Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Japaner reißen es auch nit. Hat ja keine Kulleraugen das Spiel. ^^

Aber falls doch, dann hab ich Platin auch sicher. Mir selbst bereitet nur noch das 40Sek bei 130 kmh und alle Tricks im Über und Super-Über-Modus noch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber falls doch, dann hab ich Platin auch sicher. Mir selbst bereitet nur noch das 40Sek bei 130 kmh und alle Tricks im Über und Super-Über-Modus noch Probleme.

Die 40 Sek bei 130 km/h mit Alex und nem Lvl 9 oder 10 Tempoboard muss nicht mal Legendär sein und Boost nicht dauerhaft benutzen sondern immer wieder nur kurz auf Viereck drücken, habs wärend nem Rennen in Japan bekommen ohne das ich darauf geachtet hab!

Und die Tricks im Über und Super-Über sind ja garkein Problem??!?!? Sprung Dreieck, Sprung Vierreck, Sprung X, Sprung Kreis, und das alles dann nochmal mit R2 oO Dieses Badge kam bei mir genauso ganz automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Team SSX hat auf mein Vorschlag bezgl. des 50K Abzeichens reagiert. Ich habe ihnen vor ungefähr einer Woche und vorgestern nochmal ein Tweet geschrieben sie sollen doch bitte den Zeitrahmen auf 2 Wochen erhöhen, da wir sonst nicht auf die 50K kommen und nun habe ich eine Antwort von SSX bekommen, dass sie es so gemacht haben ! :)

Jetzt haben zwei Events begonnen mit 2 Wochen Laufzeit ! :D

Habt ihr mir zu verdanken !

Jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht die 50K schaffen ! Hurraaaa !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hier mein Tweet:

@EASPORTSSSX I am so sad currently. I can't get this 50k badge ( PS3) Pls expand the time frame up to 2 weeks otherwise we won't get the 50k

Link: https://twitter.com/#!/Aaron_295/status/178841557808582657

Gruss

Cobra

Danke Cobra :thumbsup:

Mit 2 Wochen müssten wir das nun endlich mal hinbekommen, hoffentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auf seinen Tweet eine Antwort bekommen. Also warum soll es so unwahrscheinlich sein? Klar haben da auch andere drüber nachgedacht aber wie viele haben's im Endeffekt getan und gefragt?

Immerhin ist es nicht die Welt für EA da was zu tun. Sowas funzt ohne Patch und Bedarf wohl nur eines Fngers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

So ! Jetzt wird noch ein bißchen die Werbetrommel gerührt von EA. :D

Zitat"

Let's Try to Get the 50,000 Riders Global Events Badge!

Öffentliche Veranstaltung · Von EA SPORTS SSX

Alps - Vorassay - Beyond the Fall - Trick It!

Go to Beyond the Fall where we will be running the longest Global Event yet - an epic 2 week event! Our goal is to break 50,000 riders for this event so those who join can get the badge for this achievement. As an added motivation, if we hit 50,000 on both 360 and PS3, we will release the ability to level your riders up to 11 and a whole new collection of awesome Level 11 gear to go with it! So message all your friends and get them to join now - best of all it's free to enter!"

Zitatende

Wir bekommen sogar eine, wie ich finde, richtig tolle Belohnung !!! :drool5::eek6:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt sich EA denn dabei? Wenn schon bei den 1 Wochen Events die Spielerzahlen sich in den letzten 3 Tagen nur noch um hunderte ändern, warum sollten es dann 7 weiter Tage tun? Ich glaub da nich dran. Und ich glaub auch nich das die Level 11 nur für den Fall veröffentlichen :P

Aber es wäre schon ziemlich cool, wenns klappen sollte, was ich mir aber leider nich vorstellen kann. Ich bin jedenfalls schon dabei.:50:

(Was ein geiler Smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das jetzt mit Level 11? o.O

Kann man das jetzt schon einfach so machen wie die anderen Level?

Hab erst die zwei 2 Wochen Events gemacht und danach verging mir die Lust.

Und bei 1000 EP von 10 Millionen tut sich in der EP Leiste ja nicht viel^^

As an added motivation, if we hit 50,000 on both 360 and PS3, we will release the ability to level your riders up to 11 and a whole new collection of awesome Level 11 gear to go with it!

Folglich ist Level 11 derzeit noch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...