Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3 Mehrspieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche jemanden für die dlc trophys. finde da leider keine server. wenn man dann ja schonmal dabei ist kann man ja auch noch direkt ein paar andere boosten :). einfach adden mit Betreff :)

Edit: Hat sich erledigt. Für die die auch noch was brauchen: Einfach mal im normalen Killzone 3 Thread nachfragen, da ist mehr los als hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2017 um 08:44 schrieb don_boscoboy:

Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy

Lg 

Hast du auch vor die DLC Trophäen zu erspielen?

____________________________

EDIT: Ich Dummchen:facepalm:, dass ist ja das Verabredungsforum zu Killzone 3 Mehrspieler:willy_nilly:. Natürlich machst du die DLC Trophäen. Sind ja ein fester Bestandteil vom Mehrspieler Ableger. Ich war es jetzt einfach zu sehr gewöhnt im anderen Killzone 3 Verabredungsforum anderen Spielern diese Frage zu stellen wenn diese nur schrieben das sie Trophäen boosten wollen, aber nicht spezifisch welche. Entschuldige die Verwechslung:emot-sweatdrop:.

Bearbeitet von THANATOS651
Beitrag korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy

Lg 

Wie gesagt , ich suche Leute die kz 3 mehrspieler spielen 

Am 2.5.2017 um 02:01 schrieb THANATOS651:

Hast du auch vor die DLC Trophäen zu erspielen?

____________________________

EDIT: Ich Dummchen:facepalm:, dass ist ja das Verabredungsforum zu Killzone 3 Mehrspieler:willy_nilly:. Natürlich machst du die DLC Trophäen. Sind ja ein fester Bestandteil vom Mehrspieler Ableger. Ich war es jetzt einfach zu sehr gewöhnt im anderen Killzone 3 Verabredungsforum anderen Spielern diese Frage zu stellen wenn diese nur schrieben das sie Trophäen boosten wollen, aber nicht spezifisch welche. Entschuldige die Verwechslung:emot-sweatdrop:.

Kein Thema :) alles easy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2017 um 08:44 schrieb don_boscoboy:

Hey spielt noch jemand ? Einfach adden Don_boscoboy

Lg 

 

Am 2.5.2017 um 02:01 schrieb THANATOS651:

Hast du auch vor die DLC Trophäen zu erspielen?

 

Hach, hab mir grade versehentlich den MP runtergeladen, weil ich das so verstanden habe, dass ich die MP-Maps auch mit dem Hauptspiel nutzen kann. Dem ist nur leider wohl nicht so und so kann bzw. muss ich wohl auch noch 5 Mann für die MP-Version finden. Wenn ich die nicht mehr zusammenbringe, waren die 15€ wohl für die Katz - sowas muss Sony echt mal überdenken sobald die Server leer sind, das ist echt ´ne Frechheit! :mad:

 

Wie dem auch sei, seid ihr beide noch zu haben für die Trophäen der MP-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey Comm.

 

Brauche auch noch Hilfe bei 2 Trophäen, da die Server leer sind. PSN: Payaz_Fanatika.

Am 06/05/2017 um 15:21 schrieb Kratosaurus:

 

 

Hach, hab mir grade versehentlich den MP runtergeladen, weil ich das so verstanden habe, dass ich die MP-Maps auch mit dem Hauptspiel nutzen kann. Dem ist nur leider wohl nicht so und so kann bzw. muss ich wohl auch noch 5 Mann für die MP-Version finden. Wenn ich die nicht mehr zusammenbringe, waren die 15€ wohl für die Katz - sowas muss Sony echt mal überdenken sobald die Server leer sind, das ist echt ´ne Frechheit! :mad:

 

Wie dem auch sei, seid ihr beide noch zu haben für die Trophäen der MP-Version?

Suche auch noch. PSN: Payaz_Fanatika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...