Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3 Mehrspieler

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich wiederhole auch hier meinen Aufruf aus dem offiziellen KZ3 Thread.

Wir haben bereits bei der Disc Version einige Trophies über

Clan-Spiele geholt.

Für einige Trophies ist es notwendig im Kriegszone Modus zu spielen. Das geht nur mit zwei 4er Clans.

Wir sind aktuell zu viert.

Daher suchen wir noch 4 weitere Mitspieler für die restlichen DLC Trophies.

Bitte hier eintragen oder per PN bei mir melden.

Team 1 steht.

Team 2:

Team 2 ist fast komplett aufgrund vieler PN anfragen.

Soweit ich das weiss, müsst Ihr aber mindestens Level 10 erreicht haben, um Clan Spiele zu starten.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Clan-Spiele geholt.

Für einige Trophies ist es notwendig im Kriegszone Modus zu spielen. Das geht nur mit zwei 4er Clans.

Team 1 steht.

Team 2:

1.Maggot8SlipKnoT

2.

3.

4.

Soweit ich das weiss, müsst Ihr aber mindestens Level 10 erreicht haben, um Clan Spiele zu starten.

bin dabei,

hoffe es kommen noch 3 , will das heut fertig machen , ab 21 uhr is psn off

bin eigentlich kein fan vom boosten, doch auf denn serven geht ja garnix, keine sau drauf

Wird wohl erst am kommenden Wochenende was werden. Es fehlen noch 3 Leute.

Wäre natürlich toll wenn sich heute noch welche melden.

Clan-Spiele geholt.

Team 1 steht.

Team 2:

1.Maggot8SlipKnoT

2.Freelencer ab Freitag bin ich Online und würde mitmachen!

3.

4.

So ich würde auch gern eine oder mehrere Boostrunden starten im Clanmodus. Bin zwar selbst noch in keinem Clan, aber das kann man bestimmt noch alles Regeln. Bis jetzt habe ich noch keine Trophäen in dem Mehrspieler Game geholt, daher würd ich mich freuen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten und soviele Trophäen wie möglich abarbeiten können/könnten. Suche Leute die auch Vernünfig boosten und auch die anderen Unterstüzen und nicht gleich abhauen, wenn Sie die gewünschten Trophäen erhalten haben. Serverprobleme oder Internetproblme kann jeder mal haben, da hab ich auch Verständnis für. :)

Zeit habe ich bis zum 18.03.12 genug, da ich Urlaub habe.

Headset ist vorhanden, aber kein muss.

Text bitte immer mit übernehmen. :)

Team 1:

1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch)

2.

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

So ich würde auch gern eine oder mehrere Boostrunden starten im Clanmodus. Bin zwar selbst noch in keinem Clan, aber das kann man bestimmt noch alles Regeln. Bis jetzt habe ich noch keine Trophäen in dem Mehrspieler Game geholt, daher würd ich mich freuen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten und soviele Trophäen wie möglich abarbeiten können/könnten. Suche Leute die auch Vernünfig boosten und auch die anderen Unterstüzen und nicht gleich abhauen, wenn Sie die gewünschten Trophäen erhalten haben. Serverprobleme oder Internetproblme kann jeder mal haben, da hab ich auch Verständnis für. :)

Team 1:

2.

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

sehr viel trophies gehen auch zu zweit !

falls du hilfe brauchst, oder bei uns mitmachen willst melde dich einfach ! wir sind definitiv immer zu zweit, und haben auch überhaupt kein problem zu helfen ! p.s. wir machen das in normalen spielen ! :biggrin5:

Team 1:

2.lokke524

3.Stockdunkel

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

lokke524 und meine Wenigkeit bleiben immer bis zum Schluss Headset haben wir beide ;)

Zitat von Merlin-87

So ich würde auch gern eine oder mehrere Boostrunden starten im Clanmodus. Bin zwar selbst noch in keinem Clan, aber das kann man bestimmt noch alles Regeln. Bis jetzt habe ich noch keine Trophäen in dem Mehrspieler Game geholt, daher würd ich mich freuen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten und soviele Trophäen wie möglich abarbeiten können/könnten. Suche Leute die auch Vernünfig boosten und auch die anderen Unterstüzen und nicht gleich abhauen, wenn Sie die gewünschten Trophäen erhalten haben. Serverprobleme oder Internetproblme kann jeder mal haben, da hab ich auch Verständnis für.

Text bitte immer mit übernehmen.

Team 1:

2.lokke524

3.Stockdunkel

4.spqrcelox

Team 2:

1.

2.

3.

4.

bin dabei Hs ist vorhanden Einfach Adden

werde das game auch heute laden, hab auch headset, also wenn noch jemand gebraucht wird stehe ich gerne zu verfügung. einfach adden

Jo, Merlin, Stocki, Locke, :)

Zitat von Merlin-87

So ich würde auch gern eine oder mehrere Boostrunden starten im Clanmodus. Bin zwar selbst noch in keinem Clan, aber das kann man bestimmt noch alles Regeln. Bis jetzt habe ich noch keine Trophäen in dem Mehrspieler Game geholt, daher würd ich mich freuen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten und soviele Trophäen wie möglich abarbeiten können/könnten. Suche Leute die auch Vernünfig boosten und auch die anderen Unterstüzen und nicht gleich abhauen, wenn Sie die gewünschten Trophäen erhalten haben. Serverprobleme oder Internetproblme kann jeder mal haben, da hab ich auch Verständnis für.

Team 1:

2.lokke524

3.Stockdunkel

4.spqrcelox

Team 2:

1. maxijodi

2.

3.

4.

Zitat von Merlin-87

Team 1:

2.lokke524

3.Stockdunkel

4.spqrcelox

Team 2:

1. maxijodi

2. mypsdrei

3.

4.

@maxijodi: Ne Antwort im PSN wär schon cool gewesen...;)

@all: Ich arbeite viel, aber wenn ich Zeit habe, dann bin ich auch zuverlässig! Dazu kommt, dass ich ab nächste Woche gut Zeit hab und das Wochenende frei.

Huhu, welche Liste wird denn jetzt aktuell gehalten? Im "normalen" Verabredungsthread stehe ich schon drin...Ab 13. kann ich jeden Tag und dann auch am Wochenende.

17.03.? Wie sieht es da bei euch aus? Muss dieses Wochenende arbeiten.

@maxijodi: Ne Antwort im PSN wär schon cool gewesen...;)

Kann da nur Nachrichten von Freunden empfangen, also keine erhalten.....

So es gibt eine Änderung. Suche jetzt nur noch Leute für die Trophäen "Hoch dekoriert und den 3er Kill in Stahl Arms.

Also wer Lust hat melden:

Team 1:

2. Commander1802

3. Hardy_Boy1 (ich habe platin,ich helf nur dem Commander)

4. Neomyk ( mir fehlt nur noch der 3fachkill auf stahl arms )

Team 2:

1.

2.

3.

4.

noch Leute für die Trophäen "Hoch dekoriert und den 3er Kill in Stahl Arms.

Team 1:

2. Commander1802

4

Team 2:

1.

2.

3.

4.

Suche Leute die lust haben Online zu spielen und Trophies zu jagen

Team 1:

1. spqrcelox

2.

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

noch Leute für die Trophäen "Hoch dekoriert und den 3er Kill in Stahl Arms.

Team 1:

2. Commander1802

4. Neomyk ( mir fehlt nur noch der 3fachkill auf stahl arms )

Team 2:

1.

2.

3.

4.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...