Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt


Zangetsu

Recommended Posts

Hey, nettes Projekt :)

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen der Aufbau gefällt mir ziemlich gut! Besonders weil er schön übersichtlich ist.

Die Spieleauswahl finde ich auch super. 15 Platins finde ich, ist ein ambitioniertes Ziel und gut finde ich auch dass du zumindest ein schweres Spiel dabei haben möchtest. (Batman wäre z.B. was :))

Jedenfalls viel Erfolg und Spaß in deinem Projekt ;). Habe dich jetzt einfach mal abboniert.

Vielen Dank! :D

Naja Batman... meinte eigentlich noch ein viel schwieriges Spiel ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update Time!!!

:D

Mein erstes Update zu diesem Projekt! Wie soll ich nur anfangen...? -Ach ja, ich wollte mich nochmals herzlich für eure Glückwunsche bedanken und an miwula, der hier vollgespammt hat :D... Spaß :P

Naja in einem Update geht es ja darüber was man in einer (oder vielleicht zwei) Woche(n) erreicht hat... Gleich dazu.

Wer mein Startpost durchgelesen hat, kann feststellen, dass ich eigentlich alle zwei Wochen ein Update schreiben wollte. Ich hab mir überlegt: Wieso sollte ich alle zwei Wochen ein Update? Auch wenn ich nicht so viele Trophäen sammel könnte/würde, kann ich doch trotzdem jede Woche ein Update schreiben. Na gut das tue ich jetzt auch. Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich jede Woche ein Update schreiben, falls ich mal kaum Zeit finde oder so, werde ich mal alle zwei Wochen eins schreiben ;)

Naja okay soviel dazu. Jetzt zu den Spielerfolgen...

Leider habe ich nicht so vieles erreicht! Da wir am Donnerstag schon Osterferien haben, hatten wir wirklich viele Arbeiten/ Tests/ HÜs geschrieben und deswegen kam ich manchmal einfach nicht zum zocken.

Ich konnte nur in Start the Party! fünf Trophäen, davon zwei Silber und drei Bronzen, erreichen und zu Portal 2, welches ich mir neu zugelegt habe :) Ich will nur kurz etwas loswerden: Portal 2 ist einfach der HAMMER!!! :D

Das macht einfach nur Spaß, ob Single- oder Multiplayer (Coop)! Muss sogar sagen, dass es im Coop Modus am meisten Spaß macht! ;) Ich kann es nur jedem empfehlen der etwas denken kann (*hust*) oder will :smile: Ehm Portal 2 kam von 0% auf 28% (zwei Silber und 16 Bronze). Start the Party! versuche ich bis zum nächsten Update vorzubereiten. Vielleicht kommt ein zweites oder auch ein drittes Spiel hinzu!? Wer weiß!? :D

So das wars auch zu den Spielerfolgen ;)

Wollt nur noch etwas fragen. Und zwar wie ich die Updates schreiben soll. Also so wie hier oder so Tageserfolge... zu jeden Tag schreiben was ich erreicht habe oder so... Naja stimmt einfach ab und joa... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das erste Update :)

Portal 2 ist tatsächlich ein geniales Spiel. Ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Ding.

Wöchentliche Updates machen meiner Meinung nach Sinn. Auch wenn du nicht soviel geschafft hast, freut man sich doch immer zu hören wie es aussieht.

Zu deiner Frage: Ich würde die Spiele voneinander abtrennen und einzeln schreiben was so passiert ist. Die interessantesten/schwersten Trophäen vielleicht beschreiben oder wenn du willst auch dranschreiben an welchem Tag du sie erhalten hast.

Tagesupdates finde ich persönlich aber auch interessant^^. Musst du selber wissen^^. So wie jetzt finde ich sie aber ehrlich gesagt etwas unübersichtlich. Also vielleicht etwas tabbellarischer (gibt es das Wort?^^). Du weißt schon, was ich meine ;)

Jedenfalls wollte ich nicht zuviel kritisieren, das Update an sich ist nämlich ganz gut.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update :)

Ich würde es in der Wochenform lassen, aber definitiv eine andere Schriftfarbe wählen ^^

Auf jeden! Nicht dieselbe wie dieser Black in seiner Sig benutzen... :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders in Portal 2. Das brauch ich auch unbedingt mal langsam :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir Glückwunshc zu deinen Erfolgen und Danke wegen meiner Nnnung :biggrin5: - ich fass sie mal gut auf - aber wähle bitte, wie blacky schon sagte, andere Schriftfarben und bündel den Text anders oder links, momentan schaut das ... na ja ... komisch aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das erste Update :)

Portal 2 ist tatsächlich ein geniales Spiel. Ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Ding.

Wöchentliche Updates machen meiner Meinung nach Sinn. Auch wenn du nicht soviel geschafft hast, freut man sich doch immer zu hören wie es aussieht.

Zu deiner Frage: Ich würde die Spiele voneinander abtrennen und einzeln schreiben was so passiert ist. Die interessantesten/schwersten Trophäen vielleicht beschreiben oder wenn du willst auch dranschreiben an welchem Tag du sie erhalten hast.

