Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein überschwenglicher Optimismus sagt mir.... "WIRD WIEDER NIX". Das Spiel ist sozusagen schon tot. EA schließt morgen dann die Server. :D

Habe das schon gestern Abend zu nem Kumpel gesagt, als ich die AlphaPitBull geposteten Zahlen gesehen habe.

Über die Hälfte der Zeit rum und gerade mal bei der Hälfte ... können wir knicken, wird wieder nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch mit 3 Wochen nit klappen, da dann die Spanne größer ist, indem man sich nicht drum Sorgen braucht was zu verpassen. Und mit nem Run am Ende rechne ich nit und wo sind die Japaner?

Die sind nutzlos, da das nicht deren Sparte Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines darf nicht vergessen werden, das Game ist extem gross mit den 159 Strecken.

Denke mal, dass die meisten mit der freischaltung des SSX Teams anfangen, zumindest war das bei mir so.

Bis ich dann entlich mit dem Erkundemodus angefangen habe verging da schon ein weilchen und etwas später habe ich dann mit Global Events angefangen. Aber ich hatte auch Zeit zum Gamen.

Denke daher, dass viele noch gar keine Global Events bestreiten, da sie noch nicht gut genug fahren können und angst haben Kohle zu verlieren. Desshalb sind für viele die GE ein tabu.

Dieses denken ist vor allem bei den gelegenheits zocker verbreitet. Ihr seit ja alles voll Profis, zumindest sieht das so für mich "anfänger" so aus.

Also wenn ich nun jeder meiner 24 Freunde dazu dränge an dem Global Event teilzunehmen bei dem z.Z. nur 6 meiner Freunde teilnehmen und das alle machen würden, so stirbt die Hoffnung zuletzt.

Also sagt jedem Freund, der den Event nicht gefahren hat, das er zumindest teilnehmen soll. Wenn das jeder macht haben wir schnell die 50K.

auf gutes Gelingen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nicht viel mit Profi und anfänger zu tun. Mit Bronze hast du bei jedem GE normal deine Dropkosten wieder drin bei manchen machst sogar Plus. Das Problem ist ganz einfach das der SSX ansturm langsam vorbei ist und die Spieler anzahl wieder am sinken ist. Ohne EA Patch werden eher noch die Serv abgeschaltet als das die 50k in einem Event machbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

secchi hat schon Recht. Ich hab auch zuerst die World Tour beendet bevor ich mich an die Global Events gewagt habe. Man weiß ja nicht was einem dort erwartet. Könnte ja sein das man seine hart verdienten Credits gegen die Uber-Pros verliert und arm ist wie ne Kirchenmaus ;)

2 Kumpels von mir sind noch nit mal mit der World Tour fertig, haben auch erst paar Strecken im Erkunden-Modus bestritten. Global Events natürlich noch nicht angerührt.

Als ich den beiden erzählt hab, das ich bei den Global Events insgesamt bereits über 50mio Credits verdient hab wären ihnen fast die Augen rausgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ok Leute, wir haben es so gut wie geschafft ! :D

Stand: 21 März 2012 10.52 Uhr

Alpen => Beyond the Fall: Rase 43125 Teilnehmer bis jetzt und noch 5 Tage und 21 Std Restlaufzeit !

Na was habe ich euch gesagt ! :biggrin5:

Ihr Pessimisten !

Da haben sich meine Bemühungen doch gelohnt, dass ich Team SSX auf Twitter angeschrieben hatte und um eine Eventlaufzeit von 2 Wochen gebeten habe.

Platin ich kommeeeee !

Gruss

Cobra

Ps: Hach ist das schön, mir fehlt nur noch das 50K Badge uuuuund dann " Bling " Plaaatin ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ok Leute, wir haben es so gut wie geschafft ! :D

Stand: 21 März 2012 10.52 Uhr

Alpen => Beyond the Fall: Rase 43125 Teilnehmer bis jetzt und noch 5 Tage und 21 Std Restlaufzeit !

