um Platin zu erhalten....

Im Allgemeinen kann ich nicht sagen was die Entwickler geraucht haben um sich solche Trophäen auszudenken... Lest euch bei Gelegenheit einfach mal die Liste durch, dann werdet ihr sehen was ich meine... Vorteil dabei: Man hat die Platin sehr schnell und vorallem regnet es Goldtrophäen! Nachteil: Verschwendetes Potenzial... An Teil 1 saß man locker 3-4 mal so lange.

Metal Gear Solid: Peace Walker

MetalGearPeaceWalker.png

49% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 65 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Bei dir endet das Spiel viel zu oft (Bronze)

Erwähnenswerte Trophäen:

Big Boss (Gold): Wohl die aufwendigste und schwierigste Trophäe. Denn dafür müssen alle Haupt Ops und Spezial Ops auf Rang S gebracht werden. Das sind bestimmt 150 Missionen und die müssen erst einmal abgearbeitet werden... Das Schwierigste dabei sind die Fahrzeugkämpfe. Doch wenn man einmal gut ausgerüstet ist und die Bandana hat (welche einen unendlich Munition gibt) ist es auch wirklich nur noch abarbeiten und keine große Herausforderung mehr.

Bei dir endet das Spiel viel zu oft (Bronze): Das wollte ich unbedingt als Platinauslösende Trophäe haben. Es ist nämlich die Trophäe, bei der man 50 mal ein Game Over haben soll :P. Da habe ich halt einen schwachen Soldaten genommen und bin immer zum stärksten Panzer hingerannt und habe mich abknallen lassen ;D

Elitestreitkräfte (Silber): Hierfür muss man die letzte Outer Ops Mission nur mit Soldaten abschließen. Die Trophäe hatte mir am meisten Sorgen gemacht. Im Leitfaden stand dass man dafür 8 Rang S Soldaten haben sollte. Ich hatte nicht einen! Doch als Ergänzung stand hinterher dass Rang A Soldaten reichen können wenn man die Kampfpistole besitzt. Also habe ich mir diese besorgt und siehe da: Von 8 Soldaten kamen 7 unverletzt zurück ^^

Fazit zum Spiel: Metal Gear Solid: Peace Walker war das einzige Spiel der HD Collection das ich noch nicht gespielt hatte. Anders als bei den anderen Teilen gibt es hier keine epische Story oder stundenlange Videosequenzen. Wieso hat es mir also gefallen?

Das Spiel motiviert einfach und hat Suchtpotenzial. Die gegnerischen Soldaten kann man per "Fulton-System", einer Art Fallschirm rekrutieren wenn sie ohnmächtig sind. dadruch levelt man verschiedene Abteilungen der eigenen Basis. Levelt man diese, schaltet man schlicht und einfach Sachen frei. Das ist sehr kompliziert, deswegen gebe ich mal ein simples Beispiel.

Hat man beispielsweise das Forschungsteam auf Level 10, schaltet man ein neues Sturmgewehr frei... Von denen gibt es auch wieder viele Stufen ... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^

Es gibt auf jeden Fall viel freizuschalten. Neue Heilsachen, Waffen, Uniformen, bessere Soldaten (ja sogar als Big Boss^^) und auch Missionen. Dieses System motiviert so extrem, dass das Spiel Suchtpotenzial hat und eigentlich nach dem Durchspielen erst so richtig losgeht. Bis man alles geschafft und freigespielt hat, kann man locker über 100 Stunden damit verbringen. Auch nach Platin hat man nämlich noch nicht alles gesehen.

Dazu kommt, dass es einen wunderbaren Onlinemodus gibt, in dem man Koop oder Versus zocken kann. Das Versussystem ist eine etwas vereinfachte Variante von MGO, macht aber ziemlich viel Spaß. (Vorallem weil ich immer gewonnen habe ;P)

Allein dieses Spiel wäre die 35 Euro schon wert gewesen, aber die Collection beinhaltet ja auch noch Teil 2 und 3 die beide meiner Meinung nach noch besser sind!! Wer sie also noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen! Ich finde dass das bisher die beste HD-Collection ist und enorm viel Zeit verschlingen kann. Absolutes Muss für jeden MGS-Fan.

