Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BJ__69

Abgreifen & Amokfahrt HART

Recommended Posts

Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps für diese Aktivitäten auf Lager. Bei Amokfahrt auf schwer komm ich gar nicht mehr klar. Fahr alles über den Haufen was mit in den Weg kommt. Zeitlich jedoch null Chance.

Aber noch schlimmer finde ich die beiden ABGREIFEN Missionen auf Schwer. Wie soll ich in der kurzen Zeit und bei unzähligen Gegnern 7 Nutten einladen und abliefern? Hab jetzt schon 3 Stunden an den Aktivitäten verbracht und bekomms einfach nicht auf die Reihe.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Lade einen Kumpel in dein Spiel ein, dann geht es besser zu zweit!

BEi Amokfahrt kann er mit ballern und bei Abgreifen kann er helfen den Wagen zu lenken und zu schießen.:biggrin5:

okay. aber wieso muss er bei Amokfahrt ballern? Ich muss doch nur Zeit gewinnen und alle Checkpoints erreichen innerhalt Zeit X.

Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps für diese Aktivitäten auf Lager. Bei Amokfahrt auf schwer komm ich gar nicht mehr klar. Fahr alles über den Haufen was mit in den Weg kommt. Zeitlich jedoch null Chance.

Aber noch schlimmer finde ich die beiden ABGREIFEN Missionen auf Schwer. Wie soll ich in der kurzen Zeit und bei unzähligen Gegnern 7 Nutten einladen und abliefern? Hab jetzt schon 3 Stunden an den Aktivitäten verbracht und bekomms einfach nicht auf die Reihe.

bei den amokfahrten musst du vor dem ersten checkpunkt so viele passanten wie möglich überfahren um so ein gutes polster an extrazeit zu bekommen. dann musst du im laufe nicht mehr allzu viele leute/autos zerstören um ans ziel zu kommen..

für die abgreifen mission solltest du deine waffe hochleveln bzw schon unsterblich sein,damit du die gegner schneller killen kannst.. oder du nutzt den boni "stadtübernahme".. so wird ein ganzes gebiet als erledigt abgehakt..

So Amokfahrt is erledigt. War doch leichter als ich dachte. Abgreifen muss ich mal noch probieren. Unsterblich bin ich. Waffen sind alle aufgelevelt. Problem ist halt die unzähligen Gegner und das einladen der Nutten ins Auto. Sind si drin kommt ein Gegner und zieht mich aus der Karre raus. Und das bei der geringen Zeit die man hat.

Schau mal das dein Auto "Schrittempo" fährt so sollte das mit raus ziehen nicht mehr gehen und die Nutten springen trotzdem noch ins Auto

das sind die einzigen aktivitäten die mir noch fehlen... noch tips?

EDIT: hat sich erledigt, man muss sich nur beschweren^^

danke für den tip bei der amokfahrt... klar man hat immer die leute mal mitgenommen, aber als ich mich drauf konzentriert habe am anfang nen fettes polster zu erschaffen, hats sofort geklappt

beim abgreifen hatte ich das gefühl das es wirklcih sehr zufallsbedingt ist, wieviel gegner auftauchen, erst probleme gehabt und dann irgendwann so dermassen lcoker geschafft....

danke für den tip bei der amokfahrt... klar man hat immer die leute mal mitgenommen, aber als ich mich drauf konzentriert habe am anfang nen fettes polster zu erschaffen, hats sofort geklappt

beim abgreifen hatte ich das gefühl das es wirklcih sehr zufallsbedingt ist, wieviel gegner auftauchen, erst probleme gehabt und dann irgendwann so dermassen lcoker geschafft....

ja ich hab mich vorher mehr auf die autos konzentriert.. aber wen man mal einen vollen fußgängerweg überfährt hat man ein gutes zeitpolster! ;)

ja ich hab mich vorher mehr auf die autos konzentriert.. aber wen man mal einen vollen fußgängerweg überfährt hat man ein gutes zeitpolster! ;)

Bei den ersten Versuchen hab ich die Fußgänger gekonnt "umschifft" - jeden einzelnen... :skep::facepalm: - sowas passiert im normalen Hauptspiel ja nie, da fährt man alles platt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :dozey: - natürlich ungewollt. :biggrin5: Die Fahrzeugsteuerung bei diesem Buggyteil is aber auch mal sowas von ekelig gewesen...einmal zu doll in ne Richtung gelenkt und schon hat man ne 180° Drehung vollführt. :mad1:

mich hats am gehweg immer in rausstehende kanten von häusern gehaut :D Die Buggysteuerung is fast schlimmer als die autos wie bei gta IV^^

Level deinen Respekt hoch,kauf dir die 40-50 Verbesserungen und so sollte es bei Abgreifen kein Problem sein,geht dann relativ fix.

Level deinen Respekt hoch,kauf dir die 40-50 Verbesserungen und so sollte es bei Abgreifen kein Problem sein,geht dann relativ fix.

ja, du redest von unsterblich, oder? ;)

Und Doppel smg. Besten die gelbe LVl 4 dann Brennen die gegner

welche gelbe? und meinst du das die Gegner richtig brennen? kann bei diesem Spiel ja sein :biggrin5:

• Create New...