Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

Am 13.11.2021 um 16:51 schrieb CookieMonsterxD:

Valhalla ps4 ist auch wieder auf 100% bis zum nächsten dlc 😆

 

Am 13.11.2021 um 17:49 schrieb bassphoenix:

Bei mir sind Assassins Creed Valhalla PS5 und PS4 Version auch wieder auf 100%

 

Naja gut waren auch nur 2 Trophäen und die Gräber waren schnell gemacht, neuer DLC kann kommen :D

Es dürfte nach wie vor dann Stimmen mit der Rangliste. Alle die Valhalla bereits auf 100% hatten, haben wieder 100%. Daher verändert sich da momentan nichts. 

 

Am 24.12.2021 um 15:30 schrieb aNgRysHeEp:

Wurde diese Gruppe mal reformiert oder warum bin ich in der Auflistung nicht mehr vertreten. Eigentlich war ich mal Bestandteil der Assassinen. Ich war zumindest mal Söldner und den Rang gibt es allerdings gar nicht mehr.  :)

Ich habe damals kurzen Prozess nach der Neustrukturierung gemacht und alle rausgekickt. Hier waren so viele angemeldet, die zum Großteil Jahre nicht mehr aktiv waren und in meinem anderen Club nerven mich diese Karteilleichen extrem. Hier hat es halt gepasst mit dem Cut :D

Du darfst dich aber gerne wieder anmelden. Mal schauen welchen Rang das Schäfchen bekommt :ihih:

 

Am 10.12.2021 um 13:23 schrieb Kampfferkel:

Müssten eigentlich in diesem Missionskatalog nicht auch die AC Valhalla gelistet werden? Ändert zwar (noch) nichts an der zu erspielenden Punktezahl, wohl aber die Auswahl mit welchen Titeln man die Punkte erreichen kann...

AC Valhalla steht doch im Missionskatalog drin? :emot-raise:

Edit: aaaah, ich habe sie unter DLC nicht gelistet. Ok, im Januar gabs auch noch keine :D

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe damals kurzen Prozess nach der Neustrukturierung gemacht und alle rausgekickt. Hier waren so viele angemeldet, die zum Großteil Jahre nicht mehr aktiv waren und in meinem anderen Club nerven mich diese Karteilleichen extrem. Hier hat es halt gepasst mit dem Cut :D

Du darfst dich aber gerne wieder anmelden. Mal schauen welchen Rang das Schäfchen bekommt 

Och, wahrscheinlich etwas in den unteren Rängen. Ich mach bei Assassins Creed gerne mal lange Pausen, weil ich dann auch mal genug habe, sie enorme Zeitfresser sind und ich nicht einsehe, Vollpreise für die immer gleiche Ideenlosigkeit zu zahlen. Allerdings möchte ich sie gern zocken, weil es schon Spaß macht und wenn man im Kaninchenbau des Sammelns ist, dann ist das wieder so eine Spirale von: "Das eine hole ich noch." und Stunden später macht man die Konsole aus.

Und Teile mehrfach bei solchem Zeitfressen zu holen ist erst recht nicht meins. Da kann man so viele schöne Indiespiele spielen in der Zeit. Mal fernab davon, dass die Multiplayer meist unerträglich sind und nur mit einem guten Team eine Schau sind. Aber da gibt es dann wieder ohne Ende Connect-Probleme.

Einerlei, ich bin halt gern in dem Club, bloß nicht zwingend der Aktivste.

Wenn ich bei Syndicate dann den DLC hab, meld ich mich und dann gibt es die Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Och, wahrscheinlich etwas in den unteren Rängen. Ich mach bei Assassins Creed gerne mal lange Pausen, weil ich dann auch mal genug habe, sie enorme Zeitfresser sind und ich nicht einsehe, Vollpreise für die immer gleiche Ideenlosigkeit zu zahlen. Allerdings möchte ich sie gern zocken, weil es schon Spaß macht und wenn man im Kaninchenbau des Sammelns ist, dann ist das wieder so eine Spirale von: "Das eine hole ich noch." und Stunden später macht man die Konsole aus.

Und Teile mehrfach bei solchem Zeitfressen zu holen ist erst recht nicht meins. Da kann man so viele schöne Indiespiele spielen in der Zeit. Mal fernab davon, dass die Multiplayer meist unerträglich sind und nur mit einem guten Team eine Schau sind. Aber da gibt es dann wieder ohne Ende Connect-Probleme.

Einerlei, ich bin halt gern in dem Club, bloß nicht zwingend der Aktivste.