Fazit zu den Trophäen: Zuerst fragt man sich wie man das alles bewerkstelligen soll. Doch nach und nach kriegt man einfach so verdammt gute Ausrüstung und Soldaten, dass das Ganze eigentlich nur noch Abarbeiten ist. Die ganzen Fahrzeugkämpfe die man bewältigen muss und bei denen man sich vorher gequält hat, sind einfach nur noch easy peasy.

Trotzdem sehr zeitaufwendig und wer MGS nicht mag, wird sich hier sehr quälen müssen. Es gibt immerhin so um die 30 Hauptmissionen und nochmal 128 Nebenmissionen welche alle auf Rang S gerbracht werden müssen.

Doch man soll sich da einfach nicht entmutigen lassen, ich habe es nicht umsonst so niedrig bewertet.

Devil May Cry HD

0% -> 74%

Erwähnenswerte Trophäen bisher:

Es kocht!! (Silber): Trophäe fürs Durchspielen auf "schwer". Hat ein paar Probleme bereitet, aber insgesamt kam ich gut durch. DMD Modus wird allerdings hart. Habe schon ein paar Level gespielt und vorallem die Bosse machen nun Ärger. Mal sehen wie ich mich da anstelle.

Das Geheimnis ist gelüftet (Gold): Kriegt man für das Abschließen von allen Geheimaufträgen. Diese erwiesen sich als leichter als gedacht...

Der Teufel hat mich verleitet (Silber): Das Spiel durchmachen ohne zu sterben. Man kann natürlich wenn man stirbt einfach das Kapitel neustarten. Einziges Problem dabei ist natürlich dass man alle Kapitel in einem Rutsch schaffen muss... Aber auf Normal ganz gut machbar.

Blauer Teufel (Gold): Die Gesundheitsanzeige auf Maximal bringen. Hierfür müssen alle Geheimaufträge und alle blauen Kugeln erlangt werden. Teilweise kann man die kaufen, teilweise muss man sie finden. Volle Lebensenergie werde ich auf der höchsten Stufe sicher brauchen :D

Unantastbar (Silber): Ein Kapitel abschlieen ohne getroffen zu werden. Habe ich aus Versehen in einem kurzen Kapitel bekommen = Kapitel 13.

Bisheriger Eindruck: Das Spiel macht wieder verdammt viel Spaß :eek6:. Die HD-Überarbeitung ist in meinen Augen ganz gut gelungen und der Schwierigkeitsgrad so hoch wie ich es gewohnt bin. Die Platin wird sicher geholt, nur haut der härteste Grad so richtig rein! Auf Teil 2 und 3 freue ich mich auch, für 34 Euro ein Muss für jeden Action-Fan. Das Fazit folgt, wenn ich die Platin habe ;) Diesmal ohne Banner, da LostSteph leider krank ist :(.



Madagaskar: Kartz

0% -> 52%

Hierzu möchte ich nicht allzu viel schreiben. Habe ich halt in der Bücherei gesehen und für umsonst mitgenommen für ne leichte Platin. Denke dass das kein großes Problem sein wird. Allerdings suckt das Spiel relativ^^, schon schade dass ein Funracer auf der PS3 schlechter ist, als das grandiose Crash Team Racing von der PS1. Welches meiner Meinung nach auf dem Genrethron sitzt!

Fazit zum Update: Diesmal nur 2 Platins! :eek6: Naja so ist das, wenn man mal ab und zu ein paar aufwendigere Spiele spielt. Außerdem hatte ich keine Lust, DMC für Madagaskar zur Seite zu legen ;). Aber für eine Woche bin ich mir der Ausbeute wie immer zufrieden und hoffe dass ich nächstes mal die Platin von DMC präsentieren kann. 23 to go ;)

Grüße, Marloges.

