Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Teil ist euer Favorit?


HOELLENRANGER

Recommended Posts

Also für mich, der damals noch mit Donkey Kong am N64 groß geworden ist muss ich sagen, der erste Teil hat einfach am meisten Charme.

Teil 2 wirkt grau, man wollte es wohl vom eher kindlichen Game etwas mit den Spielern "altern" lassen. Dazu die teilweise schlechten Safepunkte...

Teil 3, viel besser als der zweite, aber an Teil 1 kommt er nicht ran, trotz der guten Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der dritte,weil mir die Waffen Erweiterung,die Rennautos einfach nur gefallen.

Im 2 Teil fühlte ich mich immer eingeklemmt und den Ersten,fand ich "Am Anfang" noch toll,aber der wurde je näher es dem Ende kam,immer schlechter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den ersten am besten, der zweite hat mich so sehr abgenervt mit dieser fliegerei etc. dass icke das game aufgegeben habe und nie wieder rausholen werde.

das regt mich so auf... so ein (meiner meinung nach) schlechter nachfolger nach solch einem guten start.

teil 3 hab icke jetz am wickel und gefällt mir immerhin besser als der zweite. aber auch nur minderwertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblinsgteil ist ganz klar die drei. Für meinen Geschmack bot sie genau die richtige Abwechslung um von Anfang bis Ende spannend zu sein. Vorallem die deutlich höhere Zahl an Waffenupgrades und die genialen Autos in der Wüstenstadt haben es mir angetan. Es hat einfach spaß gemacht mit den Wagen durch die Gegend zu zuckeln. Schön fand ich auch den erneuten besuch von Gebieten des zwoten Teils. Story technisch war es ebenfalls mein Spitzenreiter. Finde ich sehr gut umgesetzt und sehr spannend gestaltet.

Teil 1 steht auf Platz 2. Ist einfach ein schön klassisches Jump'n Run game. Auf Platz 1 hat's aber nicht geschafft weil ich mit einigen Gebieten nicht so ganz zu frieden war. Auch die story war leider etwas mau.

Teil 2 steht ganz hinten auf meiner Liste. Der zwote Teil hat zwar auch an vielen stellen spaß gemacht, dieser wurde aber stark von dem teils unfairen Schwierigkeitsgrad überdeckt. Der allgegenwertige Mangel an Medikits und vorallem Checkpoints hat dem Spiel nicht unbedingt gut getan. Über die Waffen kann jeder denken was er will, ich fand sie eine ganz nette Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, von der Athmosphäre her fand ich den ersten Teil am schönsten. Viel Natur und die Missionen waren noch nicht so actionlastig.

Der zweite Teil war zwar vom Setting her ganz anders, aber dank der Schwebefahrzeuge war das gar nicht so schlimm :biggrin5: Nur die miserabel gesetzten Checkpoints haben wir verdammt zugesetzt. Das hat teilweise den Spielfluss stark beeinträchtigt :frown: Außerdem waren die Zeiten immer sehr knapp bemessen.

Der dritte Teil war von der Abwechslung am besten. Schwebefahrzeuge, aber auch die Mad Max lastigen Wüstensequenzen :biggrin5: Außerdem war die Erweiterung durch die Lichtkräfte und die Waffenmodifikationen sehr gelungen.

Ich glaube also am besten fand ich den dritten Teil :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dritten finde ich am Besten, wurden die meisten Dinge, die mich am Zweiten gestört haben verbessert. (Bessere Checkpoints, mehr Leben/Heilung, Waffenupgrades)

Der Erste ist war auch richtig gut, weil er nicht so dunkel und trist war wie die Anderen, aber von der Story her kann er beim Zweiten/Dritten nicht mithalten.

Der Zweite ist ansich auch gut, man hat halt was Anderes versucht, allerdings haben die das Spiel durch ihre nicht vorhandenen Checkpoints kaputt gemacht und das macht ihn zum Schlechtesten. Ich verstehe einfach nicht warum man ein Spiel so unfair macht, das macht den Spielspaß doch nur kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...