Wenn ich bei Syndicate dann den DLC hab, meld ich mich und dann gibt es die Spiele. :)

Hast du gesehen wo ich rumdümpel? :D

Von daher freue ich mich auf deine Anmeldung :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Es dürfte nach wie vor dann Stimmen mit der Rangliste. Alle die Valhalla bereits auf 100% hatten, haben wieder 100%. Daher verändert sich da momentan nichts.

 

Bei mir fehlt noch AC Valhalla (PS4) bei Platin und 100% und sollte somit 27 Punkte haben. ;) 

 

Wenn ich richtig gezählt habe würdest du @aNgRysHeEp mit 13 Punkten wieder einsteigen und somit im Mittelfeld liegen. Ist doch nicht schlecht. :) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun, hiermit möchte ich mich gern für die "Bruderschaft der Assassinen" bewerben. Folgende bisherige Erfolge bringe ich mit und weiß ich zu berichten, sowie mit Verlinkungen zu beweisen:

 

Assassins Creed II (Platin)

Assassins Creed Brotherhood (Platin + 100% DLC "Das Verschwinden Da Vincis")

Assassins Creed Revelations (Platin + 100% DLC "Mehrspieler-Figuren-Pack" + 100% DLC "Mehrspieler-Karten-Pack" + 100% DLC "Das verlorene Archiv")

Assassins Creed III (Platin + 100% DLC ""Die Kampferprobten"-Paket" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 1: Die Schande" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 2: Der Verrat" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 3: Die Vergeltung")

Assassins Creed III Liberation (Platin)

Assassins Creed IV Black Flag (Platin + 100% DLC "Blackbeards Zorn" + 100% DLC "Schrei nach Freiheit")

Assassins Creed Rogue (Platin)

Assassins Creed Unity (Platin + 100% DLC "Dead Kings")

Assassins Creed Syndicate (Platin + 100% DLC "Jack the Ripper")

Assassins Creed Origins (Platin + 100% DLC "The Hidden Ones" + 100% DLC "Ancient Egypt" + 100% DLC "Der Fluch der Pharaonen")

Assassins Creed Chronicles: China (100%)

 

Danke im Vorraus, für die Arbeit damit. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 02:15 schrieb aNgRysHeEp:

So nun, hiermit möchte ich mich gern für die "Bruderschaft der Assassinen" bewerben. Folgende bisherige Erfolge bringe ich mit und weiß ich zu berichten, sowie mit Verlinkungen zu beweisen:

 

Assassins Creed II (Platin)

Assassins Creed Brotherhood (Platin + 100% DLC "Das Verschwinden Da Vincis")

Assassins Creed Revelations (Platin + 100% DLC "Mehrspieler-Figuren-Pack" + 100% DLC "Mehrspieler-Karten-Pack" + 100% DLC "Das verlorene Archiv")

Assassins Creed III (Platin + 100% DLC ""Die Kampferprobten"-Paket" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 1: Die Schande" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 2: Der Verrat" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 3: Die Vergeltung")

Assassins Creed III Liberation (Platin)

Assassins Creed IV Black Flag (Platin + 100% DLC "Blackbeards Zorn" + 100% DLC "Schrei nach Freiheit")

Assassins Creed Rogue (Platin)

Assassins Creed Unity (Platin + 100% DLC "Dead Kings")

Assassins Creed Syndicate (Platin + 100% DLC "Jack the Ripper")

Assassins Creed Origins (Platin + 100% DLC "The Hidden Ones" + 100% DLC "Ancient Egypt" + 100% DLC "Der Fluch der Pharaonen")

Assassins Creed Chronicles: China (100%)

 

Danke im Vorraus, für die Arbeit damit. :) 

Willkommen an Bord :)

Du steigst direkt auf dem Rang Assassine ein :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2022 um 16:43 schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde gern zwei neue Teile in mein Repertoire aufnehmen, die ich kürzlich auf 100% gebracht habe.

 

Hier die Verlinkungen zur Kontrolle:

 

Assassin's Creed Chronicles: India

Assassin's Creed Chronicles: Russia

Ein Punkt mehr auf deinem Konto :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2022 um 01:19 schrieb aNgRysHeEp:

Es ist getan und ich bin auch durch. "Assassin's Creed Odyssey" kann mitsamt allen 7 DLC bei mir abgehakt werden.

 

Hier der nötige Beweis-Link:

 

Ich bin und habe fertig. :) Es gibt nur noch eins zu sagen:

Wes Anderson Reaction GIF by The Good Films

Freut mich das du es endlich hinter dir hast :D

Oder auch "Die Odysse hat ein Ende" :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...