PS: wahrscheinlich ist euch aufgefallen, dass ich die Fazits getielt habe, in Fazit zum Spiel und Fazit zu den Trophäen. Ich werde das wohl immer so machen. Es ist einfach übersichtlicher.









Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, schon wieder eine Woche rum, wollte ich auch grade sagen :D Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Platins, die ja vom Zeitaufwand her recht verschieden waren. Und viel Erfolg für die nächste Woche, wenn ich das richtig sehe, wird es da ja wieder mindestens zwei neue Platins zu verzeichnen geben. Hau rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen 2 platinpötten.

Das madagaskar kartz suckt weiß ich, da es so ist wie dreamworks super star kartz, und das fand ich scheiße :)

Wenn man aber erst mal drin ist geht es fix ^^

Mgs peacewalker war doch das schwerste aus der collection, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja echt weit gekommen :)

Gratuliere dir dazu.

Peace Walker werd ich wohl auch noch angehen demnächst.

Devil may Cry ist auch sehr cool. Das schaffst du schon.

Ich würde noch ein paar Tipps geben für dein Projekt:

  • mach am besten mal nen link zum Update im Startpost, damit man schnell das update findet oder...
  • wie ich aktualisiere den Link in deiner Sig :)

Wie lange brauchst zum schreiben immer etwa für das Update?

Ansonsten noch viel Spaß beim daddeln und frohes Osterfest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum schönen Update mit reicher Ausbeute Eric!

Denke über Trine 2 haben wir uns schon genug unterhalten und sind insgesamt ein und der selben Meinung!

Hätte nicht gedacht, dass du diese Woche schon die Platin in Peace Walker präsentieren kannst! Scheint alles in allem ja eher zeitaufwendig als schwer gewesen zu sein, kannst du da mal ein Vergleich zu den ersten 3 MGS Teilen ziehen, da ich diese sehr gut kenne?!

Bei DMC hast du ja auch schon ganz schön zugeschlagen, muss mich echt zwingen das Spiel nicht zu kaufen! :D Teil 2 soll ja grafisch im Gegensatz zu 1 und 3 ziemlich abfallen, bin mal gespannt ob dir das auffällt!

Madagaskar: Kartz ist für mich allerdings die wirkliche Überraschung in deinem Update, dass du sowas zockst! :D Gut du hast es für umsonst aus der Bücherei, aber selbst das ist keine wirklich gute Ausrede! Immerhin sind wir uns einig, dass Crash Team Racing immernoch der beste ''Fun-Racer'' ist!

Ich wünsche dir eine erfolgreiche kommende Woche und bin gespannt ob du den ersten Teil von DMC bis zum nächsten Update platinieren kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, schon wieder eine Woche rum, wollte ich auch grade sagen :D Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Platins, die ja vom Zeitaufwand her recht verschieden waren. Und viel Erfolg für die nächste Woche, wenn ich das richtig sehe, wird es da ja wieder mindestens zwei neue Platins zu verzeichnen geben. Hau rein :D

Danke dir :). Werde mich bemühen, nächste Woche mindestens 2 neue Platintrophäen zu präsentieren.

Glückwunsch zu deinen 2 platinpötten.

Das madagaskar kartz suckt weiß ich, da es so ist wie dreamworks super star kartz, und das fand ich scheiße :)

Wenn man aber erst mal drin ist geht es fix ^^

Mgs peacewalker war doch das schwerste aus der collection, oder?

Dann werde ich mir super star kartz wohl nicht antun ;P. Werde das aber einfach durchziehen xD.

MGS Peacewalker ist nicht das schwerste, nur das zeitaufwendigste! MGS2 ist mit WEITEM Abstand das schwierigste, das habe ich sogar mit 8 bewertet... SChau dir die einzelnen Bewertungen an, dann weißt du, was ich meine ;)

bist ja echt weit gekommen :)

Gratuliere dir dazu.

