Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

Super Sache habt Ihr gut gemacht.

Nur mal so eine Frage wieso gibt es eigentlich nicht mehr des das man bei der Trophy Cart die Letzten Zehn Trophy's anzeigen lassen kann ;(.

LG S-Boogy

Das hatten wir glaube ich noch nie in der TC. Wir hatten mal ein anderes Feature, das kam aber nicht so gut an. Mal schauen, was die Zukunft bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich WIRKLICH freuen wenn ihr mit den platin und 100% Teams endlich mal vorankommt!

ich verfolge das thema seit mindestens einem jahr und der selbe text steht in jedem bericht zur lage der nation....

Ich habe das gefühl das ist einfach auf eis und da tut sich nichts mehr.

da ich denke das es ein wichtiges thema ist schlage ich vor, nun endlich mal programmier resourcen dafür abzustellen nachdem es so lange auf eis war.

viele grüße

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich WIRKLICH freuen wenn ihr mit den platin und 100% Teams endlich mal vorankommt!

ich verfolge das thema seit mindestens einem jahr und der selbe text steht in jedem bericht zur lage der nation....

Das leider was, was nicht "mal so eben" gemacht ist und bedarf einiges an Arbeit.

Ich habe das gefühl das ist einfach auf eis und da tut sich nichts mehr.

Wenn du wüsstest, an wievielen Baustellen din bereits arbeitet würdest du so einen Spruch nicht loslassen, ist ja nicht so, das wir/er nur da sitzt und Däumchen dreht.

da ich denke das es ein wichtiges thema ist schlage ich vor, nun endlich mal programmier resourcen dafür abzustellen nachdem es so lange auf eis war.

Programmierer, die das können, was wir brauchen, gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Und da bei der letzten Ankündigung zwei aufgehört haben, kannst du dir denken, was Sache ist. Und wie gesagt, wir drehen keine Däumchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programmierer, die das können, was wir brauchen, gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Und da bei der letzten Ankündigung zwei aufgehört haben, kannst du dir denken, das Sache ist. Und wie gesagt, wir drehen keine Däumchen. ;)

Hallo Duke,

das glaube ich Dir/Euch gerne. Und selbst wenn es nicht so wäre - dies ist immer noch ein Forum, das vom Team in seiner Freizeit auf freiwilliger Basis geführt wird. Von daher ist eh jede Tätigkeit von Euch in meinen Augen reine Kür.

Habt Ihr schon mal daran gedacht, diesen Punkt jedoch einfach mal aus den Monatsberichten vorerst rauszunehmen? Was bringt es Euch/uns, wenn monatelang immer fast derselbe Text dort steht (außer den daraus resultierenden Nachfragen)?

Andere Frage zu den "unnützen Statistiken". Was mich interessieren würde, wäre, wie sich die Beiträge auf die User verteilen. Also á la:

X User mit bis zu 10 Beiträgen

......... mit 11 - 100 Beiträgen

......... mit 101 - 500 Beiträgen / 501 - 1000 / über 1000

Allerdings weiß ich nicht, ob so etwas auf Knopfdruck abrufbar ist oder einen Aufwand darstellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duke,

das glaube ich Dir/Euch gerne. Und selbst wenn es nicht so wäre - dies ist immer noch ein Forum, das vom Team in seiner Freizeit auf freiwilliger Basis geführt wird. Von daher ist eh jede Tätigkeit von Euch in meinen Augen reine Kür.

Das kommt natürlich noch dazu, das wir das immerhin als Hobby in unserer Freizeit machen. :) Danke.

Habt Ihr schon mal daran gedacht, diesen Punkt jedoch einfach mal aus den Monatsberichten vorerst rauszunehmen? Was bringt es Euch/uns, wenn monatelang immer fast derselbe Text dort steht (außer den daraus resultierenden Nachfragen)?

Wenn wir es rausnehmen würden, würden erst recht Fragen aufkommen. :) Du kennst unsere Community schlecht. :D

Andere Frage zu den "unnützen Statistiken". Was mich interessieren würde, wäre, wie sich die Beiträge auf die User verteilen. Also á la:

X User mit bis zu 10 Beiträgen

......... mit 11 - 100 Beiträgen

......... mit 101 - 500 Beiträgen / 501 - 1000 / über 1000

Allerdings weiß ich nicht, ob so etwas auf Knopfdruck abrufbar ist oder einen Aufwand darstellen würde.

Die Idee ist nicht schlecht, weiss nicht, ob man sowas machen kann. Solange keine Namen genannt werden, sollte sowas auch ok sein, ich frage mal din, ob sowas bei der nächsten mal drin sein kann.

Wobei, du kannst ja hier:

http://forum.trophies-ps3.de/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30

schon mal anfangen zu zählen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...