Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

wolker3

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

52 members have voted

1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

• 4-5 Stunden
      6
    • 6-7 Stunden
      32
    • 8-9 Stunden
      11
    • 10-11 Stunden
      3
    • 12-13 Stunden
      0
    • 14-15 Stunden
      0
    • 16-17 Stunden
      0

Recommended Posts

Hallo,

wie lange habt ihr bei Uncharted: Golden Abyss für den Schwiriegkeitsgrad "Extrem Schwer" gebraucht?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ungefähr 6 Stunden schätz' ich.

Gab ja nur ein paar Stellen, die extrem nervig waren - Reaktions-Touch-Kampf gegen Dante, Beschützen von Sully an einer bestimmten Stelle oder Climbing-Shoot-Parts an Seilen (Turm mit Dante).

War doch überaschenderweise recht einfach. Nur die Touch Kämpfe waren schwer fand ich. ca. 7h

Ist halt eine auswendiglern Sache

Nicht viel länger als bei den anderen Durchgängen. Denke es waren 6-7 Stunden. :)

Ja, denke ich auch!

Sollte in unter 7 Stunden durch gewesen sein... ;)

Ich habe knapp 7 Stunden auf extrem schwer gebraucht. Es gab wie immer ein paar Stellen die man öfters spielen musste, wäre ja langweilig wenn man alles beim ersten mal schafft.

ca.8 stunden 3 davon beim end kampf gegen general *zensiert*, der rest ging ohne probleme

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

sollten um die 6-7 stunden gewesen sein, wenn man einmal auf schwierig weiss wie man vorgeht ist extrem schwierig auch nicht mehr das große problem

Hab zuerst auf schwierig und dann auf extrem schwierig. So 7 Stunden warens bestimmt. Alles in Allem sehr sehr leicht gewesen. Kapitel 11 und Kapitel 18 ( glaub ) waren die schwesrten aber alles andere easy peasy, man wurde ja nie wie auf der PS3 von Gegnern eingekesselt oder so.

Als ich auf SCHWER spielte dachte ich mir Teilweise:

Oh Gott wie wird das erst auf EXTREM....!

Aber vom Gefühl her muss ich sagen dass es auf xtrem schwer schneller ging als beim ersten mal. Gerade die Sequenzen wo man die Geschütze ausschalten muss fand ich auf xtreme iwie leichter..

Ca. 8 Stunden würde ich sagen. Am schlimmsten war der Endkampf. Was auf Schwierig noch ein Kinderspiel war, wurde auf Extrem dann zum blanken Horror. :banghead:

Witzig das der Fight gegen Dante und der Rest vom Spiel eigentlich nicht anders war als auf Schwierig.