Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Don_Pate

Diebesgilde zum Alten Glanz !

Recommended Posts

 

Ist das normal das man ständig Missionen in Städten bekommt wo man schonlängst den Sonderauftrag gemacht hat?! Und zählen die Sonderaufträge von Vex auch um eine Special Mission zu bekommen?!

Oder muss man einfach Glück haben das man die richtigen Städtemissionen bekommt ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn du die Trophie "Eins mit den Schatten" freischalten willst musst du zunächst in jede der größeren Städe (Einsamkeit, Markarth, Weißlauf, Windhelm, NICHT Rifton!) und mindestens 5 Aufträge abschließen (egal ob Diebstahl, Raubzug, Bilanzen oder Denunzierung. Wenn du in einer Stadt die Mindestanzahl erreicht hast, bekommst du eine Storyquest. Wenn du diese abgeschlossen hast kannst du die Stadt als abgehakt bezeichnen und ein zusätzlicher Händler erscheint in der Diebesgilde. Du musst keine weiteren Quests dort machen. Wenn du alle 4 Städte auf diese Weise durchgespielt hast wird Brynjolf mit dir reden wollen und dich zum Gildenmeister ernennen, was dir auch eine nette Rüstung verschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist das normal das man ständig Missionen in Städten bekommt wo man schonlängst den Sonderauftrag gemacht hat?! Und zählen die Sonderaufträge von Vex auch um eine Special Mission zu bekommen?!

Oder muss man einfach Glück haben das man die richtigen Städtemissionen bekommt ?!

Ja, das ist normal. Und die Missionen von Vex zählen auch dazu. Wenn du aber einen Auftrag angenommen hast, dann kannst du ja schauen wo der statt finden soll. Wenn du siehst, dass du den Ort nicht mehr brauchst gehst du einfach zum Questgeber zurück, lehnst ihn ab und nimmst einen neuen an. Das machst du dann so lang bis du einen in der Stadt bekommst die du noch brauchst. Dann sollte das relativ fix gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man bekommt unendlich viele dieser Aufträge. Habe irgendwo sogar gelesen, dass, wenn man insgesamt 125 solcher Aufträge erledigt hat, dann bekommt man als zusätzlichen Bonus die passive "Fähigkeit", in sämtlichen Kisten die man öffnet, Edelsteine zu finden.

Im Endeffekt dienen diese zusätzlichen Aufträge, über die geforderten 5 pro Stadt, dem Spaß und dem Geldmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man bekommt unendlich viele dieser Aufträge. Habe irgendwo sogar gelesen, dass, wenn man insgesamt 125 solcher Aufträge erledigt hat, dann bekommt man als zusätzlichen Bonus die passive "Fähigkeit", in sämtlichen Kisten die man öffnet, Edelsteine zu finden.

Im Endeffekt dienen diese zusätzlichen Aufträge, über die geforderten 5 pro Stadt, dem Spaß und dem Geldmachen.

Das kann sogar sein. Ich weiß, dass man über die Sonderaufträge im Laufe der Zeit den Trophäenschrank füllt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs noch einmal nachgelesen. Wie du schon meintest, füllt man nach und nach diesen Trophäenschrank und nach 125 Aufträgen bekommt man einen Tresor an der Rückwand, der dann mit Edelsteinen, Gold und Tränken für Diebe gefüllt ist.

Das mit den Edelsteinen in jeder Truhe ist wohl eine Belohnung, wenn man die Steine von Barenziah vollständig hat und die Krone bekommt.

Falls der Link gestattet, ist hier eine gute Seite, falls nicht, bitte löschen.:smile:

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27424.0.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wann will Brynof mit einem reden ? Habe schon alle Städte mehrmals durch aber nie erscheint ein Quest, in dem ich zum Gildenmeister werde :frown:

Hast Du auch schon alle vier Spezialaufträge gemacht und die Hauptquest erledigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast Du auch schon alle vier Spezialaufträge gemacht und die Hauptquest erledigt?

