Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will endlich meine Platin...am liebsten morgen früh.

Die sollen doch einfach 20k Bots reinhauen und gut ist:facepalm:

Hi

Noch 13k über nacht. Daran glaubst du doch nicht ernsthaft ? :xd::'>

Gruss

Cobra

Ps:@Skyhawk Mich wundert, dass du so Druck machst, eigentlich müsstest du doch tootaal entspannt sein, wie ich deinem BEITRAG #78 entnehme .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Noch 13k über nacht. Daran glaubst du doch nicht ernsthaft ? :xd::'>

Gruss

Cobra

Ps:@Skyhawk Mich wundert, dass du so Druck machst, eigentlich müsstest du doch tootaal entspannt sein, wie ich deinem BEITRAG #78 entnehme .... ;)

Eigentlich ist es mir ja egal...trotzdem nervt das warten mit der Zeit extrem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Eben ! Müssen tut EA gar nichts, denn das Spiel funktioniert 100% ig. Sie " müssen " nur etwas tun, wenn man das Spiel nicht beenden könnte z.B. weil eine Schlucht zu groß wäre und man diese mit keinem Mittel überwinden könnte und man dadurch das Spiel nicht beenden könnte, aber ein Abzeichen / Trophy oder wie auch immer ist niemals ein Grund für irgendetwas tun " müssen "

Das 50k Abzeichen kann ja theoretisch " irgendwann " möglich sein, ob das nun in 1 Wocher, 1 Jahr, 20 Jahre oder erst in 50 Jahren passiert, spielt ja keine Rolle.

Deshalb ist es Unsinn zu sagen, dass EA irgendetwas tun " muss "

Gruss

Cobra

Ps: " Müssen " tun Menschen nur eines im Leben ... und das ist irgendwann sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naajaa...

Ist halt irgendwo so ein zweischneidiges Schwert (oder sowas). Egal ob man es jetzt schaffen würde oder nicht.

Irgendwann gehts nicht mehr weil dazu einfach die Leute fehlen. Und es kann nicht sein, dass man so ein bescheuertes Abzeichen einbaut. Erhoffen die sich, dass ein lebenlang mindestens 50.000 Spieler das Spiel spielen?

Und wenn ich schon 60€ für so nen Krempel ausgebe, dann verlang ich auch, dass ich ohne Probleme alles erreichen kann. Was aber nichts mit dem Schwirigkeitsgrad bzw. meinem können zu tun hat. Wenn man zu dumm für ein Spiel ist und deshalb irgendwas nicht bekommt, dann kann der Hersteller ja nichts dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Also an den Verkaufszahlen liegt es sicher nicht ! Die sind sehr gut !

Zitat: "

KW 09: SSX erobert die Spitze

e5787f7ae5b8e81aa774f8a5298c0c2b.jpgEtwas später als sonst könnt ihr euch nun die amerikanischen Verkaufscharts bei uns ansehen, die neuerdings von SSX angeführt werden. Der Titel landet für Xbox 360 auf der Pole Position, relativ dicht gefolgt von der PS3-Variante. Mit Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 für den DSi folgt ein weiterer Neuling auf dem fünften Rang.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. SSX (X360) - 140.771 Stck NEU!
  2. SSX (PS3) - 122.418 Stck NEU!
  3. Just Dance 3 (Wii) - 60.416 Stck
  4. Call of Duty: Modern Warfare 3 (X360) - 60.347 Stck
  5. Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 (NDS) - 47.622 Stck NEU!
  6. NBA 2K12 (X360) - 42.277 Stck
  7. Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3) - 38.191 Stck
  8. Zumba Fitness (Wii) - 36.191 Stck
  9. UFC Undisputed 3 (X360) - 31.621 Stck
  10. Kinect Adventures! (X360) - 29.052 Stck

KW 09: SSX schafft die Pole Position

441dafca4ea93ca702c5601891000844.jpgDas Extremsportspiel SSX hat in Großbritannien auf Anhieb die Pole Position im aktuellen Software-Ranking erobert und verweist damit unter anderem den Spitzenreiter der Vorwoche, Uncharted: Golden Abyss, auf die weiteren Plätze. Außerdem neu mit von der Partie ist Mario Party 9 für Wii.

Die aktuellen Platzierungen aus Großbritannien im Überblick:

  1. SSX (Multi) NEU!
  2. FIFA 12 (Multi)
  3. Mario Party 9 (Wii) NEU!
  4. Uncharted: Golden Abyss (PSV)
  5. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Multi)
  6. UFC Undisputed 3 (Multi)
  7. Call of Duty: Modern Warfare 3 (Multi)
  8. FIFA Football (PSV)
  9. Assassin's Creed: Revelations (Multi)
  10. Battlefield 3 (Multi)

" Zitatende

Link: http://www.gameswelt.de/news/156477-UK-Charts_PC__Konsolen_-_KW_09_SSX_schafft_die_Pole_Position.html

Link: http://www.gameswelt.de/news/156875-Software-Charts_aus_den_USA_-_KW_09_SSX_erobert_die_Spitze.html

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Eben ! Müssen tut EA gar nichts, denn das Spiel funktioniert 100% ig. Sie " müssen " nur etwas tun, wenn man das Spiel nicht beenden könnte z.B. weil eine Schlucht zu groß wäre und man diese mit keinem Mittel überwinden könnte und man dadurch das Spiel nicht beenden könnte, aber ein Abzeichen / Trophy oder wie auch immer ist niemals ein Grund für irgendetwas tun " müssen "

Das 50k Abzeichen kann ja theoretisch " irgendwann " möglich sein, ob das nun in 1 Wocher, 1 Jahr, 20 Jahre oder erst in 50 Jahren passiert, spielt ja keine Rolle.

Deshalb ist es Unsinn zu sagen, dass EA irgendetwas tun " muss "

Gruss

Cobra

Ps: " Müssen " tun Menschen nur eines im Leben ... und das ist irgendwann sterben.

Da die Trophys mittlerweile obligatorisch sind, ist EA dazu verpflichtet, dafür zu sorgen dass Platin machbar ist.

Dass es bei SSX irgendwann nicht mehr klappen wird ist klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...