Peace Walker werd ich wohl auch noch angehen demnächst.

Devil may Cry ist auch sehr cool. Das schaffst du schon.

Ich würde noch ein paar Tipps geben für dein Projekt:

  • mach am besten mal nen link zum Update im Startpost, damit man schnell das update findet oder...
  • wie ich aktualisiere den Link in deiner Sig :)

Wie lange brauchst zum schreiben immer etwa für das Update?

Ansonsten noch viel Spaß beim daddeln und frohes Osterfest :)

Danke Patrick :)

Wieviele Spiele willst du denn noch anfagen? :P Beeinflusse ich dich so sehr? :D

Bei DMC werde ich mich wohl sehr quälen, habe heute etwas weitergespielt und: Ach, du scheiße :facepalm:^^

Das mit dem Link ist ne nette Idee, vielleicht werde ich das wohl wirklich machen.

Für ein Update benötige ich etwa 1 -1,5 Stunden.

Glückwunsch zum schönen Update mit reicher Ausbeute Eric!

Denke über Trine 2 haben wir uns schon genug unterhalten und sind insgesamt ein und der selben Meinung!

Hätte nicht gedacht, dass du diese Woche schon die Platin in Peace Walker präsentieren kannst! Scheint alles in allem ja eher zeitaufwendig als schwer gewesen zu sein, kannst du da mal ein Vergleich zu den ersten 3 MGS Teilen ziehen, da ich diese sehr gut kenne?!

Bei DMC hast du ja auch schon ganz schön zugeschlagen, muss mich echt zwingen das Spiel nicht zu kaufen! :D Teil 2 soll ja grafisch im Gegensatz zu 1 und 3 ziemlich abfallen, bin mal gespannt ob dir das auffällt!

Madagaskar: Kartz ist für mich allerdings die wirkliche Überraschung in deinem Update, dass du sowas zockst! :D Gut du hast es für umsonst aus der Bücherei, aber selbst das ist keine wirklich gute Ausrede! Immerhin sind wir uns einig, dass Crash Team Racing immernoch der beste ''Fun-Racer'' ist!

Ich wünsche dir eine erfolgreiche kommende Woche und bin gespannt ob du den ersten Teil von DMC bis zum nächsten Update platinieren kannst!

Danke, Pascal :)

Stimmt, über Trine 2 muss ich wirklich nichts mehr sagen :D.

MGS PW unterscheidet sich drastisch von den drei Vorgängern... Es ist in einzelnen Missionen unterteilt, welche sich beliebig oft wiederholen lassen können. Außerdem lässt es sich online spielen und so... Die zwischensequenzen sind im Comicstil und haben teilweise sogar Quicktimeevents. Das Gameplay ist aber sehr ähnlich wie Teil 3. Weiß nicht genau was ich dir da genau erzählen soll.... Auf jeden Fall bestehen die Endgegner ausschließlich aus Robotern, Panzern und Helikoptern. Und davon müssen jede Menge besiegt werden. Es hat mir auf jeden Fall gut gefallen!

DMC kannst du ja irgendwann mal nachholen.... Hat ja Zeit ;)

Für Madagaskar Kartz brauch ich mich nicht zu rechtfertigen :P, ich mag Funracer die Madagaskar Film mochte ich ganz gern und außerdem hat das Ding leichte Trophies. Glaubst du denn, dass die ganzen Leute die die Rangliste regieren, nur "anständige" Spiele spielen!? Du lebst in einer Traumwelt^^.

Nein im Ernst. Ab und zu müssen auch mal leichte Spiele her ;)

Wirklich sehr schönes Update und auch sehr interessant. Glückwunsch zunächst zu Trine 2 und MGS.

Werde mir letzteres jetzt mal hier im Forum anschauen, vll. ist es ja etwas für mich. :D

Danke, dir :)

Wäre das denn dein erster MGS-Teil!? Zumindest hört sich das jetzt so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...