Die Diebesgildenhauptquest? Ja habe ich. Und was meinst du mit Spezialaufträge? Ich habe bestimmt schon 20 Mission von Vex und dem andern Typ in der Zersplitterten Flasche absolviert und immer 300 Gold bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du bekommst nach 5 Aufträgen in einer Stadt einen Sonderauftrag. Danach zieht ein Händler in der Diebesgilde ein. Wenn du vier dieser Sonderaufträge gemacht hast, kannst du mit Brynolf reden und bekommst sein Quest. Aber auch nur wenn du alle "Hauptquests" der Diebesgilde durch hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst 5 Aufträge in Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm und Markharat erledigen.

Zu jedem 5. Auftrag bekommst du ein Sonderauftrag.

Wenn du mit allen 4 Sonderaufträge fertig bist, dann wirst du zum (....) Gildenmeister.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, das ist normal. Und die Missionen von Vex zählen auch dazu. Wenn du aber einen Auftrag angenommen hast, dann kannst du ja schauen wo der statt finden soll. Wenn du siehst, dass du den Ort nicht mehr brauchst gehst du einfach zum Questgeber zurück, lehnst ihn ab und nimmst einen neuen an. Das machst du dann so lang bis du einen in der Stadt bekommst die du noch brauchst. Dann sollte das relativ fix gehen.

Das Lustige daran ist, dass für jeden abgelehnten Auftrag einer in der Statistik abgezogen(!) wird. Habe jetzt -3 Diebesgildenquests absolviert :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Lustige daran ist, dass für jeden abgelehnten Auftrag einer in der Statistik abgezogen(!) wird. Habe jetzt -3 Diebesgildenquests absolviert :facepalm:

Ah, das erklärt da meine -8.

Hab mich schon ziemlich gewundert, wieso das so komisch gezählt wird:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah, das erklärt da meine -8.

Hab mich schon ziemlich gewundert, wieso das so komisch gezählt wird:biggrin5:

Genauso behämmert wie dieses Quest wo man 30 von diesen Special Nirnwurze einsammeln soll. Hab die in die Truhe gehauen und jedes mal wurde mir eins abgezogen in der Queststatistik. habe jetzt -25 von 30... Toll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe es so gemacht.weil man zigmal diesselbe quest bekommt.habe abgspeichert,neu geladen,und wenn nicht das kam was ich gerade brauche,habe ich den spielstand neu geladen.bis du wirklich alle verschiedene quests in jeder dieser städte kriegst,das dauert ja ewig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe es so gemacht.weil man zigmal diesselbe quest bekommt.habe abgspeichert,neu geladen,und wenn nicht das kam was ich gerade brauche,habe ich den spielstand neu geladen.bis du wirklich alle verschiedene quests in jeder dieser städte kriegst,das dauert ja ewig.

hab ich aber auch so gemacht. Hätte sonst ja Ewigkeiten gedauert, bis ich mal Aufträge da bekommen hätte, wo ich sie auch brauchte.

@MiniMarc: Das mit den Nirnwurzen ist glaub ich eher ein Bug bei dir, ich hab meinen auch abgelegt und hatte dann 0, aber nicht -25

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen. Habe die Hauptquest der diebesgilde erledigt und den knochenschlüssel zurückgebracht. alle nebenaufträge von vex und delvin auch. hab alle 4 händler in der zersplitterten flasche und den aufrag von tonila mit dem mondzucker abgearbeitet. trotzdem werd ich nicht zum gildenmeister ernannt. Hiiilfe :banghead::banghead::banghead:

Ps. weiss jemand ob man für die Trophy auch alle steine von barenziah finden muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ps. weiss jemand ob man für die Trophy auch alle steine von barenziah finden muss?

Musst du nicht!

Du musst zu dem (Namen weis ich ne mehr, zu lange her) "Chef" gehen, er geht mit dir zur mitte dieses Raumes wo alle anderen warten. Musste auch 3 mal laden bis er endlich dorthin gegangen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheiße, nur diese Trophy fehlt mir für Platin... -.- Und bnei ir werden keine Quests mehr bei Vex und Delvon weiß angezeigt... -.- Besser nochma neuen Char anfangen und dann sofort Diebesgilde machen oder was ratet ihr mir?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...