Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Ich krieg das Spiel erst heute. so was ich hier lese osllte ich anscheinend gleich mal an dem event teilnehmen, bevo ich keine Chance mehr dazu kriege. Kann ich direkt von Anfang an daran teilnehmen oder muss ich davor irgendwie die Karriere oder so durchspielen ?

Du musst die World Tour etwas spielen bis du Erkunden und Globale Events freigeschaltet hast. Erst dann kannst du dran teilnehmen. Musst den World Tour nicht abschliessen ich glaube das waren nur 1-2 Abfahrten.

Geschrieben
Du musst die World Tour etwas spielen bis du Erkunden und Globale Events freigeschaltet hast. Erst dann kannst du dran teilnehmen. Musst den World Tour nicht abschliessen ich glaube das waren nur 1-2 Abfahrten.

Man muss nur die beiden Trainings machen, also das in der Luft und dann das am Boden, danach kann man dann die Globalevents/Erkunden spielen.

Geschrieben

Damn, die solln bisschen langsamer machen damit -.-"

wollt im ersten Rush drin sein für Platin - gleichzeitig sollte es aber auch meine 70ste werden :/

68 habe ich. Buzz Deutschlands dings fehlt mir auch nur noch offline Spielen, aber dafür noch ca 5h. Jetzt wollt ich aber noch schnell Street Fighter 4 alles online fertig boosten. (noch 173 siege) und dann ist heute nachmittag/ abend noch nachhilfe und training angesagt. Zeitlich gesehen sehr ungünstig heute alles

Geschrieben
Kurzer Zwischenstand für das Event in den Alpen:

Rennevent: 48033 Teilnehmer

Trickevent: 46256 Teilnehmer

Okay, so langsam glaube ich auch dran, dass es noch was wird :D

Bin mal gespannt, ob die Anzahl vielleicht sogar heute noch erreicht werden wird ...

wollt im ersten Rush drin sein für Platin - gleichzeitig sollte es aber auch meine 70ste werden :/

68 habe ich. Buzz Deutschlands dings fehlt mir auch nur noch offline Spielen, aber dafür noch ca 5h. Jetzt wollt ich aber noch schnell Street Fighter 4 alles online fertig boosten. (noch 173 siege) und dann ist heute nachmittag/ abend noch nachhilfe und training angesagt. Zeitlich gesehen sehr ungünstig heute alles

Im Zweifelsfall musst dich halt entscheiden, ob du einer der ersten sein willst oder ob sie die 70. sein soll ;)

Geschrieben

Ich habe noch gar nicht alles im Spiel geschafft, möchte aber das Abzeichen trotzdem unbedingt haben. Mir fehlt noch recht viel bei der World Tour, die ich fast gar nicht gespielt habe. Aber immerhin Erkunden und Globalevents wäre dann fertig.

Für die Leute, denen echt nur noch dieses Abzeichen fehlt, muss die Wartezeit ja noch viel schlimmer sein.

Geschrieben

Wenn es dir wichtig ist die 70. zu haben dann würde ich dir raten dannach zu gehen.

Ich werde auch versuchen einer der ersten zu sein die Platin kriegen. Aber schlussendlich ist es ja nicht so wichtig.

Vorallem nicht bei SSX.

Schliesslich waren du, ich und andere einige der ersten die sie je gekriegt hätten wenns das Abzeichen nicht geben würde;)

Geschrieben
Als ob es nicht SCHE***egal wäre wer Platin zuerst bekommt :facepalm::facepalm:

"zu erst" bekommt sie keiner mehr, weil die erste schon weg ist ;P

und noe, nix ist mit scheißegal :drool5::cool2:

Will auch mal außerhalb von musikspielen erster im Forum werden, lol *kampfgebrüll zu duc und skyhawk send* :biggrin5:

Geschrieben

Will auch mal außerhalb von musikspielen erster im Forum werden, lol *kampfgebrüll zu duc und skyhawk send* :biggrin5:

1000 fehlen. 300 in der letzten Stunde.

Meine Playsi läuft, ich hab bis 23 Uhr nichts zu tun...challenge accepted:dozey:

Aber mir ist es ehrlich gesagt sowieso egal. Wahrscheinlich läufts noch darauf hinaus, dass wir sie alle gleichzeitig kriegen:lol:

Ich "hatte" die Platin schon vor 3 Wochen;)

Geschrieben

Schlussendlich wird das bei uns dreien und wahrscheinlich noch dem ein oder anderen hier mehr oder weniger eine Glückssache werden, wer halt zuerst die vollen 50.000 sieht.

Geschrieben
Schlussendlich wird das bei uns dreien und wahrscheinlich noch dem ein oder anderen hier mehr oder weniger eine Glückssache werden, wer halt zuerst die vollen 50.000 sieht.

Die Server von EA updaten sich automatisch.

Wer also die beste Verbindung hat, wird sie als erstes kriegen.

Ich hab ne 120k Leitung...wer bietet mehr?:D

Geschrieben
Ich erst um halb 6. :D Vorher hab ich nit Feierabend. ^^

du lucker ich geb von 6-7 nachhilfe ... grml. 1h20 darfs für mich nicht voll werden xD

@sky: njoa ich wohn in berlin - ihr dorfler habt eh keine chance gegen richtige hauptstadt-leitungen :cool2:

Geschrieben
Die Server von EA updaten sich automatisch.

Wer also die beste Verbindung hat, wird sie als erstes kriegen.

Ich hab ne 120k Leitung...wer bietet mehr?:D

120k? Dagegen sind meine 50 ja Steinzeit :emot-raise:

Klar updaten die sich automatisch, aber man muss ja auch mal pinkel oder so :xd::'>

Geschrieben
du lucker ich geb von 6-7 nachhilfe ... grml. 1h20 darfs für mich nicht voll werden xD

@sky: njoa ich wohn in berlin - ihr dorfler habt eh keine chance gegen richtige hauptstadt-leitungen :cool2:

Ich wohne 15 Kilometer ausserhalb von Zürich.

An unserem Verteiler sind gerade mal 18 Leute angeschlossen.

Fragen?:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...