Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

Ich empfehle auch mit einem Importierten Charakter zu spielen. Ich empfand es nicht als Kinderspiel, einige Stellen waren echt schwer, aber sonst gut zu bewältigen. (Die einzige Stelle die mich wirklich aufgehalten hat war der Run in den Citadel-Strahl mit den Husks und dem Marodeur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit importierten Char aus ME2 direkt auf Wahnsinn gezockt.

Da man so mit Level 30 startet, ist es nicht zu leicht, aber trotzdem locker machbar.

Weiß nicht, was manche für Probleme haben. Wichtig ist, dass die guten Kräfte wie Überlastung usw voll gelevelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ner Woche ME2 auf Platin abgeschlossen - Wahnsinntrophie hatte noch gefehlt.

Wie das dann natürlich so ist, hatte ich dann auch wieder total Bock ME3 weiterzuspielen - hier fehlt mir eigentlich auch nur noch der Wahnsinnrun - und hab dann mal meinen Chara importiert mit dem ich ME3 bereits einmal durchgespielt habe (LVL 56) und wie viele Vorredner bereits gesagt haben: Wahnsinn ist dann echt ein Kinderspiel. Wer also nicht unbedingt die Herausforderung sucht sondern nur Platin haben will sollte seinen Chara vom ersten Durchspielen (falls vorhanden) importieren.

Ok ich werds mal so probieren. In ME2 hab ich auch den ME2 Char importiert und hatte gerade am Anfang große Probleme weil die Gegner sämtliche Upgrades schon hatten.

Wenn ME3 leichter ist, dann vertrau ich mal eurer Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab übrigens mit Teil 1 auf Insanity angefangen. Mal sehen wie das wird.

ME 1 ist lächerlich einfach auf Insanity. Wenn du einen hochstufigen Char mit guter Ausrüstung importierst, spazierst du da durch wie nichts.

ME2 hat mich dann echt gefrustet. Gut, war jetzt auch nicht unendlich schlimm, immerhin hab ich es ja geschafft.

Aber jetzt kann ME3 ruhig wieder ein wenig leichter werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME 1 ist lächerlich einfach auf Insanity. Wenn du einen hochstufigen Char mit guter Ausrüstung importierst, spazierst du da durch wie nichts.

ME2 hat mich dann echt gefrustet. Gut, war jetzt auch nicht unendlich schlimm, immerhin hab ich es ja geschafft.

Aber jetzt kann ME3 ruhig wieder ein wenig leichter werden^^

- Kann das mit Teil 1 und 2 nur bestädigen. Der zweite Teil hatte einige passagen die echt fies waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok vielen Dank dann werd ich mir den besorgen.

edit: DLC Citadel ist ja mit ner kleinen Story verbunden. Gibt es dann zum Ende eine schöne Belohnung? Btw. ich habe den DLC Feuerpack Waffen und bin ja total begeistert davon. Die gehen ja richtig ab, kann ich nur empfehlen.

Citadel, Leviathan, Omega und eingeschränkt der Protheaner DLC bieten alle eine Geschichte. Manchmal gibts dann ne Waffe die man nur dort finden kann z.B. auf der Citadel den Lancer aus dem Erstkontaktkrieg inklusive Spielmechanik wie im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Citadel, Leviathan, Omega und eingeschränkt der Protheaner DLC bieten alle eine Geschichte. Manchmal gibts dann ne Waffe die man nur dort finden kann z.B. auf der Citadel den Lancer aus dem Erstkontaktkrieg inklusive Spielmechanik wie im ersten Teil.

Das hört sich toll an :-) Erstmal spiel ich Story zu Ende und dann werd ich mir das zulegen. Nochmal danke für Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schön verrückt. Hab grad meinen Lauf auf Wahnsinn hinter mir und hab beim Finalkampf mit den 3 Husks echt gedacht ich bin zu blöd. Es ließ sich total bescheiden steuern, sodass ein Zielen kaum möglich war. Ich saß da bestimmt 1h dran.

Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab neu geladen und schon war die Steuerung wie ausgewechselt und ich habe sofort alles geschafft.

Nur so zum Tipp, sollte jemand an der selben Stelle verzweifeln.

Ich bin jetzt erstmal happy. Jetzt nur noch paar Kills sammlen und ich bin durch. Jippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch das dus hinter dir hast :D

Die Leute was Teil 2 auf Wahnsinn gezockt haben, ME3 ist doch leichter auf Wahnsinn im Gegensatz zum 2then teil oder?

So habe ich es halt im Erinnerung das ich beim 2then Teil echt zu beißen hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch das dus hinter dir hast :D

Die Leute was Teil 2 auf Wahnsinn gezockt haben, ME3 ist doch leichter auf Wahnsinn im Gegensatz zum 2then teil oder?

Jop, bis auf die letzte Stelle die doch sehr fieß auf Wahnsinn ist. Aber natürlich deutlich leichter als teil 2.

G-Wunsch auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...