Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhm, ich wusste nicht wie ich das interpretieren soll^^

Und was wollen sie damit? Uns über das missglückte 50.000 Abzeichen hinweg trösten?^^

Du verstehst die Aussage nicht richtig ...

Frei übersetzt: Level 11 wird möglich, sobald es auf der Box und der PS3 jeweils mehr als die 50.000 in einem Event gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das ganze mit Level 11 jetzt bringen? Diejenigen die auf Platin aus sind fahren die Wochen Events ja sowieso und welche denen Trophys egal sind werden von dem Bonus ja sowieso nie was erfahren, da die kaum im Internet nach SSX stöbern. Die sollen doch einfach nen Patch bringen indem das Abzeichen freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das ganze mit Level 11 jetzt bringen? Diejenigen die auf Platin aus sind fahren die Wochen Events ja sowieso und welche denen Trophys egal sind werden von dem Bonus ja sowieso nie was erfahren, da die kaum im Internet nach SSX stöbern. Die sollen doch einfach nen Patch bringen indem das Abzeichen freigeschaltet wird.

Level 11 hat ja nicht unbedingt was mit der Platin oder dem Abzeichen zu tun.

Manche zocken nach Platin noch weiter und freuen sich dann, dass es weiter geht, und andere würden eventuell Level 11 sogar noch vor der Platin erreichen.

Ich vermute auch mal, dass level 11 für alle, und nicht nur für die Teilnehmer, möglich werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja auch toll die Level auf 11 zu erweitern, meinte nur in Bezug auf die 50000 in einem Event wird dies anhand der obengenannten Punkte kaum was bewirken.

Hab jetzt erst richtig verstanden was du meintest, sorry.

Ja also viel wird das sicherlich nicht bringen, da stimme ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 11 wird man vermutlich nur durch einen Patch nachreichen können.

Und ich glaube dieser Patch würde dann außerdem das Badge freischalten/entfernen, wenn es mit den 50.000 nicht klappt. Ich denke mal das ist jetzt der letzte Versuch von EA das auf normalem Wege zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst die Aussage nicht richtig ...

Frei übersetzt: Level 11 wird möglich, sobald es auf der Box und der PS3 jeweils mehr als die 50.000 in einem Event gibt.

Asooo sry und danke^^.

Als Motivation für die Spieler wird dann quasi Level 11 möglich sein...

Hab das immer so verstanden, dass EA da noch irgendwas entwickelt und dann halt mal releasd werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder es juckt einfach kein Schwein. Was ich eher glaube. Ich gehe eher davon aus, dass es trotz 2 Wochen dennoch nicht klappt.

Die Befürchtung habe ich irgendwie auch, es hätten eigentlich schon viel mehr sein müssen ...

Nur mal so theoretisch: wie ist das eigentlich mit dem Abzeichen, bekommt man es sobald die 50.000 drin waren oder erst wenn das Event abgelaufen ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Befürchtung habe ich irgendwie auch, es hätten eigentlich schon viel mehr sein müssen ...

Nur mal so theoretisch: wie ist das eigentlich mit dem Abzeichen, bekommt man es sobald die 50.000 drin waren oder erst wenn das Event abgelaufen ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

weder noch, ließ den verdammten guide :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nachdem 50.000 drin sind kriegste es gleich danach, wenn du beitrittst.

Ich brauch auch nur noch 2 Silber-Meds wenn ich weg bin und 50 Überleben, Trick und benutzerevents. Dann hab ich auch Platin. Scheitert und kommt halt alles mit diesen 50.000. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...