Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HOELLENRANGER

Welcher Teil ist euer Favorit?

Recommended Posts

 

Wollte mal so nebenbei wissen was euer Favorit der Jak Reihe ist.

Meiner ist Jak2 denn dort hat mir die Story am besten gefallen. aber ansonsten waren Teil 1 und 3 auch super geile Spiele^^

Gruß HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich fande Jak 2 auch am besten auch wenn es der schwerste war. Jak3 war auch total genial aber Jak1 fand ich mal abartig schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde bisher den 1. Teil der beste. Der 2. Teil gefällt mir nur mäßig. Hoffe das Jak 3 wieder so wie der 1. ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde bisher den 1. Teil der beste. Der 2. Teil gefällt mir nur mäßig. Hoffe das Jak 3 wieder so wie der 1. ist.

Eher nich. Der dritte baut auf deim 2. auf heißt es ist so ziemlich alles genauso wie in Teil 2 bzw. das von Teil 2 verbessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich zwischen Teil 2 und 3 nicht entscheiden, Ich nehme Teil 3, das Ende ist echt epic.

:)

@ Höllenranger, wieso haste denn keine Umfrage erstellt?

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find teil eins ist der beste ist halt noch ein klassisches jump'n run game :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
find teil eins ist der beste ist halt noch ein klassisches jump'n run game :)

sehe ich ganz genauso.

imo haben die waffen dem spiel nicht gut getan (dafür gibt es ja schliesslich ratchet&clank).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dachte, dass alle Jak Teile wie der 1. sind. Richtig gute Jump N Runs.

Ab Jak 2 sind es dann doch nur so shooter Spiele wie Ratchet & Clank.

Was total nervig ist, sind die fahr bzw. Flug passagen. In dem Spiel sitzt man ja länger in einer Karre als in einem Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jak 1 is zwar ein gutes Jump and Run game aber die Story war nicht so interessant wie in 2.Auch bei 3 war die Story nich ganz so prickelnd.Das mit den Waffen und Fahrzeugen fand ich allerdings ganz interessant da es mal eine abwechslung zum ersten Teil war :) und es mehr Möglichkeiten gab das Spiel zu genießen ;-)

Aber im endeffekt waren alle Teile genial nur der 2 war halt besser in der Story^^

@Marcel wegen der Umfrage: Ich weiß noch nicht so genau wie das geht bin neu im Forum (erst ca:1Woche )

MlG HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der zweite ist mein Favorit und gehört auch immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf allen Konsolen.

Der dritte ist auch sehr gut aber kommt nicht an den zweiten ran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde den dritten am besten. Soviel Abwechslung wie in dem Spiel erlebt man selten. Außerdem finde ich ist die Wüste der Hammer. Mit einem Wagen der 10 Meter hoch springen kann durch die Wüste zu fahren ist extrem cool und gibt es in der Form auch nur in Jak 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

-find teil 1 am besten . schlichtes jump n run ! die story fand i net unbedingt schlecht , vieleicht bissl dünn aber hat ihren zweck erfüllt !

-teil 2 war mir zu sehr GTA mässig. kann das net ab ewig von A nach B zu fahren/rennen oder wie auch immer .dann bei B kurz was machen u wieder den ganzen weg zurück zu A zueiern !

-teil 3 war mir zuviel gefahre !

letztendlich fand i aber alle teile gut. hab zwar an jedem was auszusetzen aber is ja auch eher selten das man nichts zu meckern hat xD . u wenn man mit dem ersten teil anfängt muss man auch die anderen gespielt haben . schon allein um zu wissen wie es weitergeht .

is echt für jeden was dabei. hat man auch net bei jeder serie !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich war der 1. Teil am besten, weil es einfach ein klassisches und übersichtliches

Jump 'N' Run ist. Doch ab dem 2. Teil wird das Genre fast komplett über den Haufen geworfen und man macht ein GTA draus. Diese Überarbeitung find ich persönlich echt schade, den dadurch könnte ich der tollen Story des Spiels(sowohl Teil 2 und 3) nicht richtig folgen, da man von einer Frustmission zu nächsten geschickt wird und bei freien Rumlaufen immer nach paar Schritten gegen eine Wache rennt oder gegen ein Fahrzeug knallt und manche Nebenmissionen bzw. Minispiele waren echt übel, aber zum Glück gab es ja den Glitch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss sagen das mir der 2. von allen am wenigsten gefällt.

ich mag den 1. teil am meisten, weil das noch ein richtiges jump´n´run ist und nicht so ein ballerzeugs.

da kann ich auch battlefield, CoD oder MoH spielen. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...