Na was habe ich euch gesagt ! :biggrin5:

Ihr Pessimisten !

Da haben sich meine Bemühungen doch gelohnt, dass ich Team SSX auf Twitter angeschrieben hatte und um eine Eventlaufzeit von 2 Wochen gebeten habe.

Platin ich kommeeeee !

Gruss

Cobra

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man an dem Event nochmal teilnehmen muss wenn die 50.000 voll sind? Wenn ich schon vor erreichen der 50.000 mitgemacht hab, dann zählt es ja nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ok Leute, wir haben es so gut wie geschafft ! :D

Stand: 21 März 2012 10.52 Uhr

Alpen => Beyond the Fall: Rase 43125 Teilnehmer bis jetzt und noch 5 Tage und 21 Std Restlaufzeit !

Na was habe ich euch gesagt ! :biggrin5:

Ihr Pessimisten !

Da haben sich meine Bemühungen doch gelohnt, dass ich Team SSX auf Twitter angeschrieben hatte und um eine Eventlaufzeit von 2 Wochen gebeten habe.

Platin ich kommeeeee !

Gruss

Cobra

Ps: Hach ist das schön, mir fehlt nur noch das 50K Badge uuuuund dann " Bling " Plaaatin ! :D

Hätte nicht gedacht, dass da seit dem letzten Update hier nochmal so viele dazu kommen in so kurzer Zeit.

Dennoch erstmal abwarten, bevor man sich zu früh freut ;)

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man an dem Event nochmal teilnehmen muss wenn die 50.000 voll sind? Wenn ich schon vor erreichen der 50.000 mitgemacht hab, dann zählt es ja nicht, oder?

Ja, scheinbar muss man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ok Leute, wir haben es so gut wie geschafft ! :D

Stand: 21 März 2012 10.52 Uhr

Alpen => Beyond the Fall: Rase 43125 Teilnehmer bis jetzt und noch 5 Tage und 21 Std Restlaufzeit !

Na was habe ich euch gesagt ! :biggrin5:

Ihr Pessimisten !

Da haben sich meine Bemühungen doch gelohnt, dass ich Team SSX auf Twitter angeschrieben hatte und um eine Eventlaufzeit von 2 Wochen gebeten habe.

Platin ich kommeeeee !

Gruss

Cobra

Ps: Hach ist das schön, mir fehlt nur noch das 50K Badge uuuuund dann " Bling " Plaaatin ! :D

Gestern um 20:00 Uhr waren es noch ca. 26.500..... auf normalem Wege können unmöglich soviele dazugekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern um 20:00 Uhr waren es noch ca. 26.500..... auf normalem Wege können unmöglich soviele dazugekommen sein.

Hi

Beim allerersten Event wo wir es nur wegen den PSN Wartungsarbeiten nicht geschafft haben, hatten wir in einer Nacht ungefähr 10800 Zugänge und das waren garantiert keine Bots .......

Na ja, mir ist es egal, ich freue mich, wenn wir die 50K erreichen und fertisch ! :D

Gruss

Cobra

Ps:@duc .... Es ist genau umgekehrt, desto näher man an das Eventende kommt um so exponentieller ist das Wachstum / Zulauf. Vorher denken sie sich: " Oh, wir haben ja nocht Zeit " ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Beim allerersten Event wo wir es nur wegen den PSN Wartungsarbeiten nicht geschafft haben, hatten wir in einer Nacht ungefähr 10800 Zugänge und das waren garantiert keine Bots .......

Na ja, mir ist es egal, ich freue mich, wenn wir die 50K erreichen und fertisch ! :D

Gruss

Cobra

Du sagst es: Das war das erste Event.

Das Spiel war neu, alle waren heiß drauf.

Und dennoch waren es dann ja noch über 7000 weniger.

Also ohne Bots lief das heute Nacht sicherlich nicht ab.

Hoffentlich wird es reichen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...