Tagesupdates finde ich persönlich aber auch interessant^^. Musst du selber wissen^^. So wie jetzt finde ich sie aber ehrlich gesagt etwas unübersichtlich. Also vielleicht etwas tabbellarischer (gibt es das Wort?^^). Du weißt schon, was ich meine ;)

Jedenfalls wollte ich nicht zuviel kritisieren, das Update an sich ist nämlich ganz gut.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß :)

Okay vielen Dank für die Info und Danke allgemein :)

Schönes Update :)

Ich würde es in der Wochenform lassen, aber definitiv eine andere Schriftfarbe wählen ^^

Danke okay andere Schriftfarbe :D

Glückwunsch zu dein Erfolgen :) und schönes Update :)!

Machst du Start the Party 1 oder 2? :D

Danke ;) Ehm erstmal Start the Party 1. Vielleicht dann noch Start the Party 2 ;)

Auf jeden! Nicht dieselbe wie dieser Black in seiner Sig benutzen... :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders in Portal 2. Das brauch ich auch unbedingt mal langsam :emot-raise:

Danke dir ;)

Sehr schönes Update :)

Und glückwunsch zu den Trophäen. ;)

Danke :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

und ja Portal ist einfach der HAMMER *.*

und mit der Farbe muss ich den anderen recht geben :D

Hehe :D Danke!

auch von mir Glückwunshc zu deinen Erfolgen und Danke wegen meiner Nnnung :biggrin5: - ich fass sie mal gut auf - aber wähle bitte, wie blacky schon sagte, andere Schriftfarben und bündel den Text anders oder links, momentan schaut das ... na ja ... komisch aus ;)

Ja danke miwula :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du mein Projekt besuchst hast, hat es mich auch mal hierher verschlagen und das gezeigte gefällt mir durchaus gut! Dann wünsche ich dir nachträglich mal noch viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Hab dich mal abonniert, kannst also davon ausgehen, dass ich dich in Zukunft des öfteren belästigen werde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du mein Projekt besuchst hast, hat es mich auch mal hierher verschlagen und das gezeigte gefällt mir durchaus gut! Dann wünsche ich dir nachträglich mal noch viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Hab dich mal abonniert, kannst also davon ausgehen, dass ich dich in Zukunft des öfteren belästigen werde! :D

Danke! Werd mich schon freuen :D

Glückwunsch zum Vorbereiten von Portal 2 :smile:

Du Stalker, du! :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das soooooooooooooooooo RIESIG in dein Kommentar packst :biggrin5:

Kennst mich halt ;)

Update!!!

Es ist mal wieder Zeit für ein Update :D

Leider habe ich Start the Party! immer noch nicht vorbereitet, auch wenn ich es in meinem letzten Update "versprochen" hab, es vorzubereiten. :banghead: Mir fehlte einfach die Lust zu dem Spiel. Schließlich hatte ich noch Portal 2 und erst gestern habe ich mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zugelegt. ;) Naja wie auch immer, kommen wir doch mal zu den Spielen ;)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations: 0% --> 42%

ENDLICH ist das Spiel drausen. Der vorherige Teil hat mir SOO Spaß gemacht und als ich hörte, dass ein Nachfolger raus kommen wird, war ich so begeistert :D Vorgestern habe ich mir das Spiel geholt und muss ehrlich sagen: Ich hätte mir ein bisschen mehr vorgestellt. Eigentlich ist das Spiel vom Kampfsystem her sehr gut, nur die Story.... Die Story verlief eingentlich immer so ab: Video, Bilder, Kampf, Bilder, Kampf, Bilder, Video. Ich hätt mir schon eine richtige Story gewünscht, aber kein Spiel kann perfekt sein oder!? :D

Viel konnte ich nicht erreichen, denn Freunde von mir wollten unbedingt Turniere und deswegen hab ich eigentlich den ganzen Samstag online gezockt ;) Am Sonntag verlief es eigentlich genauso, nur ich konnte wenigstens ein bisschen die Story zocken, welche ich heute abgeschlossen habe :)

Portal 2: 28% --> 97% FERTIG

Jaa was soll ich sagen?! Portal 2 wurde erfolgreich - und ohne eines Bug's - vorbereitet. Geniales Spiel muss ich sagen ;) Auch wenn manche Rätsel einen richtig zum Nachdenken gezwungen haben, hat es richtig Spaß gemacht. Joa, Spiele Banner und Bewertung werde ich wohl morgen in Post 3 aktualisieren.

Wollt mich nur noch bei Danchka bedanken wegen dem Spiele-Banner und der Online-Hilfe bei der Trophäe: "Dicke Freunde"! ;)

Start the Party!: 70% --> 72%

Ja StP... wie ihr schon gelesen habt, hatte ich einfach keine Lust auf das Spiel :D Trotzdem ist die %-(An)zahl auf 72 gestiegen (2% YEAH :cool2:) :D Naja mal schauen ob ich dieses Mal mehr Lust haben werde ;)

Jaa das wars eigentlich auch schon - fürs erste :P

Ich sollte mir mal wirklich Ziele machen für das nächste Update... denn ich müsste noch die Bewertung für Uncharted 1 und 2, Naruto Storm 2 und Portal 2 schreiben xD Dann noch Start the Party langsam vorbereiten :D

Naja eins kann ich euch versprechen: Bis zum nächsten Update wird sich mein PP ein wenig (oder doch gewaltig) ändern! :dozey:

Also, man schreibt sich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...