Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mac083

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mac083

  1. Hi, wie der Titel schon aussagt verschwinden bei mir im Nexus die npc's. Erst war Ostrava weg (habe ihm bis jetzt dreimal geholfen) und jetzt ist der blau leuchtende Typ was direkt am ersten Stein saß auch noch verschwunden. Zweiter hat auch eine Seele zum poppen hinterlassen. Habe im Netz was über einen Ritter gelesen der die Händler killt aber dort war ich noch nicht bzw. sind ja meine vermissten npc's keine Händler. War bis jetzt erst in Welt 1 und 2 und habe in beiden komplett weiße Tendenz. Kann mir jemand sagen was da los ist, traue mich kaum weiter zu spielen da ich nicht noch mehr Leute bzw. keinen Händler verlieren will. Verdächtige den Ritter (Der mir in 1-3 beim Boss geholfen hat) oder den Händler der mich in 2-2 in die Falle mit dem Bärenkäfer locken wollte. Der grinst auch immer so dämlich und ich würde ihn am liebsten direkt umhauen aber der verkauft halt schwere Pfeile. Gruß Mac083
×
×
  • Neu erstellen...