FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jop. alle 4 platins sind in meinem platinbanner drin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 alle 4 platins sind in meinem platinbanner drin:biggrin5: Sehe ich jetzt auch. Hat mein Server wohl etwas länger gebraucht um mir das anzuzeigen:D. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sehe ich jetzt auch.Hat mein Server wohl etwas länger gebraucht um mir das anzuzeigen:D. Willkommen Bruder. danke bruder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab hier ne weile nicht mehr rein geschaut, also hier ein kurzes Update von mir: Also AC2, ACB und ACR sind sicher platiniert. Hab nun die Platin bei AC3 vorbereitet, sprich ich hab ein Trophäenfortschritt von 98% (ohne DLC). Mir fehlt nur noch die Online Individuell Trophy (wo man die Figur und Profil im MP anpassen soll). Wollte die Platin erst später holen, jedoch ist sie schon sicher. Du entscheidest jetzt, ob du mich jetzt aufnimmst oder später, wenn ich die letzte Trophäe geholt habe und somit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab in ac 2 , ac 3 und ac revelation platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Und was ist mit Brotherhood? Das brauchst Du auch. @Savas Wenn Du Platin hast, dann melde Dich nochmal und zeige mir einen Nachweis- PSN Card, Platinbanner....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So, soeben die Mitgliedschaft verlängert :'>:::'> AC III fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So, soeben die Mitgliedschaft verlängert :'>:::'>AC III fertig Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe auch soeben AC III platiniert und hab damit in allen Teilen Platin. Platinbanner ist im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe auch soeben AC III platiniert und hab damit in allen Teilen Platin. Platinbanner ist im Spoiler. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab auch ac3 platiniert und somit wieder alle ac teile platiniert. hier der beweis: https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab auch ac3 platiniert und somit wieder alle ac teile platiniert.hier der beweis: https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 tsts.. vollkommen vergessen mich zu melden.. hab AC3 vorgestern platiniert, bin daher auch wieder Club-fähig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann gib mir mal bitte einen Nachweis. Ich war auf Deinem Profil (habe es doch geöffnet und auch angeklickt:D) und habe dort nichts gefunden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hmm.. ich dachte dir fällt die T-Card in meiner Sig wohl auf.. da bau ich mir ja keinen Fake ein, wär ich ja schön blöd.. na, egal.. hier noch was zum stalken: https://psnprofiles.com/madd580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hmm.. ich dachte dir fällt die T-Card in meiner Sig wohl auf.. da bau ich mir ja keinen Fake ein, wär ich ja schön blöd.. na, egal.. hier noch was zum stalken: https://psnprofiles.com/madd580 Willkommen Bruder. Habe nichts in Deiner Sig gesehen:). Aber nun gut, Du bist ein Meister-Assassine;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Vielen Dank, Matzn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab jetzt auch in ACIII Platin u. somit wieder die Aufnahmebedingungen erfüllt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab jetzt auch in ACIII Platin u. somit wieder die Aufnahmebedingungen erfüllt! ;-) Willkommen Bruder. Hm, ich muss mal alle die ich mit Handy eingetragen habe neu eintragen. Habe gemerkt dass die Verlinkung so nicht steht. Mache ich mal demnächst wenn ich wieder richtig on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab die Platin in AC3 jetzt auch geholt. https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.