Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand insane nun nicht unbedingt schwerer als in ME2. In ME2 hatte ich an einer stelle sogar heftiger zu knabbern als jemals in Teil 3. Knifflig sind nur mehrere Banshees oder Brute's. Das Granaten Spamming ist zwar nervend, aber man braucht an den Stellen eigentlich nur etwas Geduld (Stichwort Rauch). Für mich die nervigste Stelle war der fuc**** Marauder am Ende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sas81

ich war auch grad ganz kurz davor in den controller zu beisen.

das game an sich is ja netmal so schwer wenn man sich dran gewöhnt hat aber der letzte marodeur hat mich fast zur verzweiflung gebracht.

hab dem penner 5 headshots hintereinander verpasst und trotzdem hat der mich ständig abgeschossen.

hab dann gemerkt das er ab und zu einen schritt zurück geht wenn du ihm erstma auf die beine schiest bis sein schild down is und hab erst dann auf den kopf geballert.

hoffe das hilft dem ein oder anderen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sas81

ich war auch grad ganz kurz davor in den controller zu beisen.

das game an sich is ja netmal so schwer wenn man sich dran gewöhnt hat aber der letzte marodeur hat mich fast zur verzweiflung gebracht.

hab dem penner 5 headshots hintereinander verpasst und trotzdem hat der mich ständig abgeschossen.

hab dann gemerkt das er ab und zu einen schritt zurück geht wenn du ihm erstma auf die beine schiest bis sein schild down is und hab erst dann auf den kopf geballert.

hoffe das hilft dem ein oder anderen.

mfg

Jupp gebe dir recht ich bin auf Wahnsinn durchgelaufen 1mal gestroben weil ich keine gedult hatte, sonst war alles easy selbst mehr als ein Banshee killen ging. Aber dann kam halt der Marodeur *fg*.

Aber Danke für deinen Tipp werde ich gleich testen :) ich denke das ganze ist auch eine Glückssache.

ps: auf Wahnsinn hat mass3 sogar etwas per fun gemacht allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht an Teil 2 ran *leider*

ps: so geschafft 1mal auf die Beine 1 mal Bauch 1mal Kopf= baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bei kai leng irgendwie immer solo...wieso sind meine mates da nicht dabei??? kann mir das wer beantworten? auf insanity ist das irgendwie extrem kacke!!

also das "letzte lvl" (auf der erde wo man die raketenstellung beschützen muss) suckt derbst...da kommen ja unendlich viele rohlinge und banshees -_-....oder gibts da n trick?! das macht ja absolut kein spaß auf wahnsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmmmm....ACHTUNG SPOILER

einmal abgeschossen habe ich ja schon. dann "missen" die zwei raketen ja und dann soll ich nochmal abdrücken. bei mir waren da gestern fünf rohlinge und vier banshees und das auf insanity!

Das meine ich! ob das normal ist :) weil ich hab mir da einen abgekrampft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmmmm....ACHTUNG SPOILER

einmal abgeschossen habe ich ja schon. dann "missen" die zwei raketen ja und dann soll ich nochmal abdrücken. bei mir waren da gestern fünf rohlinge und vier banshees und das auf insanity!

Das meine ich! ob das normal ist :) weil ich hab mir da einen abgekrampft :D

Ist normal.. die ersten banshees musste besiegen dann kommen die Rohlinge musste ebenfalls besiegen und dann kommen nochmal zwei banhsees, vor denen kannste aber abhauen in dem du in Bewegung bleibst und dann musste die Raketen aktivieren sobald das zeichen dafür erscheint, das dauert aber nich allzu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...